1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Der ultimative Anti-Panikmache und Anti-Gerüchte Thread!

  • Hitchcock
  • 24. November 2004 um 17:54
  • Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    340
    Beiträge
    880
    • 8. März 2010 um 22:03
    • #561

    So und jetzt soll einer dieser verkackten Optimisten hervorkriechen und alles ins Positive Licht rücken.

    AM ARSCH. Arminia ist zu Zeit einfach erbärmlich!!!!

    Schiebt euch eure Sonnenstrahlen in Allerwertesten....

  • Momo
    Meister
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    2.501
    • 8. März 2010 um 22:57
    • #562

    Das hier alles verdammt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Der Aufstieg ist doch immer noch drin.

    Allerdings nicht aufgrund unserer Stärke, sondern weil die anderen auch nicht besser sind. (ich meine jetzt die Konkurrenten um den 3. Platz)

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 8. März 2010 um 23:02
    • #563
    Zitat

    Original von Momo
    Das hier alles verdammt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Der Aufstieg ist doch immer noch drin.

    Allerdings nicht aufgrund unserer Stärke, sondern weil die anderen auch nicht besser sind. (ich meine jetzt die Konkurrenten um den 3. Platz)

    Was hast Du denn geraucht ?

    Scheint jedenfalls zu helfen.

  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 8. März 2010 um 23:10
    • #564

    Darauf, dass wir die Schwäche der anderen nutzen können haben wir letzte Saison auch gehofft und den Trainer dann nach dem 33. Spieltag viel zu spät entlassen. Vielleicht sollte man den Fehler einfach nicht wiederholen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • oemmes
    Der Seher
    Beiträge
    4.242
    • 10. März 2010 um 18:33
    • #565

    Was vielleicht noch Hoffnung machen kann ist, dass noch niemand gefordert hat irgendwelche Böcke umzustoßen. Das war in der Vergangenheit sicheres Indiz dafür mit dem Latein zu Ende zu sein und dass die Saison im Arsch ist.

    oemmes

    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • DSC-Titus
    Schüler
    Beiträge
    123
    • 10. März 2010 um 19:23
    • #566
    Zitat

    Original von The_Chaoz
    Darauf, dass wir die Schwäche der anderen nutzen können haben wir letzte Saison auch gehofft und den Trainer dann nach dem 33. Spieltag viel zu spät entlassen. Vielleicht sollte man den Fehler einfach nicht wiederholen.

    Vielleicht wird aber grade dieser Fehler diese Saison genauso wiederholt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, egal wie es am Freitag ausgeht, das Gerstner dann vor die Tür gesetzt wird, oder sind schon irgendwelche Namen als Nachfolger in der Gerüchteküche gelandet?

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.883
    Beiträge
    11.816
    • 27. Mai 2010 um 22:55
    • #567

    Ich hol diesen Thread mal hoch in der Hoffnung das hier sich ein paar Optimisten und Leute zusammenfinden, die nicht denken, dass alles vorbei ist. Denn das ist es noch nicht.

    Haltet durch, es kann noch gelingen!

    :arminia:

  • Arminia Star
    Profi
    Reaktionen
    205
    Beiträge
    974
    • 27. Mai 2010 um 22:58
    • #568

    Dieser Thread zur dunklen Stunde! Respekt.

    Ich will dann mal was schreiben. Der Klüngel ist seit heute Abend Geschichte. Ein weißer Ritter kann jetzt alle Forderungen durchdrücken. Vielleicht hat die Wirtschaft darauf gewartet.

  • almöi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    3.607
    • 27. Mai 2010 um 23:04
    • #569

    @ arminia star:

    Ganz ehrlich, das ist auch mein Gedanke. Nur wer um Himmels willen soll übernehmen?

    Fußballgott!

  • Lippe-Korty
    Meister
    Beiträge
    1.827
    • 27. Mai 2010 um 23:05
    • #570

    Leute,

    hier wird grad ganz großes Politkino gespielt.......

    Versucht euch nicht mit in den dunklen Keller schieben zu lassen.

    Es gibt da schon Hoffnung.....aber eben erst nach der optischen Verweigerung der Stadt.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.883
    Beiträge
    11.816
    • 27. Mai 2010 um 23:06
    • #571

    Ich mein, schaut es doch mal nochmal ganz objektiv und sachlich an.

    Verein und Sponsoren (vor allem aber wohl Sponsoren und verbündete) sagen "Stadt muss zahlen und dann geben wir unsere fehlenden 3 Millionen dazu. Anders geht es nicht"

    Und warum sagen sie das? Weil "Die Stadt sollte helfen, ansonsten müssen wir die ganzen 10 Millionen alleine bezahlen" sich nicht klug anhört im Sinne der Wirtschaft die ja möglichst wenig Geld reinbuttern möchte. Grade bei Schüco, die schon für wenig Geld den Stadionnamen in Not und jetzt den Trikotsponsor als Hilfe in der Not übernommen haben. Schüco hat doch immer die günstigste Variane bevorzugt. Und das ist ja nicht mal so verwerflich. Würde doch sicher jeder so machen?

    Jetzt sagt die Stadt aber "Nein, das werden wir nicht tun".

    Jetzt GIBT es noch 2 Möglichkeiten. Und die gibt es tatsächlich noch.

    A) Der Verein bekommt irgendwoher (Fans, Spieler, Sponsor, Gönner was weiss ich) Geld und kann die Lizenz erreichen.

    B) Der Verein schafft dies nicht mehr und wird aus dem Register gestrichen.

