Auswärts-Spiele [Rückrunde]

  • Ich werde Gladbach, Boxxum, Doofmund und Bremen noch mitfahren, zu Hause bin ich eh immer dabei

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Zitat

    Original von buecker
    ich fahre nur bielefeld - gladbach auswärts


    :lol: :lol: :lol: :D :lol: :lol: :lol:


    und ich dachte, Gladbach gehört gar nicht mehr zum Ruhrgebiet, aber wenn ich mir hier so die Wortstellung betrachte...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Bin aufjedenfall in Gladbach dabei, Bochum weiß ich noch nicht, aber Dortmund werde ich wohl auch hinfahren, aber aufjedenfall bin ich in Rostock dabei, das war letztes mal schon so lustig, auch wenn wir da schon fast abgestiegen sind.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • mich werdet ihr auf jeden in gladbach, bocum und mainz antreffen.


    zwei davon sind ja mehr hass spiele! und bei denen muss man einfach dabei sein! hoffentlich fahren zu beiden spielen schön viele von euch mit! und ich meine grade bei hass spielen wie mainz und bochum muss man doch dabei sein um zu supporten!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    :lol: :lol: :lol: :D :lol: :lol: :lol:


    und ich dachte, Gladbach gehört gar nicht mehr zum Ruhrgebiet, aber wenn ich mir hier so die Wortstellung betrachte...


    oh gott, welches eigentor habe ich jetzt geschossen?

  • Ich seh das auch so.
    Kann die einfach nicht ab, diese ach so tollen Mainzer.
    Und wenn ich den Klopp sehe kriege ich immer das Kotzen...:kotzen:

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Wieso wollen so wenige nach Rostock?!? Ist immerhin das letzte Auswärtsspiel!!!


    An dem Tag fahre ich mit meinem Großonkel und ein paar anderen Leuten nach Schalke. Wenn die hinfahren. Kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein :D


    Stuttgart sind übrigens noch weniger

  • Gladbach ist bei mir schon lange sicher. Bochum seeeehr wahrscheinlich und Dortmund muss einfach sein. Diese 3 habe ich dann auch gewählt.
    Im weiteren Kreis: Berlin und Bremen
    Eher unwahrscheinlich: Mainz und Rostock
    Garantiert nicht: Stuttgart (an dem Tag habe ich keine Zeit)

  • also ich fahre zu 99% nach rostock. wir haben da oben 50 km von rostock entfernt ne ferienwohnung bleiben dann das we dort!
    ich suche jemanden der am freitag schon nach stuttgart fährt!

  • Vorraussichtlich werde ich doch nach Bremen fahren. Unser neuer Betreuer will mit uns zu nem Spiel, müssen nur noch nen Zivi von der Schule bekommen der fährt.
    Werd dann wohl nicht im Fanblock sitzen, aber das hat bei uns nicht solche Bonzengründe wie bei Sashetown :P

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Werd dann wohl nicht im Fanblock sitzen, aber das hat bei uns nicht solche Bonzengründe wie bei Sashetown :P


    *gähn*

  • keins!



    keins von den spielen werde ich verpassen wollen!
    da ich aber nur 3 möglichkeiten zu stimmabgabe habe ( ???? )
    viel die wahl auf mainz, stuttagrt und rostock



    (und nicht auf bochum, dortmund oder bremen :lol: )

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • also Bochum hat die meisten Stimmen, dann rechne ich aber auch mit ähnlich vielen wie in Gladbach (is zwar wohl nicht mehr realistisch ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!