Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Bin gespannt ob die Sprücheklopfer hier immer noch so große Reden schwingen, wenn Böhme wieder mal ganz ohne Grund der ganze Sicherungskasten durchknallt und er dann wirklich mal vom Platz gestellt wird. Am besten noch in dem Spiel in welchem es um den endgültigen Klassenerhalt geht - dann werden hier alle wieder groß jammern und schimpfen. Wie immer eben. Und alle normalen Fans werden sich bedanken. Ich bedanke mich jetzt schon. Abartig wie sich die Fanszene entwickelt hat.

  • Zitat

    Original von Michel79
    Allerdings mache ich mir wirklich Sorgen um die Arminia wenn die Fanbasis aus eben solchen Psychopathen und Asozialen (ein anderes Wort gibt es dafür nicht mehr ...) wie Böhme bestehen die die Aktion auch noch verharmlosen wollen. hauplatz!


    Vielleicht solltest Du dir auch deine ungefilterten Beleidigungen, die bis zur Nazi-Terminologie ("abartig") reichen, nochmal in einer ruhigen Minute durchlesen und dann erstmal offline deinen Frust abreagieren. :P

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Böhme hätte runter gemusst - rot nach 6 Minuten. Keine Diskussion.


    MOD: Soll ich den Thread also dichtmachen, Chefin?

    Werder Bremen - der geilste Verein der Welt!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Bleibt doch mal alle locker! Mal was von "Tatsachenentscheidungen" gehört?
    Klar war das fragwürdig wie Böhme da reingegangen ist! Aber, der Schiri hat
    halt auf Gelb entschieden! Oliver Kahn wäre sicherlich schon mind. 6x vom
    Platz geflogen, wenn man die Meßlatte so hoch legen würde! Den Ausspruch
    von Böhme, dass sowas 1.000 Mal im Spiel passiert, fand ich auch daneben.
    Aber das sagt man schon in erster Erregung. Heute würde er das sich anders
    sagen. Jetzt sollten wir das Thema abhaken, und uns freuen dass wir einen
    Typen wie Jörg Böhme im Team haben! Ohne ihn hätte die Mannschaft kein
    Leben! Jörg Böhme ich danke Dir für deine grandiose Leistung am Samstag!
    :respekt:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Michel79
    Bin gespannt ob die Sprücheklopfer hier immer noch so große Reden schwingen, wenn Böhme wieder mal ganz ohne Grund der ganze Sicherungskasten durchknallt und er dann wirklich mal vom Platz gestellt wird. Am besten noch in dem Spiel in welchem es um den endgültigen Klassenerhalt geht - dann werden hier alle wieder groß jammern und schimpfen. Wie immer eben. Und alle normalen Fans werden sich bedanken. Ich bedanke mich jetzt schon. Abartig wie sich die Fanszene entwickelt hat.


    Dann guck nicht mehr in dieses Forum, geh nicht aufe Alm und die bist uns Idioten, Assoziale und Penner los. Ganz einfach Kiste du hoch intelligenter Mensch...unglaublich.


    @Leute die Rot meinen: Ist ok wenn ihr das so seht, aber seid doch einfach mal froh wenn wir aus eurer Sicht auch mal Glück gehabt haben. Wenn wir verpfiffen werden regen sich alle auf, wenn wir mal Glück haben ist das Gejammer auch groß. Muss man nicht verstehen oder? :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Natürlich haben wir auch Glück gehabt, dass Böhme nur gelb gesehen hat und auch sein Verhalten war nicht wirklich die feine Art. Aber die jammernden Nürnberger hier sollten sich mal daran erinnern, dass im Hinspiel Pinola vom Platz gemusst hätte. Nun ging es eben mal andersherum und gut.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • für mich hat der schiedsrichter schlichtweg fingerspitzengefühl bewiesen. schäfer und böhme gehen gleichzeitig zum ball, schäfer hechtet und böhme grätscht zu einem zeitpunkt, da der ball noch durch den strafraum kullert. schäfer ist früher dran und böhme trifft ihn, weil er zu spät und mit gestrecktem bein heranrauscht. die aktion war übermotiviert aber keinesfalls absichtlich und schon gar nicht mit den stollen ins gesicht. deshalb ist für mich eine gelbe karte absolut angemessen, es gibt wie meine vorredner schon schilderten andere spieler, die für ähnliches gar nicht verwarnt werden.


    im übrigen hat sich böhme direkt bei schäfer entschuldigt, was erschwert wurde dadurch, dass er von reinhardt weggecheckt wurde.
    der schiedsrichter hätte bei einer härteren linie dann auch schäfer vom platz stellen können, oder aber auch banovic, der kucera von hinten in die beine grätscht ohne eine chance auf den ball zu haben. hier gab es aber nichtmal elfmeter.


    losgelöst von den frustrierten nürnbergern finde ich es echt amüsant, wie sich manche user hier als märtyrer aufspielen und über den bösen böhme schimpfen. böhme hat genau den kampf und einsatz gezeigt, den es im abstiegskampf braucht und er allein hat unterstüzt von wischnewski das spiel gewonnen. die nummer mit schäfer war eine bedauerliche folge dieses motiviert seins. jeder armine, der in zukunft nach einem spiel von kampf spricht, wird sich an dieser leistung messen lassen müssen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Es bringt überhaupt nichts, sich jetzt noch aufzuregen. Er hat keine rote Karte gesehen und damit ist der Fall erledigt. Ich sage jetzt einfach mal, dass wir selbst mit 10 Mann das Spiel gewonnen hätten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von UN94@Puddingtown
    JayJay: wir können uns gerne die Woche mal im Oetker Park am Hirsch treffen und wir spielen die Szene mal nach. Und du bist Schäfer ok? Ball kann auch frei bleiben.


    Klass, dann treffen wir uns anschließend und spielen mal nen paar fauls der nürnberger mit 2 gestreckten beinen nach. Werde dabei dann nachdem ich durch deine beine durch bin auch den ball spielen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Dass das jetzt so aufgebauscht wird hängt doch auch damit zusammen, dass es sich um Arminia und den vermeintlichen Bad Boy Böhme handelt. Ich bin mir ziemlich sicher : Eine ähnliche Situation von Podolski oder Klose und die Medien hätten es als Kampf und Einsatz, aber nicht als brutales Foul gewertet.
    Ein Foul war es, das steht auch für mich auch außer Frage. Gelb war die angemessese Bestrafung.


    Ansonsten kann man nur sagen : Großartig, Böhme !!! Der Sprint zum 3:2 war Einsatz und Wille pur. Danke !!!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von UN94@Puddingtown
    JayJay: wir können uns gerne die Woche mal im Oetker Park am Hirsch treffen und wir spielen die Szene mal nach. Und du bist Schäfer ok? Ball kann auch frei bleiben.


    Warum soll ich meine kostbare Freizeit mit einem Idioten verbringen ? Beiss mal lieber in die nächste Tischkante. :baeh:


    Zitat

    Original von oemmes
    losgelöst von den frustrierten nürnbergern finde ich es echt amüsant, wie sich manche user hier als märtyrer aufspielen und über den bösen böhme schimpfen. böhme hat genau den kampf und einsatz gezeigt, den es im abstiegskampf braucht und er allein hat unterstüzt von wischnewski das spiel gewonnen. die nummer mit schäfer war eine bedauerliche folge dieses motiviert seins. jeder armine, der in zukunft nach einem spiel von kampf spricht, wird sich an dieser leistung messen lassen müssen.


    Exakt !