    Dies sind beides Möglichkeiten die 50 / 50 eintreten können. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich persönlich denke, dass sich eine Lösung kurzfristig finden wird, weil ich an das gute im Menschen glaube, die nicht einen Verein der doch so gewachsen ist mit seiner ganzen Tradition und Mitgliedern einfach "sterben" lassen.

  • Marius
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    521
    • 27. Mai 2010 um 23:25
    • #572

    Wenn mit den treuen Mitgliedern so ein Spiel gespielt wird und Sonnenkönig Hindrichs den Verein kurz vor Toreschluss günstig einsackt, kann der "neue" Verein mich mal.

    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/i/28292146157498544014154.jpg]

  • oemmes
    Der Seher
    Beiträge
    4.242
    • 27. Mai 2010 um 23:31
    • #573

    das einzige was mir noch hoffnung macht, ist dass ich schwerlich glauben kann, dass sich ein typ wie brinkmann auf diesen ganzen zinober mit ziege und schnitzmesser einlässt, wenn er sorge haben müsste, dass es nicht weiter geht.

    oemmes

    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • almöi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    3.607
    • 27. Mai 2010 um 23:31
    • #574

    Hey son post entspricht nicht der Intention dieses Threads.

    1. Wenn es ne Rettung gibt ist das besser als gar nichts.
    2. Wenn z.B. Schüco jetzt zuschlagen sollte, dann werden auch Forderungen gestellt. Und dann gibt es bestimmt keinen Vorsitzenden Brinkmann und manchen anderen mehr. Es kann also eine echte erneuerung geben

    Fußballgott!

  • almöi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    3.607
    • 27. Mai 2010 um 23:34
    • #575
    Zitat

    Original von oemmes
    das einzige was mir noch hoffnung macht, ist dass ich schwerlich glauben kann, dass sich ein typ wie brinkmann auf diesen ganzen zinober mit ziege und schnitzmesser einlässt, wenn er sorge haben müsste, dass es nicht weiter geht.

    Tut mir leid. Brinkmann hat ne Chance gehabt und ich glaube, dass er tatsächlich alles auf eine Karte gesetzt hat ohne Plan B. Chance gehabt, Chance vertan. Wenn es weiter geht, dann hoffentlich nicht mit nem Kommunalpolitiker >65.

    Fußballgott!

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.948
    Beiträge
    8.996
    • 27. Mai 2010 um 23:38
    • #576

    Ich erkenne gerne einen weißen Ritter an, der den gegebenen Zuständen in Arminias Führungsriegen den Gar ausmacht. Dazu zähle ich aber auch Leute, die sich derzeit noch als zukünftig maßgeblich Handelnde in diesem Verein zählen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Qbi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    488
    • 27. Mai 2010 um 23:52
    • #577

    Habs grad drüben schon geschrieben: Ich habe auch noch einen Funken Hoffnung.
    Vielleicht ist es nur das Verdrängen der Realität, aber ich glaube auch an Pokerspiele, Hinterzimmergemauschel und eine überraschende Lösung.
    Irgendwie typisch Arminia.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    3.015
    • 28. November 2010 um 11:33
    • #578

    Wie man sieht haben sich in den letzten Jahren immer wieder Mannschaften mit einer guten Rückrunde gerettet:
    09/10 holte Frankfurt 25 Punkte, 08/09 Koblenz 24 Punkte, Frankfurt 25 Punkte, 07/08 der FCK 24 Punkte.

    So etwas gelingt also offenbar auch Mannschaften, die keineswegs aus lauter Überfliegern bestehen. Etwas mehr als 7 Punkte freilich sollten wir am Ende der Rückrunde haben.

    9/10
    17. Spieltag

    13. Rostock 22
    ...
    16. Frankfurt 13
    17. Koblenz 12
    18. Ahlen 8

    34. Spieltag:
    15. Frankfurt 38
    16. Rostock 36
    17. Koblenz 31
    18 Ahlen 22

    08/09
    17. Spieltag


    16. Koblenz 14
    17. Wehen 14
    18. Frankfurt 13


    34. Spieltag

    14. Koblenz 38
    15. Frankfurt 38
    16. Osnabrück 36
    17. Ingolstadt 31
    18. Wehen 27


    07/08

    17. Spieltag
    15. Aue 16
    16. FCK 15
    17. Jena 13
    18. SCP 12

    34. Spieltag
    13. FCK 39
    ..
    15. Offenbach 38
    16. Aue 32
    17. SCP 31
    18. Jena 21

    Italien- wir kommen!

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 28. November 2010 um 12:07
    • #579

    Platz 16 die letzten beiden Jahre: 36 Punkte! 07/08 hatte der sichere Platz 15 38 Punkte!
    Hieße, wir brauchen noch 29 Zähler! Das sind 8-9 Siege! In der Hinrunde muss man bezweifeln, ob wir überhaupt noch einen holen! Wir brauchen in der Hinrunde aber eigentlich noch minimum 4-5 Punkte, 1-3 davon eigentlich in Karlsruhe, vor Düsseldorf habe ich 7 gesagt, aber utopischer gehts wohl nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers (28. November 2010 um 12:09)

  • Transferred76
    Profi
    Beiträge
    1.123
    • 28. November 2010 um 13:43
    • #580

    In Karlsruhe holen wir uns außer einer fußballerischen,taktischen Vorführung gar nix ab. Bis zur WP werden es hochgerechnet noch 0 Pkt. werden, die zu unseren historischen 7 Pkt. dazukommen. Es wird eine minimal 30 Pkt. Rückrunde und für die muss man entweder investieren, falls man daran glaubt(und dem auch Nachdruck verleiht mit Qualität) oder für Liga 3 planen bzw. Insolvenz anmelden.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum