Thomy71 hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!


    Mögest Du Dich heute morgen nicht nach 34 Lenzen fühlen!!!!!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Moinsen Du olle Pauliassel! :P


    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, feier anständig aber nicht zu doll!


    SWb Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Auch aus'm Pott kommen heute Morgen herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Feier anständig, aber denk dran, dass du spätestens am Samstag im Ruhrstadion wieder topfit sein musst. ;)


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • gratulation du zecke !


    ...ach wat bin ich jung !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Herzlichen Glückwunsch, alter Recke!
    Bleib so Fußball-in-die-Fresse-resistent wie bisher, setz deine Grätschen weiterhin so (zumindest mich) beeindruckend ein und bleib bei den ganzen Aktionen möglichst gesund.
    Und feier möglichst so ausgiebig, dass du meinst, der kommende Samstag sei der 18.2. und das Ruhrstadion sei das Miilerntor. Wenn du dann noch endlich mal für die richtigen grölst, bis du auf deine alten Tage doch noch weise geworden. ;)


    Lieben Gruß
    Rasenmäher

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    aber denk dran, dass du spätestens am Samstag im Ruhrstadion wieder topfit sein musst. ;)


    Ja wat denn, ist das Luschenspiel wegen des großen Andrangs nach Bochum und auf Samstag vor- verlegt worden? :D


    Zitat

    Original von Oemmes
    ...ach wat bin ich jung !


    Das gibt sich noch :D Und überhaupt... sagt dir "Einstein" und "relativ" was? ;)


    Zitat

    Original von Rasenmäher
    Wenn du dann noch endlich mal für die richtigen grölst, bis du auf deine alten Tage doch noch weise geworden.


    DAS hingegen wird sich nicht mehr (er)geben :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Thomy und am Sa. nach Bochum??? So wie ich Thomy kenne wird er sicherlich nicht ein Auswärtsspiel der Arminia anschauen. Wenn Auswärts, dann nur für St. Pauli, oder Thomy? ;)


    Ach ja, natürlich auch von mir meine allerbesten Glückwünsche zu deinem 34. Geburtstag. Und irgendwann wirst Du auch das "BraunWeiss" ablegen und ein "SchwarzWeissBlauer" werden! -> :rolleyes: ;)


    SWB Geburtstagsgruss
    ArBi

  • Von mir aus auch alles Gute zum Geburtstag :arminia: :geschenk:

    Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

  • Mensch Thomy,


    das Du auch mal Geburtstag hast,..........herzlichen Glückwunsch.


    Eine Frage noch.....................................wie oft bist Du denn schon 34 geworden?



    Gruß Toppi

    Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, anstatt die gewöhnlichen um uns herum in solche zu verwandeln.

  • Alles Liebe auch von mir, Thomy ... komm bitte am Sonntag fit zum Platz :lol:


    Lass Dich ordentlich feiern!


    Herzlichen Glückwunsch
    *chen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!