• Irgendwie gibt die Überschrift dieses Threads selbigem nun einen völlig anderen Sinn ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So und nun lasst mal die Kirche im Dorf.


    Ihr kennt euch doch persöhnlich nicht sashetown und Block, daher macht es keinen Sinn das persöhnlich zu nehmen (sashetown).
    Ich verstehe wieso sich Block aufregt (nicht die Wortwahl), aber ihr werdet nie auf einen Nenner kommen, also lasst es einfach ruhen und ignoriert euch. Alles andere ist doch unsinnig und ändert eh nichts!


    Und ob es vor Gericht nun lustig ist oder ob aller Sitzplätzer schei*e sind oder ob sie alle gar irgendwann in den Himmel kommen ist hier doch nun völlig schnuppe!



    Was hier nicht schnuppe ist, ist hingegen das das Thema hier zu gespammt wird mit so einem Kram und ich werde da was gegen tun, wenn das hier so weiter geht und zwar ohne das zu kommentieren.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die jüngeren Fans gehören nun mal auch zum Verein und sollten von den älteren Fans vernünftig integriert werden. Immer nur über die 'Kinder' her zu ziehen halte ich für ziemlich unangemessen - soweit ich mich erinnern kann war ich selbst erst 8 als ich erstmals auf der ALM war. Mit 12 oder so stand ich erstmals in Block 3 - und ich wurde dort freundlich aufgenommen, wenn ich mich zurück erinnere... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gut, daß Du nicht zitiert hast. Ich hab das Zeug gleich rausgeschmissen. Diesen User kann ich nach einem halben Dutzend sinnentleerender Beiträge nicht für voll nehmen.

  • man, man, man...
    Ihr habt Probleme!?!?!?!?!


    Also ich freu mich einfach nur, dass die Blauen es in Köln gerissen haben und im Achtelfinale stehen!
    Vielleicht schaffen wir es jetzt erstmals ins Viertelfinale einzuziehen!
    Hoffe mal nicht auf auswärts in Trier oder Freiburg...
    War gestern jemand in Köln? Konnte leider nicht, da die Arbeit rief.
    Wenn ja, wieviel blaue sups waren denn im Süd-Satdion?


    Alles für die Blauen!!!

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Ja das kommt hin mit den 200, aber wir standen sehr verteilt in der ganzen Kurve...warum eigentlich? So richtig große Stimmung ist trotz des Sieges aber nicht aufgekommen. War höchstens "ganz nett"...

  • wo ist meine antwort hin?
    oder hat das posten nicht geklappt?
    will nicht hoffen das hier zensiert wurde.glaub ich nicht.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • naja wenn alle arminen verteilt standen kann in der ziemlich großen gäste-kurve keine stimmung aufkommen.


    fährt von euch jemand nach nürnberg? hoffentlich fahren da mehr hin als gestern ahlen fans. da waren nur 20 von denen oder so! ;)

  • meine güte was war den gestern in hannover los?! wusste gar nich das so ein mega support von uns arminen überhaupt noch möglich ist! :lol: aba das war schon geil über 40min nur ein lied und das noch durch die ganze pause! nen freund der das spiel am radio mit "herzinfakt-ulli" gehört hat meinte das man nua uns gehört hat! :D wollen wir mal sehen wie das am sonntag wird aber das war echt geil! auch wenn unser neurer megaphon manchmal ein bisselleise war. (lag nich an ihm sonder am megaphone)


    allez! alleeeez! deutscher sport club! alleeez!
    :klatschen: :spring: :bier: :ball: :respekt: :schrei:

  • Leise wardas Megaphon nicht umbedingt.


    Es geht in der Menge schnell unter , das ist normal !


    Aber mittlerweile muss man sagen er macht seinen Job als Einheitzer sehr gut ( Auch bei den Amateuren )


    So kanns weitergehen

  • Is ansich ja nich so meine sache son einheitzer.
    Anfänglich hab ich das in block 5 halt auch mal mitbekommen und das gefiel mir nie so gut.


    Aber gestern das war wirklich gut.
    Der hat die ganze zeit mitgesungen alles gegeben, er is durch den block gelaufen hat mal hier mal da die leute dazu gebracht mitzusingen.
    Schöne lieder angestimmt und sachen aus dem Block übernommen.


    Gegen Stuttgart wird - auch wegen der hohen zuschauerzahl - es nich einfach richtig gut stimmung zu machen aber wir geben ALLEZ ALLEZ ALLEZ :D

  • Zitat

    Original von dsc03
    Leise wardas Megaphon nicht umbedingt.


    Es geht in der Menge schnell unter , das ist normal !
    ...


