22748 Zuschauer

  • nach 2 Auswärtssiegen gegen eine Spitzenmannschaft.


    Ganz schwach.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich hatte ja bereits vor ein paar Tagen schon geschrieben, daß ich schätze das 22000 - 24000 Leute kommen, fast genau die Mitte! Für ein Sonntag Spiel ganz OK, außerdem die Leute die heute da waren kommen in 3 Wochen bestimmt auch wieder! Bei der Super Stimmung!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich denke auch, dass die Zuschauerzahl für ein Sonntagspiel doch ganz in Ordnung war. Und vor allem wenn das Spiel auch erst um 17.30 Uhr anfängt. Bin auch gerade erst wieder zu Hause.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Also ich finde die Zuschauerzahl ganz ok
    Stuttgart bringt selbst wegen der Entfernung nich ganz viel mit. Ausserdem sollte man bedenken das es ein Sonntagsspiel war und in letzter Zeit nich gerade die Bombenstimmung war. Aber heut war es Stimmungsmässig besser und da wird sich bestimmt so manchen ins Stadion locken.
    Und ich hoffe das der Block J noch besser abgeht wie heute :)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

  • :arminia::jump:


    Also mal ehrlich Jungs ,die von Block 3 waren doch Spitze und haben dann die anderen mit gezogen.Ich war in Block K und habe kräftig mitgezogen ,Trotz Niederlage macht das so auch eine Menge Spaß.
    Und Hoffe das da auch Fortuna mal mit uns ist .Machtweiter so ,vieleicht stecken wir ja auch einmal einpaar Bequme Leute von der Haupt Tribüne an und wenn nicht dann gehts auch ohne. oder???
    Trotz der Traurigen Niederlage war ich voll zufrieden .Mit der Stimmung bekommen wir auch noch was gerissen.
    bis demnächst
    Was meint Ihr ?????
    Bloondy
    :jump: :arminia:

  • Jo muss ich auch mal dickes lob an block 3 geben.
    Anscheinnend standen da doch geballte ausäwrtsfahrer.
    Auf Block 5 wars doch schwer die leute zum singen zu bekommen
    Wir hams alleine in der ersten HZ bestimmt 6-7 mal mit angestimmt. (Waren heute auch wieder mit 8 leuten da)
    Auch darum sehr schade dass ich gegen hertha nich da bin.
    Erwarte noch bessere stimmung als heute weil sich der neue gesagnt zum großen teil erstmal ettablieren (oder wie man das schreibt) musste.

  • naja ich fand unsere Blöcke alle waren recht voll bis auf den ein oder anderen Platz. Aber Stuttgart hatte nicht viele dabei gehabt. Da gehen ja schon einige Zahlen runter. Ansonsten war die Hütte so gut wie voll. Außerdem war der 3 Oktober. Vielleicht haben viele ja auch was anderes gemacht.


    By the way: Wolfsburg ist auf platz 1 und selbst da ist das Stadion nicht ausverkauft ;)

  • von Block K sah das Stadion schon recht gut gefüllt aus, wenn man mal vom Gästebereich absieht.
    Sollten die Zahlen stimmen (ich zweifle schon seit Jahren die offz. Zuschauerzahlen an..) müssten ja rund 4000 Plätze freigeblieben sein!!.
    Fällt mir schwer, daran wirklich zu glauben..

  • Doch das könnte hinkommen. Die 4.000 Pläte waren wohl von den Schwaben nicht besetzt. Man muss bedenken das sich die Gladbacher und Bochumer bisher auch immer mit Karten unserer Fanblöcke und Hauptribünenplätze eingedeckt haben, das viel gegen Mainz und Stuttgart weg. Denke daran hat es gelegen, das es nicht ausverkauft war.

  • Es ist immer schwer zu schätzen, wieviele Stehplätze noch frei sind. Von den 4000 leeren Plätzen gestern waren sicherlich knapp 3000 Stehplätze.


    Ansonsten war ich mit der Resonanz gestern zufrieden, obwohl ich es immer am liebsten lese, wenn auf der Alm die 25k-Marke überboten wird... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!