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    für mich hat der schiedsrichter schlichtweg fingerspitzengefühl bewiesen. schäfer und böhme gehen gleichzeitig zum ball, schäfer hechtet und böhme grätscht zu einem zeitpunkt, da der ball noch durch den strafraum kullert. schäfer ist früher dran und böhme trifft ihn, weil er zu spät und mit gestrecktem bein heranrauscht. die aktion war übermotiviert aber keinesfalls absichtlich und schon gar nicht mit den stollen ins gesicht. deshalb ist für mich eine gelbe karte absolut angemessen, es gibt wie meine vorredner schon schilderten andere spieler, die für ähnliches gar nicht verwarnt werden.


    im übrigen hat sich böhme direkt bei schäfer entschuldigt, was erschwert wurde dadurch, dass er von reinhardt weggecheckt wurde.
    der schiedsrichter hätte bei einer härteren linie dann auch schäfer vom platz stellen können, oder aber auch banovic, der kucera von hinten in die beine grätscht ohne eine chance auf den ball zu haben. hier gab es aber nichtmal elfmeter.


    losgelöst von den frustrierten nürnbergern finde ich es echt amüsant, wie sich manche user hier als märtyrer aufspielen und über den bösen böhme schimpfen. böhme hat genau den kampf und einsatz gezeigt, den es im abstiegskampf braucht und er allein hat unterstüzt von wischnewski das spiel gewonnen. die nummer mit schäfer war eine bedauerliche folge dieses motiviert seins. jeder armine, der in zukunft nach einem spiel von kampf spricht, wird sich an dieser leistung messen lassen müssen.


    Oemmes, seh ich recht ähnlich. Ich finde, Schäfer erhält den freifahrtschein, da er ja Torhüter ist und Böhme ein "asoziales Charakterschwein", weil er 110% Prozent Einsatz gezeigt hat.


    Ich finde zumidest, ein Schäfer darf sich auf seiner Position als Torhüter nicht ausruhen und davon ausgehen, das außerhlb des 5ers jeder Spieler sein bein wegzieht, wenn der Ball am Rollen ist..... was wäre denn passiert, wenn Böhme da im mitm Kopf zuerst hingehechtet wäre? Oder er nen Tick eher am Ball gewesen wäre...? Bei letzteren wäre es dann eben NICHTMAL ein Foul gewesen, da ja Ball gespielt wurde.....


    Sicherlich kann man Böhme daher harten Einsatz und das Schäfer den Ball auch bekommen hat ein Foul unterstellen. Damit sicherlich auch eine harte und umstrittene Szene. Nur in Bruchteilen hätte die Szene anders ausgehen können..... Wie wärs denn, wenn ein Schäfer auch mt den Beinen zuerst reingesprungen wäre und Böhme erwischt hätte, dann wärs ne Wunde ala Lienen geworden.... oder anders sogar, warum geht Schäfer denn nicht mit dem Fuß dahin, fast jeder torwart geht in dieser Szene so zu Werke.... und drischt den Ball auf die Melanchtonstr.....


    ich finde Schäfers Art da auch ein bischen wier den Autofahrer, der halt einfach auf die linke Fahrspur wechselt und denkt, das alle anderen ausweichen. Aber es sei nochmals klargestellt, das es auch hart von Böhme war und es eine kanppe Situation war, die natürlich die Brisanz der Szene begründet. Alles in allem ist die Entscheidung so in Ordnung. Auch die Nürnberger sollten sich mal für die wenigen Karten bei dem Schiri bedanken. das Spiel hätte sicherlich auch mit 9 zu 9 nach Spielern beendet werden können.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von UN94@Puddingtown
    JayJay: wir können uns gerne die Woche mal im Oetker Park am Hirsch treffen und wir spielen die Szene mal nach. Und du bist Schäfer ok? Ball kann auch frei bleiben.


    DAS IST EIN ELCH!!!!!!!!!!!! Kein Hirsch! :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Michel79
    Na euch möchte ich schreien, jammern und krakelen hören, wenn dem Hain jemand so reinrauscht ... einfach erbärmlich, da muss man sich wirklich schämen!