    ...und das is ja auch gut so! Besser, wenn alle mitsingen, als wie wenn man
    das megaphon hört ;)


    Zum Support: Stimmt natürlich! War übergeil gestern!
    Aber langsam reicht es mit der neidisch-macherei für die, die nich da waren ;) . :D :baeh: ;)


    Ich befürchte zwar, dass es gegen Stuttgart leider wieder schlechter wird,
    werde aber trotzdem mein bestes geben.. :)


    MfG

  • Eigentlich hätte man die Aktion gestern nutzen sollen für sonntag was zu planen. Also in dem entsprechenden kleinen Kreis mag da jetzt ja was geplant sein oder so. Ich meine eher wegen dem Gesang.
    Ich meine man hat ja förmlich gesehen wieviel spass das den leuten gemacht hat.
    Sicher werden diese vielleicht ca. 2000 leute am Sonntag verteilt auf Block 3 und 5 mit block 4 dazwischen stehen, aber ich finde alle sollten versuchen die gute stimmung aus dem hannover spiel mit aller kraft rüber zu retten, egal wie das spiel anfängt.
    Wenn wir vielleicht alle nach kräften das "Allez Allez" anstimmen werden hoffentlich einige mitsingen.
    Natürlich wird es wohl nicht so wie in hannover aber wenn wir mal nen lied 5 Minuten singen is das ja schon sehr viel für nen heimspiel und ich denke eininge singen da alleine der schönnen erinnerungen wegen mit.

  • Sehe ich auch so war gestern zwar nicht da. Leider!
    Aber aus euren Erzählungen muss das ja bombastisch gewesen sein!
    Ab wann kommen wa am Sonntag eig ins Stadion???
    Ist jetzt eig. mal eine Sache geplant das sich alle Fans die sich als Supporter sehen vor dem Spiel vor Block3 bzw. beim Franprojekt treffen???
    Ich wollte noch eine Sache hinzufügen aus:" Wen lieben wir? - DSC" könnte man mal auch "Arminia Bielefeld machen" ich weiß das die Idee schon in die Runde geworfen ist doch so wirklich ist nie was von geworden!

  • also die stimmung.....ich sag es euch.....es war nur geil.
    da muss man schon fast sagen, dass da eine 10 mal bessere stimmung war als auf der alm.
    und das beste war immernoch das allez allez.....und dann auch noch die ganze halbzeit durch.wie lange war das ungefähr?45 minuten?ich meine es war schon ne ganze zeit vor der halbzeit, dann die ganze halbzeit durch und dann nochmal 15-20 minuten in der zweiten halbzeit.


    wenn man die stimmung so auf der alm hätte würden die gegner uns die punkte schenken und garnet erst kommen und ich glaube hannover hat sich auch von unserem support beeindrucken lassen :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ja das is sicher richtig aber so einen hexenkessel in heimspielen in der bundesliga, tja sowas is wohl eher nen wunschtraum außer wir werden doch dieses jahr deutscher meister :D


    Aber wenn wir nen bischen was retten und aus der positiven gesammtstimmung (Platz 6, 2 Siege in folge, Super stimmung auswärts) noch was rüberrettet wär das natürlich schön und naja vielleicht hilft es ja auch gegen stuttgart den ball bei uns rauß und bei denen rein zu schrein.

  • Hi,


    wie manche wissen, sind wir in Berlin ein lockerer Zusammenhang von ca. 40 Fans, die seit bis zu 15 Jahren im Hauptstadtexil leben.


    Natürlich war es gestern einfach nur schöööööööön, mal wieder dabei gewesen zu sein. Nach HH kommen sicher einige mehr mit.


    Was wir z.T. aber aus der Ferne nicht immer so ganz verstehen, ist das Lamentieren bzgl. Heimspielen über Blockteilungen, über Zuschauerzahlen, über Erfolgsfans oder über schlechte Akustik u.a. als Begründung für schlechte Stimmungen.


    Gibt es wirklich einen Grund, am So. und den großen Rest der Saisonspiele nicht ca. 100 - 120 Min. zu singen zu jubeln und zu feiern, einfach weil es Spaß macht??


    Nein - es sei denn die Mannschaft ist nicht intakt und sie gibt nicht das, was sie gerade von der Tagesform her kann.


    Weil die Mannschaft sich aber bei allen Unzulänglichkeiten gehörig den Arsch aufreißt, gibt es keinen Grund nicht zu feiern... und zu jubeln wenn Schuler den Gegner weggrätscht und der Gegner Fehlpaß spielt.


    Außerdem steckt gemeinsames Feiern doch an, oder sehe ich was fasch?
    Gestern jedenfalls war es eine schöne Feier, bei der obendrein sogar noch das Ergebnis stimmte.


    Wir würden euch jedenfalls am So. ganz gerne jubeln hören, wenn wir mal wieder mit dem TV im Enzian vorlieb nehmen müssen.
    16.10. - AOL-Arena

  • Wie ich im Hannover Tread schon geschrieben habe war die Stimmung gestern einfach nur hammermäßig geil. Unsere Allez Allez Rufe habe ich immer noch im Ohr. Mein Traum wäre es wirklich, wenn wir das am Sonntag auch hinkriegen würden. Eigentlich müßten die Hannover-Fahrer "nur" anfangen und genauso wie gestern einfach nicht aufhören. Igrendwann merken dann die, die sonst nicht mitsingen, das es gut klappt und werden, hoffentlich, mit einstimmen. Auf einen Super Support am Sonntag....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!