Hey Toto, Gratulatione!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Welche Schweinerei musst du denn heute über dich ergehen lassen.
    Rathausfegen mit Zahnbürste?

  • Herzlichen Glückwunsch meinem größten Rivalen im Tippspiel!
    Feier schön und lass dich reich beschenken.
    Gebe Flori recht, du hättest ruhig was sagen können! :D


    SWB-Geburtstagsgruß


    Arminia-Star

  • Hallo allerseits!


    Herzlichen Dank für die ganzen netten Glückwünsche! Ihr seid so lieb zu mir... :hi:


    Hm. Gleich mal einen Feature-Request an DSC4ever schreiben. Ich will einen Smiley, der Freudentränen vergießt!


    Um auf die entsprechenden Fragen einzugehen: Ich habe durch eine geschickte Taktik erreicht, um das Fegen der Rathaustreppe herum zu kommen. So etwas erfordert natürlich eine generalstabsmäßige Planung:


    1.) bin ich ausnahmsweise mit dem eigenen Auto zur Arbeit gefahren, zu dem außer mir niemand einen Schlüssel hat, so daß ich meine Mobilität vollständig unter Kontrolle hatte. Außerdem habe ich meinen üblichen Zeitablauf nach einem undurchschaubaren Muster geändert. (Übersetzt heißt das wohl: Ich habe verpennt und die Bahn verpaßt.)


    2.) habe ich so lange gearbeitet, bis alle Kollegen aus Bielefeld weg waren, um mich dem Zugriff potentieller Verdächtiger zu entziehen. (Das heißt jetzt übersetzt, daß der #%@§# Kunde keine Rücksicht auf den Feierabend und schon gar nicht auf meinen Geburtstag genommen hat.)


    3.) war ich gestern Abend an einem streng geheimgehaltenen Ort essen. Der war so geheim, daß ich selbst 5 Minuten vorher noch nicht wußte, wo es sein würde. (Wiederum übersetzt: Ich hatte halt ganz spontan Hunger auf Argentinisch, aber das kann natürlich kein Mensch einplanen, der es auf mich abgesehen hätte...)


    Nee, im Ernst. Irgendwann hatte ich mal mit einem alten Kumpel, der auch gerade 30 geworden ist, zusammen geplant, daß wir uns diesen Juli irgendwo in Schweden in der Wildnis verkriechen wollten, fernab von allen Rathaustreppen dieser Welt. Aber da wir uns seit Jahren nicht mehr gesehen haben, fiel diese Option leider flach.


    Somit blieb mir für den Ernstfall keine andere Lösung, als den mobilen Staubsauger ins Auto zu packen. Aber den habe ich dann doch nicht gebraucht. Zum Glück. Der Akku war nämlich alle. ;)


    Zitat

    Original von Gönner
    30? Welche Brücke ist denn dran *lol*


    Wie darf ich das jetzt bitte verstehen? Was sollte ich mit der Brücke machen? Mich dran aufhängen? Oder runterspringen? Und das nur, weil ich 30 geworden bin? Seltsame Sitten habt Ihr im Wittekindskreis... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!