"Arena-Blatt" ???

  • wie wäre es mit "Die Stadionzeitung, die früher almpost hiess"? So wie bei Prince, der war dann ja auch irgendwann nurnoch "the artist"...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Owo
    So ist es zu lesen auf http://www.arminia-bielefeld.de :
    Über kreative Vorschläge seitens der Fans würde sich der Verein sehr freuen.


    Möchte gerne wissen, für wie blöd die uns halten. Die glauben doch nicht ernsthaft, dass wir uns dafür hergeben. :nein:

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Zitat

    Original von Rasenmäher


    Möchte gerne wissen, für wie blöd die uns halten. Die glauben doch nicht ernsthaft, dass wir uns dafür hergeben. :nein:


    Das machen die nur um die Wogen zu glätten!!


    Die tun jetzt so, als ob die Fans Mitspracherecht häten!


    In Wahrheit steht sicherlich schon ein neuer Name vor der Tür!


    Damit die Fans keinen Aufstand machen und sich nicht hintergangen fühlen, dürfen diese "mitbestimmen" :pillepalle:


    Naja, wer´s glaubt...

  • Möglich...


    Meinetwegen hat überhaupt keiner ne Idee gahabt, Dann irgendwann heißt es: so und so viel % der Fans sind für Name y ... und der wird dann genommen. So läufts.


    Aus der Fannummerumfrage hat sich ja auch nichts entwickelt.

  • ich hatte schon ueberlegt, Alm-Post irgendwie als Abkuerzung zu machen. Fuer Alm ist mir 'der Arminen Liebstes Magazin' oder 'Arminias Liebstes Magazin' eingefallen, aber fuer Post irgendwie nix. ;)

  • Zitat

    Original von rdo
    ich hatte schon ueberlegt, Alm-Post irgendwie als Abkuerzung zu machen. Fuer Alm ist mir 'der Arminen Liebstes Magazin' oder 'Arminias Liebstes Magazin' eingefallen, aber fuer Post irgendwie nix. ;)


    Präsentiert ohne Schüco täglich :D

  • Zitat

    Original von rdo
    gar nicht schlecht. mir waere nur Power On Self Test eingefallen, und das passt nicht wirklich. ;)


    Dann geh doch vorschlagen, also Arminia's Liebstes Magazin - Praktisch, Originell, supertoll :rolleyes:


    Hauptsache die Leute ein bisschen verarschen :lol:

  • Verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, warum da UNBEDINGT ein neuer Name her muss. Vor allem, wenn "Schüco" nicht im neuen Namen vorkommen muss/soll!? Da kann man es doch beim alten Namen belassen, und meinetwegen einen fetten Schüco Werbebanner drunter/drüber setzen, da sollte dann eigentlich allen mit geholfen sein. Muss mir CV bei Gelegenheit nochmals genauer erklären. Es könnte so einfach sein:

    ------------------------
    ALMPOST


    Arminia-Unterhaching


    22.02.04
    20.15 Uhr


    SCHÜCOARENA
    ------------------------


    Nun wird es sicher auf "Arena-Blatt/Post" oder so'n langweiligen Mist hinauslaufen.


    Wie wäre es mit "Tauben-Post"?? So ganz analog zu den Post-Tauben :D


    Naja, der Inhalt ist ja eh wichtiger, und der ist seit dieser Saison ausserordentlich gut! Solange sich daran nix ändert. Meinetwegen können die es auch "Käse-Blatt" nennen, ist jetzt eh egal.

  • Volle Zustimmung, Bulldozer.


    Meines Erachtens ist es sogar in mehrfacher Hinsicht ein Fehler, den Namen ALM jetzt überall tilgen zu wollen. Das reduziert nicht nur die Akzeptanz unter den Arminia-Fans, sondern ich meine, daß damit sogar der werbewirksame Transport des Markennamens Bielefelder Alm zum Unternehmen Schüco etwas verloren geht. Besser wäre meines Erachtens aus der Sicht von Schüco, den Begriff schücoarena parallel zu den Alm-Produkten hochzuziehen mit dem Anker für alle Fußballfans, aha, hinter der Alm steht auch Schüco.


    Wohlgemerkt, schücoarena statt schücoalm kann ich verstehen, aber die Umbenennung der Almpost nicht so unbedingt. Das wirkt etwas äh krampfig.

  • Wieso nicht weiter Alm-Post? Wir gehen doch immernoch auf die Alm, in die Schüco-Arena. So wurde es von Schüco ekrlärt! Kann man nicht einfach sowas wie "Schüco´s Alm Post" daraus machen? Wenn die da auch noch rein wolllen?

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!