Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Zitat aus der Süddeutschen Zeitung von Heute Morgen aus einer Spieltagszusammenfassung (ansonsten fand Arminia natürlich im Sportteil nicht statt):


    "Böhme der Ribery von Bielefeld"....

  • kicker Note 2,5. aufgrund der berichterstattung etwas mager. habs nicht in völler länge live gesehen, daher kann ich mir kein urteil erlauben.
    eigler hat ne 2.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Kein Armine in der Elf des Tages? Aber 4 Duisburger??


    Tja, hat mich auch gewundert! In meinen Augen hätte ein Böhme in die Elf des Tages gemußt! Bei Sport1.de und Bild usw. hätte es mich nicht gestört. aber beim renommierten Kicker schon!
    ABER: Es zieht sich doch immer wie ein roter Faden durch! Ein Arminia Sieg in WOB zählt nichts gegenüber einem MSV Sieg beim BVB! Und soll ich Euch was sagen: Mich stört sowas überhaupt nicht mehr, denn ich weiß irgendwann werde ich mal in meinem Leben eine Saison mit Arminia erleben wo es am Ende in den UEFA Cup geht oder zumindest in die Quali und dann wird auch vielleicht mal Arminia positiv und ausführlich behandelt! Und bis dahin stört mich deren (Medien) Nichtbeachtung bzw. nur das nötigste berichten ÜBERHAUPT NICHT!! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • diese elf des tages kann man ausschneiden, den kicker-redakteuren ewig vorhalten und sagen: "ihr seid inkompetent, hier ist der klare beweis." da gibt es dann einfach kein gegenargument mehr.


    ich freue mich auf jeden fall schon auf den tag an dem mal 11 bayernspieler drinstehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Kein Armine in der Elf des Tages? Aber 4 Duisburger??


    das ist so lächerlich. ich hab sowohl arminia als auch duisburg live im tv gesehen und duisburg war so schlecht.
    die hatten vllt 3 oder 4 torschüssen und standen den rest der zeit nur hinten drin.
    arminia war eigentlich ja laut presse wieder mal grottenschlecht nur wolfsburg war noch schlechter man kennt das ja ne
    wenn arminia gewinnt hat arminia net gut gespielt sondern der gegner war so schlecht;)

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Chekov


    das ist so lächerlich. ich hab sowohl arminia als auch duisburg live im tv gesehen und duisburg war so schlecht.
    die hatten vllt 3 oder 4 torschüssen und standen den rest der zeit nur hinten drin.
    arminia war eigentlich ja laut presse wieder mal grottenschlecht nur wolfsburg war noch schlechter man kennt das ja ne
    wenn arminia gewinnt hat arminia net gut gespielt sondern der gegner war so schlecht;)


    In der Bild - Elf waren Langkamp und Böhme ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Also soooo schlecht kann die BILD ja doch nicht sein :hi:


    Wer weiß ob die Elf in allen Teien Deutschlands gleich ist. ;)
    Aber welch ein Hohn für Wolfsburg, dass Matze2 in der Elf ist. :lol: :baeh:

    Frieden für Lampukistan!

  • Der Jörg war gestern nach 60 Minuten völlig fertig. Hat wieder überragend gekämpft und war ein beiden Toren beteiligt, aber am Ende fehlte ihm in der Defensive einfach die Luft und die Spritzigkeit. Er hätte eindeutig gegen Kamper ausgewechselt werden müssen, dafür dann Korze für Bollmann.

  • Wenn du ihn in der 60. Minute auswechselst, kann er aber auch nicht die beiden Tore vorbereiten ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • das 2. tor hat eigler vorbereitet ;)

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Chekov
    das 2. tor hat eigler vorbereitet ;)


    [Haarspaltermodus ein]
    ... nachdem er von Böhme auf links geschickt worden ist ...
    [Haarspaltermodus aus]


    :hi:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Böhme erhält Denkpause:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/155151/


    Quelle Kicker

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Wenn ich das so lese, klingelt mir spontan folgende Richie-Aussage von gestern in den Ohren:


    Zitat

    Original von Richie
    Die Maßnahmen im Training, die Ausbootung von Böhme und Korzynietz mit öffentlichem anprangern, die aufstellung von Amateuren, das sind die letzten Züge eines Trainers, der seinen Stand bei der Mannschaft verloren hat.


    Ich denke, dieser Satz liegt weitaus näher an der Wahrheit, als wir uns zum jetzigen Zeitpunkt vorstellen können...




    Richie: Ist hoffentlich okay, dass ich es in diesen Freddy gepackt habe?!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wenn man einen Spieler wie Böhme nach den letzten miserablen Spielen nicht mehr kritisieren darf dann wäre das wirklich sehr traurig. Also ich bin der Überzeugung das Halfar jetzt mal eine Chance verdient hat. Schlecht spielen und dann auch noch ständig den Schiedsrichter und die eigenen Mitspieler anmotzen muss auch irgendwann mal Konsequenzen nach sich ziehen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!