Arminia in Gladbach

  • In der Tat! Vor allem war das noch nichtmal ne Ecke! Nen Punkt sollte eigentlich drin sein, aber irgendwie fehlt Arminia der Biss habe ich den Eindruck, vielleicht auch noch ein wenig die Eingespieltheit...


    Delron hat wohl nen ganz schlechten Tag, der ist nicht auffindbar. Aber andere haben wir ja leider auch nicht unbedingt in der Hinterhand!


    Greetz, MC Kayser

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

    Einmal editiert, zuletzt von mckayser ()

  • ich sag nix mehr dazu.... ..... ...... ne ey.. bin bisschen angefressen :(

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • So ne Scheiße. Die Rückrunde fängt ja klasse an. Und auf so was habe ich den ganzen Winter lang gewartet..... :(

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • So ne scheiße. was ist mit Buckley los??? Der soll sich endlich mal wieder den Arsch aufreißen :nein: Wenn er weiter so spielt will ich ihn gegen 95+1 echt nicht sehen :pillepalle: Und auch in diesem komischen Allstar-game hat er in der Weltauswahl nix mehr verloren :wall:. Anstelle von UR würd ich ihm das mal verbieten...


    Aber auch wieder typisch. Laut Rapolder wieder viel zu wenig einstz im Training :nein:


    So jetzt aber genug Kritik... Gegen Hannover will ich die gesamte Mannschaft mal wieder kämpfen sehen :arminia:

  • Arminia war heute sehr schwach, was mit Buckley los ist weiß ich auch nicht! Ich meine gut, es war das erste Spiel in der Rückrunde, aber das Ding in der 73 Minute hätte er in der Hinrunde im Schlaf reingeschossen! Da muß man wirklich sagen, das war ein Katastrophen Schüßchen. Denn hätte er einfach nur geradeaus reinballern müssen! Aber na ja, in der 2 Halbzeit kam zumindest etwas mehr als in der ersten Hälfte. Und wir können uns auch nochmal gerne an den Start der Hinrunde erinnern, da haben auch alle nach 1-2 Spieltagen gesagt, das wird diese Saison nichts! Und ich bin mir ziemlich sicher, zumindest was Einsatz angeht, sehen wir nächsten Samstag gegen Hannover eine andere Arminia! Also ich sehe nicht so schwarz, weil ich auch mit einer Niederlage gerechnet habe, obwohl dies heute nicht notwendig war!
    P.S. Zum Schluß nur noch eins: Küntzel war zwar nicht toll, aber immerhin hat er einen Zuckerpass auf Delron gemacht, den der Normalerweise auch reingemacht hätte! Und Herrn Dammeier kann ich bald nicht mehr sehen, das schreibe ich zwar schon seitdem 10 Spieltag, aber es reicht langsam! So was langsames und Fehlpaßspielendes Etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Da könnt Ihr alle noch so schreiben, das er ganz wichtig für die Mannschaft ist, ich kann ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr sehen und ich verstehe auch nicht die Vertragsverlängerung! CU

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • leon hätte früher eingewechselt werden müssen. der hat wieder schwung ins spiel gebracht, aber leider zu spät. alles in allem ein spiel, dass man besser schnell wieder vergisst...

  • Zitat

    Original von Puto!
    leon hätte früher eingewechselt werden müssen. der hat wieder schwung ins spiel gebracht, aber leider zu spät. alles in allem ein spiel, dass man besser schnell wieder vergisst...


    Stimmt Puto, hatte ich eben vergessen!
    Leon hat mir sehr gut gefallen, hat auch eine schöne Flanke auf Delron in der 77 Minute gespielt und war immer sehr eifrig bei der Sache und hat keinen Ballverlust gehabt! Leon rein, Dammeier raus!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Und Herrn Dammeier kann ich bald nicht mehr sehen, das schreibe ich zwar schon seitdem 10 Spieltag, aber es reicht langsam! So was langsames und Fehlpaßspielendes Etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Da könnt Ihr alle noch so schreiben, das er ganz wichtig für die Mannschaft ist, ich kann ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr sehen und ich verstehe auch nicht die Vertragsverlängerung! CU


    Naja das halt ich für nen bissl übertrieben. Er hat zwar ne Schwächephase, das wird aber sicher auch wieder besser. aber dein Kritik trifft in abgeschwächter Form im Moment auf die ganze Mannschaft zu...(mit ganz weingen Ausnahmen(Matze...)).
    was ich nicht verstehe kann ist, das Raducanu net mitfahren durfte. Ich halt das echt für übertrieben wie Rapolder nmit ihm umgeht, denn er ist sicher der beste (fitte) Stürmer den wir im Moment haben...
    Und dann in der Situation, in der ohnehin zu wenig Tore geschossen werden. Ich würd ihn gegen H95+1 einfach mal von Anfang an bringen, dann kann man ja sehen

  • Zum Kotzen was die Herren Dammeier, Küntzel und Buckley heute abgeliefert haben! Aber das war ja klar, dass es nichts wird heute! Die waren alle schon zufrieden! Hoffe die wachen auf bevor wir 5 Punkte Rückstand zum Nichtabstiegsplatz haben, aber ganz glauben kann ich es nicht!


    Wenn Buckley gegen 96 nicht trifft soll Rapolder ihn mal ganz schnell auf die Tribüne setzen! Er fängt nämlich schon genauso an wie in Bochum wo er lustlos auf dem Platz herumtrabte! Da haben die Bochumer immer verdammt Recht gehabt mit ihren Statements, dass wir nicht lange Freude an ihm haben würde!


    Dammeier war heute wirklich der Fehlpassgott und Küntzel gewohnt schlecht!


    Hoffe nächste Woche spielen Pinto und vor allem Leon von Anfang an, die haben mir echt gut gefallen vor allem Leon, der hat echt ein Zauberfüßchen!


    Bin ja mal gespannt ob die Herren es jetzt endlich gerallt haben nach dem 3. Scheißspiel in Folge, dass es so nicht geht! Aber was sich gegen Rostock andeutete, gegen WOB krass zum Ausdruck kam war auch heute wieder zu sehen! Die faulen Herren sind sich ihrer Sache zu sicher und denken gar nicht mehr an den Abstieg und dann gehts ganz ganz schnell runter!!

  • ihr müsst euren Vatta mann mal bändigen. der spinnt ja. schauspieler, hässlich wie die Nacht, keine Haare und auch noch voll der Giftzwerg! :wall:



    alle auf die ZEHN, alle alle alle auf die ZEHN

  • In wieviele Threads willste das noch posten Kind?


    zu Sashetown: Ich denke jeder hat gesehen, dass es ein scheiss Spiel war, aber OB und WIE man Kritik äussert muss man sich überlegen. Jemand der sich ein Fußballspiel "aus Prinzip" nur von nem Sitzplatz aus anguckt, so wie du, sollte nicht pauschal die Manschaft als faulen Haufen bezeichnen.


    Insgesamt fand ich uns schlecht, aber ich habe auch gut Ansätze gesehen. Ich glaube fest daran, dass es genauso laufen kann wie in der Hinrunde. Ich fand Borges gut, auch wenn ich denke, dass Gabriel wieder in die Innenverteidigung gehört.
    Was Dammeier angeht geben ich dem Tenor recht und sage, : " Es kann nicht schaden evtl nen 2ten Stürmer oder nen 2ten offensiven Mittelfelder, wie Léon, zu bringen.


    Wir müssen, grade zu Hause mehr Drick nach vorne entwickeln.
    Ich bin am Samstag zu 100% da und bin überzeugt, dass wir die 3 Punkte auf der Alm behalten.


    MD

  • Jo super lass ihn fallen wie eine heiße Kartoffel. Hoffentlich ist Rapolder schlauer u hällt weiter an ihm fest. Er ist verdammt wichtig für unsere Spiel....


    Heute hat mein eins wieder gesehen. Bei Standarts sind wir schlecht u das kann echt nicht war sein. Standartsituationen kann man echt trainieren. Die gehören für mich zu den Grundlagen... u mit Dammeier haben wir eigentlich auch nen guten Schützen...


    Was uns allerdings mal wieder gefehlt hat ist ein echter Stürmer. Sorry Vata ist immer bemüht aber gerade wenn wir Druck machen müssen, brauchen wir ne echte Spitze. Da kann man nur noch auf Boaky hoffen...


    Jetzt heißt es Ruhe bewahren es war doch klar, dass die Rückrunde schwer wird.... Zum Glück sind Hansa u FReiburg schon so gut wie sicher weg u wenn Bochum morgen verliert bleiben es 10 Punkte Vorsprung...
    Leon könnte ich mir vorne rechts vorstellen für Küntzel, der zwar immer bemüht ist, dem ich allerdings auch noch immer die BL-Tauglichkeit abspreche.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich will endlich mal Raducanu gegen Hannover von Anfang an sehen, immer wenn ich ihn mal kurz gesehen habe, kam zumindest etwas mehr Gefahr ins Spiel! Aufstellung gegen Hannover mit 2 Spitzen (Vata und Radu). Schlechter als in Gladbach kann es mit den beiden auch nicht laufen, dazu Leon für Dammi rein!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • also, liebe leute,
    wer das gegurke am dienstag gesehen hat, kann nach der heutigen leistung so enttäuscht eigentlich nicht sein. die mannschaft hat sich längst nicht so schwach gezeigt, wie das aufgrund des spiels gegen die oldies und der bedenken, die hier im verfeld kommuniziert wurden, zu erwarten gewesen wäre. das man mal das pech hat und die eine hundertprozentige nicht reinmacht, kann auch mal passieren. passiert anderen auch, jede woche in diversen sportsendungen zu sehen. unterm strich hat eine mittelmässige bundesligamanschaft auswärts bei einer anderen mittelmässigen bundesligamanschaft knapp verloren. wenn die manschaft auch nur ansatzweise dazu in der lage sein wird, die leistung in der hinrunde zu bestätigen, wird sie die notwendigen punkte woanders, insb. zu hause und gegen schwächere teams, holen. wenn nicht - ja mein gott: dann haben die es auch einfach nicht anders verdient.


    allen noch ein schönes wochenende,
    marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!