Ex-Armine Matthias Langkamp

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    So treten wir doch eigentlich auf der Stelle.


    So lange die Stelle erstklassig ist... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Der Junge hat ja mal gezeigt, dass er was draufhat. Wenn Ernst ihn wieder auf den Teppich kriegt, wo er eigentlich schon sein müsste, kann das vielleicht wieder was werden. Das Risiko geht ja wie schon mehrfach erwähnt wurde gegen null.
    Bin mal gespannt was man sich bei diesem Transfer gedacht hat. Ich denke mal er soll Marcio ersetzen, ist vom Gehalt her billiger und eben jünger und könnte so auch in der zweiten spielen.
    Bei der momentanen Konkurrenz in der IV kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass er da ein Bein auf den Boden kriegt.
    Vorausgesetzt er zeigt mal was er früher hier abgeliefert hat sind seine Perspektiven aber mal gar nicht so schlecht.
    An Gabriel und Kucera wird er imo nicht vorbeikommen aber jünger werden die natürlich auch nicht.
    In Anbetracht dessen, dass Langkamp ablösefrei kommt und er gerade erst 23 geworden ist stehe ich dem Transfer erstmal positiv gegenüber.

  • ich glaub schon dass langkamp, wenn er fit bleibt, es nochmal zumindest einigermassen packt. warum? weil er anscheinend bei gc in den spielen die er gemacht hat richtig gut war, wenn man den aussagen der fans in deren forum glauben kann. dummerweise verletzte er sich dann für lange zeit und kam erst gegen ende der saison wieder zum spielen, wobei er auch da wieder gesundheitliche probleme hatte. die option wurde dann am ende aus geldknappheit und aufgrund des dort stattfindenden umbruchs nicht gezogen.


    mit nem jahresvertrag kann man da einfach gar nix falsch machen, die sache ist ein glücksspiel in dem arminia nur gewinnen kann. leider zieht das ganze wohl als konsequenz auch den abschied von borges nach sich...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Sehr überraschend, aber vielleicht hat er aus den letzten Jahren ja was gelernt. Ansonsten wird er in der Winterpause nach Koblenz abgegeben :D

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Was hat Ernst nur vor??? Will er mit 10 Innenverteidigern soielen lassen?


    Ich vermute mal es wird keinen echten Konkurenzkampf mit sechs Spielern geben. Rodenberg ind Fischer werden mit den Profis trainieren und bei den Amateuren spielen. Langkamp wird zwischen beiden Mannschaften pendeln. In der IV werden Kucera, Bollmann, Gabriel und Langkamp die Plätze unter sich ausmachen.


    Es deutet eh immer mehr darauf hin, dass der 30er-Kader nicht aus 30 wirklichen Alternativen bestehen wird. Vermutlich sollen Kocin und Co den Etablierten nur mehr Druck machen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich vermute mal es wird keinen echten Konkurenzkampf mit sechs Spielern geben. Rodenberg ind Fischer werden mit den Profis trainieren und bei den Amateuren spielen. Langkamp wird zwischen beiden Mannschaften pendeln. In der IV werden Kucera, Bollmann, Gabriel und Langkamp die Plätze unter sich ausmachen.


    Es deutet eh immer mehr darauf hin, dass der 30er-Kader nicht aus 30 wirklichen Alternativen bestehen wird. Vermutlich sollen Kocin und Co den Etablierten nur mehr Druck machen.


    Du hast Mijatovic vergessen. :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Ernst hat wieder "einen gewissen Wahnsinn verspürt" und dabei ist in diesem Falle der gute Herr Langkamp herausgekommen. Mal schaun was daraus wird... :D
    Da wir ja 1,2 Millionen von Golfsburg bekommen haben und ihn nun jetzt für lau wiederbekommen haben, kann man von einer guten Investition ausgehen. Außerdem wird er ja nicht so viel Gehalt kosten. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

  • Man darf nicht vergessen, dass die eingleisige RL kommt und der
    Verein was tun muss, damit die Amas viertklassig bleiben.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich glaube, es gibt keinen anderen Verein, der soviele Rückholaktionen startet, wie wir! Aber diese Personalie ist in der Tat risikolos. Borges hat kein Bundesliganiveau mehr und wäre vermutlich maximal Ergänzungsspieler gewesen und mit Langkamp hat man bei Einschlagen seinerseits eine junge Alternative auf der Position.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Also in spätestens zwei aber doch eher in einem Jahr erwarte ich ja Owo zurück. Man sieht sich immer zweimal im Leben ;)


    Naja, jetzt wo Klose samt Ehegattin aus Bremen weg ist wird es für Owo da vermutlich langweilig werden... :D

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    nach dem fichte spiel ,ist langkamp mit kocins golf 5 weggefahren


    Öhm... und ? ?(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    nach dem fichte spiel ,ist langkamp mit kocins golf 5 weggefahren


    Das ist immer noch die alte Gewohnheit aus Wolfsburg :D

    Nicht wir tragen euer Trikot, ihr tragt unseres


    :arminia:

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    nach dem fichte spiel ,ist langkamp mit kocins golf 5 weggefahren


    Ich mit dem Corsa meines Bruders, falls es jemanden interessiert :)

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ich mit dem Corsa meines Bruders, falls es jemanden interessiert :)


    Und weiß dein Bruder das? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!