Frage zum neuen Heim-Trikot

  • Ich überlege ernsthaft, mir das aktuelle Heimtrikot zu hoen, Ich haben nur eine Frage. Das letzte Trikot fiel in jeder Größe eine Nummer kleiner aus (z.B. wirkte XXL wie kanappes XL). Wie ist das beim aktuellen Trikot? Weiß es jemand?


    Vielen Dank

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

  • Geh doch am besten direkt in den fanshop, da kannste ja ruhig mal eines anprobieren, habe ich auch schon gemacht.


    Das setzt natürlich vorraus das du zeit hast in nen Shop zu fahren ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Yo, herzlichen Dank!


    Ich glaube, ich werde mal in den shop fahren. wisst ihr, ob man bereits gekaufte trikots noch im fan-shop beflocken lassen kann?

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

  • lol
    naja, normalerweise trage ich ja XL, manchmal auch L, aber bei solchen Milchbubi-Trikots wie im letzten Jahr brauche ich halt XXL. 2,20m bin ich auch nicht. bin knappe 1,90

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

  • Da der Online-Shop endlich wieder seinem Namen gerecht wird, meine Frage:


    Wie fällt das aktuelle Trikot in der Größe aus? Normalerweise habe ich bei T-Shirts zu 60% "L", zu 30% "XL" und eher ganz selten 10% "M".


    Da ich ja nur die Auswahl zwischen "M/L" und "XL" habe tendiere ich klar zu "XL"? Oder XXL? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


    Wie sieht das eigentlich bei den Shorts aus? Ist das da ähnlich? ?(


    Gruss
    OhLeoIsoaho (der sicher kein Torwart-Trikot mehr anzieht :D)

  • Das bedeutet so ungefähr M mit ein bißchen L drin! Ich habe mich auch gefragt, warum es keine getrennten Größen gibt, wie eben S, M, L, XL und meinetwegen noch XXL! Scheinen wohl nicht soviele Trikots zu laufen, wenn man nur zwei Größen anbietet!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Naja aber die Größe M/L kenne ich leider nicht. Warum kann man die Trikots nicht einfach mit S,M,L,XL,XXL bezeichnen ? Würde dann wohl auch jeder verstehen !

  • Also ich würde gleich alle von der Limited-Edition nehmen, dann zum Training fahren , alle Unterschriften und ab zu EBAY. Und noch ein paar behalten.
    Wer eine Möglichkeit Geld zu verdienen!
    Macht man natürlich nicht oder doch?!?!?
    Werde mir eines holen wenn ich eins bekomme!

  • [quote]Original von Thomi
    Bald kommen die "Aways"!


    [quote]


    hm hab ich schon a bissel länger vor beginn der saison bei sportcheck geholt ich find es einfach nur geil :D
    p.s. natürlich mit dem krombacher logo

  • ha, geht mir genauso - allerdings direkt aus der geschäftsstelle. mit beflockung und bundesliga-abzeichen zum damals reichlich reduziertem kurs. war halt auslaufmodell.


    gefiel und gefällt mir allerdings weitaus besser als das home-trikot ohne wappen.


    lt westfalen-blatt-berichterstattung von vor ein paar wochen hat der krombacher-zuständige-mensch gesagt, wer im besitz so eines weißen trikots mit wappen wäre, hätte ne echte rarität.


    sehe ich auch so. oder kommen die neuen auswärts-trikots wieder mit wappen ? wohl kaum, oder ?


    übrigens nen cleverer schachzug, die trikots der amas als limited edition zu verkaufen; die jungs ham nämlich immer noch in den trikots mit wappen gespielt. jetzt gibt der verein die für euro 60,- ab - wie das jetzige. nur halt mit namenszug....


    eigentlich schade mit den neuen weißen trikots - fällt man selbst mit seinem nicht mehr so auf ;) ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Sagt mal habt ihr etwa keine Ahung von Größen? M/L ist eine sogenannte "Einheitsgröße". Das soll im Normalfall bedeuten, dass dieses Shirt einem passen sollte, wenn derjenige M oder eben L hat. OK?
    Wie gesagt im Normalfall!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!