neue und alte Spieler

  • Ich glaube aber dass sich das Thema Artur Wichniarek nach Hannover jetzt schon erledigt hat, da sie schon Veljko Paunovic von Atletico Madrid verpflichtet haben. Er soll Lienens absoluter Wunschspieler gewesen sein.


    Also die Hoffnung stirbt zuletzt.......
    Ich hoffe Artur kehrt zurück..............

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • "...mögliche Transaktion, die von Stürmer Artur Wichniarek (27) zu Arminia Bielefeld, bei Redaktionsschluß dieser Seite noch in der Schwebe."


    Also wird es nen langer Abend für TvH....aber ich hoffe mal, dass man sich nicht verzockt und am Ende ganz ohne Stürmer darsteht.
    Aber das wird schon irgendwie klappen, Artur oder Dalovic, vielleicht sogar beide, allerdings eher unwarscheinlich, einer wird schon kommen.....
    Abwarten und Tee trinken....

  • Sauber! Mit einem " echten " Stürmer sollte die Klasse wohl gehalten werden. Artur kommt wohl nicht, wäre aber auch nicht wirklich zu erwarten gewesen. Auf Raducanu sind wir sitzen geblieben, ich denke nicht das er in der nächsten Stunde noch irgendwo unterschreibt.

  • Ja wenigstens einen Stürmer. Schauien wir mal, was der Neue kann.
    Arthur hätte ich auch gerne gesehen, ich glaub nicht mehr so ganz, dass sich da noch was tut. Ich würde mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Sauber! Mit einem " echten " Stürmer sollte die Klasse wohl gehalten werden. Artur kommt wohl nicht, wäre aber auch nicht wirklich zu erwarten gewesen. Auf Raducanu sind wir sitzen geblieben, ich denke nicht das er in der nächsten Stunde noch irgendwo unterschreibt.


    Der 31. Januar ist der Stichtag für eine Spielberechtigung in Deutschland und nicht in sämtlichen Ländern, schon gar nicht in Asien. Also kann Raducanu immer noch ins Ausland transferiert werden.

  • ich kann von mir nicht gerade behaupten, dass ich jetzt sehr unglücklich bin, dass Artur nun offensichtlich nicht kommt.


    wünsche unserem Neuen alles Gute und eine erfolgreiche Zeit beim DSC.
    ... auch wenn wir uns nicht kennen, hoffe ich, dass Du die Erwartungen des Vereins und der Fans erfüllst ...


    guten Start für DALOVIC


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Wenigstens hat man es versucht u ich glaube auch, dass der verein diesmal bis an die Schmerzgrenze gegangen ist. Nur man darf sich auch gerne erinnern, dass ARminia Artur damals keine Freigabe für Herthagegeben hat. Vielleicht hat Höneß daran gedacht. Keinen schimmer, wenn er kein besseres ANgebot für Artur hat, kann ich das nicht verstehen....


    Nen bißchen tut es mir leid für Artur. Aber man sollte jetzt den Kontakt halten u versuchen ihn für den Sommer zu bekommen....
    Wir halten auch ohne Artur die Klasse!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Auch von mir ein "herzliches Willkommen" Radomir!


    Viel Glück und Erfolg beim DSC - mögen die (blauen) Götter mit Dir sein!


    Meine vorbehaltlose Unterstützung sei Dir gewiss!


    P.S. Seit heute bist Du ein Armine und in 13 Tagen hast Du "Titan-Kahn" schon das erste Ei ins Nest gelegt und bist ein Champions-League-Sieger-Bezwinger!

  • naja, laut rapolder ist er ja "ein ganz anderes kaliber als ein raducanu"....was immer das auch heissen mag....nun hat man sich mit der ausleihe fuer die guenstigste lösung entschieden, was sicherlich kein fehler war,zumindest nicht wenn man ne option hat, wovon ich aber mal ausgehe. hoffen wir mal dass der mann uns sofort was bringt...ich glaubs zwar nicht wirklich, aber das wäre bei artur auch nicht umbedingt der fall gewesen. insgesamt ist das finanzielle risiko jetzt aber ueberschaubar geblieben, auch nicht das schlechteste.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zu erfahren obe es eine Kaufoption gibt fände ich auch interessant, da es bei einem 21-jährigen ja sehr gut sein kann, dass seine Akklimatisation gerade dann abgeschlossen ist wenn der Vertrag endet...


    Das mit Artur bedaure ich sehr (habe den ganzen Tag - leider umsonst - mitgezittert), aber - so hart es klingen mag - er hat vor 2 1/2 Jahren den Vertrag bei Hertha bis 2007 unterschrieben und muß jetzt für diese Entscheidung gerade stehen.


    Vielleicht geht ja bei ihm im Sommer noch was...(*Hoffnung nicht aufgeb*).


    Jetzt gilt es erstmal die Klasse zu halten und Rado supporten!


    Allez allez!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!