    Schämen muss man sich allenfalls bei dem undifferenzierten Gequake, welches Du hier mit jedem Deiner sagenhaften neun Beiträge verzapfst. Das meine ich nicht weil ich Böhmes Aktion gegen Schäfer gut heiße, sondern weil ich von Dir bisher nichts weiter als polemischen Unsinn gelesen habe. Der von Dir zitierte Artikel zum Thema ist ebenso wenig neutral, wie es viele der vermeintlich beschämenden Threads hier sind. Ich habe heute im KICKER nichts dergleichen gelesen, nur dass es sich um ein Foul handelte, bei dem man sich über rot nicht hätte beschweren dürfen. Das stimmt. Punkt, Ende der Diskussion.


    Alles ander ist Herumgejammer von Dumpfbacken, die nicht damit fertig werden, dass ausgerechnet Arminia Bielefeld die hochgejubelte Meyer-Elf aus Nürnberg wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat. Noch ein oder zwei Siege, dann wäre Meyer ersoffen, weil er glaubt, erkönne übers Wasser gehen.


    MOD: Oh, übrigens UN94@Puddingtown und Michel79 - auf Doppelanmeldungen mit Gewaltandrohung steht hier lebenslange Sperre. War nett mit Dir ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • liebe nürnberger: was wollt ihr???
    sollen wir sagen das böhme nen assi ist und sich verpissen soll???
    ich verstehe wirklich nciht, was ihr wollt!


    würd gerne wissen, was ihr sagen würdet ,wenn das einer der nürnberg engel bei nem torwart gemacht hätte.
    hättet ihr den dann verstoßen????

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Poh, Leute...habe mich im Nürnberger Forum angemeldet und endlich vom Admin die Zustimmung bekommen... :pillepalle:


    Naja, wenn man dann also erstmal, nach zwei Tagen, in den "heiligen" Hallen dieses Forums angelangt ist, bietet sich dem Bielefelder ein grausiges Bild. Von wegen "heilige" Hallen...willkommen in der Hölle.


    Im Thread zum Spiel nur Beleidigungen, Anfeindungen gegenüber (uns) Fans, Stadt, Umfeld. Wie scheisse wir doch wären, den Böhme nicht direkt am nächsten Baum aufgeknüpft zu haben. Dreckiges Pack, charakterlose Stadt. etc. Empörung an jeder Ecke....



    Das diese Leute nicht verstehen wollen, dass man nach einem super wichtigen Spiel etwas besseres zu tun hat, als auf einen Spieler einzudreschen (dessen Aktion sicherlich nicht (!) gut war), geht nicht in deren Birnen rein. Es ist nun mal so, dass bei uns der Sieg im Vordergrund steht und wir alle erleichtert sind. Andersherum wäre es genauso gelaufen...



    Die meinen, wir müssten uns schämen und in die Ecke verkriechen...das tun wir aber nicht!!! Nach 12 Spielen ohne Sieg!!!! Wird gefeiert!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von makatus
    Tja, unser guter Jörg ist halt ein VollblutFussballer, da hinterlässt eben auch die Hüfte Stollenabdrücke im Gesicht des Gegners (denn diese hat der Schreiberling von Springer ja offenbar deutlich gesehen) ;)


    ...wenn das ein Stollenabdruck war/ist dann sähe sein Gesicht aber anders aus. Wenn Schäfer mit dem Jochbein an Jörgs Hüfte kommt entsteht nunmal unweigerlich eine starke Schürfwunde und ein Bluterguss, was normal ist für diesen Gesichtsteil


    Aber Kampfhund Jörch trägst auch Stollen an der Hüfte :lol: :pillepalle:

  • Der Kicker gibt Böhme eine 1,5 und befördert ihn in die Elf des Tages. Gratulation auch dem Kicker, der mit seiner Notengebung schon des öfteren für Verwunderung gesorgt hat. Diesmal lag er richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!