DSC Arminia - bremen

  • Zitat

    Original von WerderHolle
    Bremen hat für mich den besten Sturm der Liga,doch imo läuft es noch nicht ganz rund.
    Klar könnt ihr uns schlagen,denn eurer Sturm kann sich auch sehen lassen,aber ich hoffe natürlich das Bremen gewinnt.Wenn Bielefeld gewinnt dann soll es halt nicht sein und für Bremen wird es immer schwerer.


    Und dann gehts ja auch noch gegen Inter...hoffe wir holen den 1 Punkt den wir noch brauchen.


    Gruss von der Weser


    gegen inter darf und wird meiner meinung nach auch gewonnen!!
    allerdings bleiben die punkte morgen in der schüco arena ;)


    :arminia:

  • Zitat

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Spiel auf der Alm das am wenigsten entfernte von Bremen.


    Naja, Hamburg und Hannover sind da doch etwas näher. Denk aber auch das wieder einige Bremer in Block 6 sein werden.


    Ich geh morgen völlig entspannt aufe Alm und hoff auf ne super Stimmung. Wenns nichts wird is zwar schade, aber man wird mit unserer Gesamtsituation immer noch zufrieden sein.

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    ... habe heute mal ein wenig im Bremer Forum geblättert...


    Ich auch. Da steht im ersten Posting wir hätten zu Hause 3S-3U-3N eingefahren. Wusste gar nicht, dass ich dieses Saison schon so viele Spiele verpasst habe.... ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Tja, die Situation ist ähnlich wie vor dem Stuttgart-Spiel. Der Gast aus Bremen kommt als Favorit auf die Alm. Stuttgart gewann auch tatsächlich dank einer starken Abwehr mit 2:0. Hinten erscheint mir Werder verwundbarer, aber in der grün-weißen Offensive stehen Namen wie Klose, Klasnic, Charisteas, Valdez und Micoud für viele Tore. Mein Tip ist, daß Arminia 1:3 verliert.


    Aber trotzdem hoffe ich natürlich darauf, daß Arminia über die Defensive, über das Pressing Werders Stürmer an die Kette legt und in der Tabelle an Werder vorbeizieht. Und immerhin hat Arminia acht der letzten elf Spiele gewonnen und in den Heimspielen der jüngeren Zeit gegen Werder zehn der zwölf möglichen Punkte geholt. Also die Chance ist da, zumal Werder in dieser Saison schon etliche Punkte leichtfertig verschenkt hat. Meine Vision ist, daß Skela das Spiel entscheidet. Ich weiß nicht warum.


    Was siegt? Vision oder Realismus. Ich muß noch in ein anderes Thema. :)

  • Was ist eigentlich letzter Stand bei Langkamp? Auf der almsite steht er kann spielen und bei nw-news.de steht er würde ausfallen.
    Bei der nw stand es natürlich ein wenig später, aber auf wen verlasse ich mich nun?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)


  • Das Markierte gefällt mir am besten :)


    Tip von mir für nachher: 1-1
    Wäre zufrieden damit.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Was ist eigentlich letzter Stand bei Langkamp? Auf der almsite steht er kann spielen und bei nw-news.de steht er würde ausfallen.
    Bei der nw stand es natürlich ein wenig später, aber auf wen verlasse ich mich nun?


    Im Mindener Tageblatt steht das Matze (Langkamp) ausfällt, schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Nikl ()

  • Klaus Allofs gerade auf Hitradio Antenne:


    "Arminia wird sich bestimmt nicht hinten reinstellen, am Anfang der Saison haben die gedacht, hauptsache nicht untergehen, aber durch gute Verstärkungen sind sie jetzt in einer ganz anderen Situation, daher rechne ich mit einem offenen Schlagabtausch..."


    ... na denn, dann wird es für uns auf alle Fälle ein schönes Spiel, wenn das so eintrifft...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ich weiß gar nicht warum hier so viele immer von einem langweiligem Spiel sprechen!


    Nur weil das Wetter nicht so gut ist?


    Also geschneit hat es ja heute Nacht nicht, in Lage jedenfalls.


    Ich denke es wird wieder mal ein gutes Abweschslungsreiches Spiel!

  • Mein Tipp für heute ebenfalls ein 1:1!


    Hoffe ich frier heute nicht fest auf meiner Schale! :) Werde mich jedenfalls nachher wie ein Michelin Männchen einpacken und versuchen so spät wie möglich da zu sein um nicht so lange frieren zu müssen! *brr*

  • Tja , ich werde heute leider passen müssen da meine Mutter heute einen Tag aus Krankenhaus kommen darf und mein Bruder aus Husum kommt... familie geht bei mir nun mal vor.


    werde ausnahmsweise bei premiere mitzittern müssen *seufz*


    Jungs haut rein, viel Spaß beim spiel und ich will ne bombenstimmung hören :P


    Grüße
    Patrick

  • ich hoffe mal, das langkamp irgendwie noch bis zum spiel fit wird.
    die zeitungen können sich ja auch nur auf den stand von gestern abend
    beziehen.
    auf jeden fall hoffe ich auf ein granatenspiel, und tippe mal auf ein 2:1
    für unsere blauen :))
    allez,allez!!
    swb gruß :arminia:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Auf der offizielen HP steht, dass Matzes Zerrung abgeklungen ist und dass er wieder einsatzfähig ist.
    Ich werd mich jetzt mal auf den Weg machen.
    Also auf ein gutes Spiel, gute Stimmung und drei Punkte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Jemand hier? Oder seid ihr alle im Stadion? Ich sitze in Köln auf dem Sofa und schaue auf Premiere. Bislang sehr gutes Spiel, we ich finde, aber am geilsten: Die Stimmung! Allez, allez, Deutscher Sportclub allez! Wirklich sauber!


    Das mit Matze Langkamp ist natürlich schade, aber ich denke mir, die Lösung mit Duro hat auch einige Vorzüge - da hat man einen überraschenden Pass vorne mehr. Hinten wird es sowieso auch ein Glücksding - der Klose ist so gut in Fahrt dass der auch in der 88. Minute noch irgendein Ding reinmacht - ob mit oder ohne Matze ;) Oder Valdez wird seiner Rolle mal wieder gerecht. Egal, ich genieße einfach die geile Stimmung..


    12 Minuten um. Buckley zeigte schon 2, 3 mal seine Schnelligkeit, aber das Abseits war mit den Bremern ;). Vorne bei Bremen bislang noch nix wirklich gefährliches. Und Schuler spieltim eigenen 16er Micoud aus - großartig!

    :ball: Allez, allez!

  • 25 Minuten rum. Nachdem zwischenzeitlich Bremen doch etwas überlegener wirkte - unsere Jungs mit vielen langen Bällen von hinten - haben sich die Mannschaften jetzt gegenseitig gut im Griff, wobei Bremen spielerisch doch etwas besser ist. Owo zeigt hinten eine große Leistung gegen Klasnic oder-wer-auch-immer-da-kommt, Schuler auch bislang bis auf einen Fehlpass sehr gut.


    Wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir gegen den Meister fast eine halbe Stunde so gut mithalten - irre.

    :ball: Allez, allez!

  • Für die die später aus dem Stadion hierher kommen: Am Fernseher ist das wirklich ein richtig gutes Spiel. Evtl. mangels Chancen live im Stadion etwas langweilig - wobei die Stimmung anderes verrät ;) - aber taktisch sehr spannend und fast schon ein Leckerbissen.


    Und Owo ist absolut nationale Oberklasse heute.


    Edit: Wieder zuviel Typos...

    :ball: Allez, allez!

    Einmal editiert, zuletzt von djkose ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!