Jahresplatzierungstip

  • Arminias Platzierung am Ende der Saison 0

    1. Platz 16 bis 17 (0) 0%
    2. Platz 18 (0) 0%
    3. Platz 13 bis 14 (0) 0%
    4. Platz 15 (0) 0%
    5. Platz 10 bis 12 (0) 0%
    6. Platz 6 bis 9 (0) 0%
    7. Platz 4 bis 5 (0) 0%
    8. Platz 2 bis 3 (0) 0%
    9. Platz 1 (0) 0%

    So, nun mal eine kleine Fragerunde wie denn so die Erwartungen und Hoffnungen sind.


    Ich habe die Saison in unterschiedliche Platzierungsblöcke gepackt. Ich selbst sehe die unsrigen im Mittelfeld ankommen. Zwar mehr Hoffnung wie Erwartung, aber immerhin ein Tip.


    Grüsse
    Atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Also ich habe mal spaßeshalber sämtliche Spiele getippt, und dabei war die Arminia am Ende 9. Aber ich glaube das ist etwas zu positiv getippt. :D

  • Ich hab auch für Platz 13 getippt (14). Weil ich einfach denke, dass es viel schlechtere Teams inner Liga gibt! Hannover(garnich eingekauft), Bochum!(doppelbelastung), Mainz(einfach zu schlecht!),Nürnberg, Rostock, K'lautern, WoBurg werden sowieso um den Klassenerhalt mitspielen!

  • ich tippe mal auf platz 15 oder 16... da es fuer so eine vage angabe keine option gab hab ich mal nicht abgestimmt, aber eins steht fuer mich fest: es wird SAUknapp. mit sicherheit werden wir nicht mit deutlichem abstand auf platz 15 absteigen, aber wenn wir es schaffen dann erst am letzten oder bestenfalls vorletzten spieltag. es wird eine ganz böse zittersaison.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Arminia wird ELFTER.
    Warum?
    Weil es einfach mal sein muss. Schuld daran sind ab Januar neben U.R. Küntzel, Raducanu und der Mann aus Equador.


    ... und damit dann die Ostribüne endlich ausgebaut werden kann.


    Ich schlafe noch ein paar mal drüber. Aber der Traum ist eigentlich ganz schön.


    ulis

  • Ich habe auch gesgt Platz 13-14, den ich denke Rapolder wird die Propleme (hauptsächlcih Raducanu) in den Griff kriegen.

  • Dieses Jahr stehen wie ich finde die chancen 50/50 !


    Platz 14-17 sind für mich realistisch


    ich hoff auf den 14ten oder 15ten

  • Der Klassenerhalt ist bei einer einem geschlossenen Mannschaftsgeist auf jeden Fall drinne!


    Habe mal auf Platz 13-14 getippt, kann notfalls aber auch mit dem Abstieg leben und gehöre sicherlich nicht zu den Asis, die jedes Spiel rummaulen, wenn es man nicht so gut läuft.... :rolleyes:


    Auf eine tolle Saison in Liga 1,


    Gruß, Moon

  • Also eine erfolgreiche Saison, das wäre für mich jegliche Positionierung, die den Klassenerhalt bedeutet, hängt in meinen Augen in erster Linie von diesen Faktoren ab:


    - Die Querelen um die Neuzugänge müssen beendet werden. Da sehe ich allerdings gute Chancen:


    Wenn unser Trainer seinerzeit im Trainingsspiel bei einem schlechten Spielzug eines der beiden Teams zu 20 Liegestützen "verdonnert" hat, oder man mal ne Runde um den Platz rennen musste, hat das das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft auch nicht gleich beschädigt ... und dass man die "Klappe halten" soll, kommt halt schon mal vor, wenn man labert statt Fussball zu spielen ... also ist das ganze wahrscheinlich absolut im Rahmen, wurde von der Presse vermutlich nur aufgebauscht, um jeden Tag einen Artikel aus dem Trainingslager schicken zu können...


    - Da die Bank nicht so ganz lang ist, sollte man von Verletzungen weitgehend verschont werden. Zum Glück heisst unser Trainer nicht Matthias Sammer...


    - Um schwerer auszurechnen zu sein, wäre es ganz gut, wenn man in der Offensive wenigstens zur Winterpause noch mal nachzulegen...


    Ansonsten spielen natürlich noch Glück, Schiriglück, Platzverhältnisse, Windrichtung und zig andere unvorhersehbare Faktoren eine Rolle. Aber warum sollen immer nur die Anderen begünstigt werden. Diesmal sind wir dran mit dem Klassenerhalt. Platz 15 reicht mir und halte ich auch für die realistischste Variante. Allerdings hat Rapolders Konzept das Potential, auch Erstligagegnern Kopfschmerzen zu bereiten, deswegen würde ich eine bessere Platzierung nicht kategorisch ausschliessen. Nur an einen einstelligen Platz mag ich nicht glauben.... ;)

  • Wenn wir EINSTELLIG die Saison beenden .... dann lad ich 20 Leute aus dem dsc4ever zu ner freibierparty ein


    In diesem sinne
    JUNGZ HOLT EUCH PLATZ 10 *g*

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Also ich habe mal spaßeshalber sämtliche Spiele getippt, und dabei war die Arminia am Ende 9. Aber ich glaube das ist etwas zu positiv getippt. :D


    och, wie kommst du denn da drauf :P
    Wie hiess es hier schon irgendwo:
    Wenn Griechenland Europameister werden kann,
    dann werden wir Deutscher Meister ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!