Ex-Armine Delron Buckley

  • arschloch *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    arschloch *g*


    :D ... kommt aber authentisch rüber der gefakte Artikel *selberaufdieschulterklopf*

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ein Artikel mit etwa 10 Rechtschreib- und Komma-Fehlern ist eher selten, sodass nicht wirklich irgendwer auch nur eine Sekunde den Kram hätte glauben können. Vom Inhalt mal ganz abgesehen...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • also ich bin voll drauf rein gefallen, weil ich z.B. nich so auf komma und sowas achte... :lol:
    aber das scheint ja im moment absolut in zu sein. in nem anderen thread hat das auch schon jemand mit rübe probiert. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Ein Artikel mit etwa 10 Rechtschreib- und Komma-Fehlern ist eher selten, sodass nicht wirklich irgendwer auch nur eine Sekunde den Kram hätte glauben können. Vom Inhalt mal ganz abgesehen...


    Ja, Hr. Lehrer - ist ja gut ... als Fahrstuhlfuehrer ist man natürlich Besseres gewohnt, schon richtig ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Ein Artikel mit etwa 10 Rechtschreib- und Komma-Fehlern ist eher selten, sodass nicht wirklich irgendwer auch nur eine Sekunde den Kram hätte glauben können. Vom Inhalt mal ganz abgesehen...


    Na ja, Rechtschreibfehler sind hier im Forum ja ziemlich verbreitet. Allein wie oft dass nur mit einem s geschrieben wird, wenn es eigentlich mit zwei geschrieben werden müsste. Ich hoffe aber mal, dass das Reinstellen von Fakes hier nicht zur Mode wird. Ist schon etwas lästig. Hatte mich schon im ersten Augenblick gefreut, dann kommt die Ernüchterung. Allerdings habe ich nichts gegen satirische Fakes wie der von Horst.

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    also ich bin voll drauf rein gefallen, weil ich z.B. nich so auf komma und sowas achte...


    die sind dir nicht aufgefallen?? 8o
    die beißen ja schon in den Augen ;)


    ne aber um mal auf den Punkt zu kommen, Buckley will ich hier nicht mehr sehen. Und ich glaube Arminia wird sich ein Kuchen drum bemühen. Geht bei Zuma ja auch schon los.


    Und wenn der hier wieder auftaucht, nicht lange tanz der Berater wieder. Darauf habe ich keine Lust mehr. In der NW stand glaube auch mal, dass TvH keine Lust hat das ganze nocheinmal so zu erleben.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich hoffe aber mal, dass das Reinstellen von Fakes hier nicht zur Mode wird. Ist schon etwas lästig. Hatte mich schon im ersten Augenblick gefreut, dann kommt die Ernüchterung. Allerdings habe ich nichts gegen satirische Fakes wie der von Horst.


    Das unterschreibe ich mal so


    CrimePays


    Zumal der "Schenkelklopfer" bei mir leider ausgeblieben ist...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Kicker.de - 16.05.2006 - 16:54


    Buckley zurück nach Bielefeld - in Dortmund "aufgegeben"


    "Der einjährige Ausflug des Südafrikaners Delron Buckley zu Borussia Dortmund fand heute Nachmittag ein jähes Ende. Der Kontrakt, der noch ein Jahr Laufzeit besaß, wurde im beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, BVB-Sportdirektor Michael Zorc dazu : "Es ist sehr bedauerlich, das Delron diesen Weg eingeschlagen hat, aber wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen." Buckley da zu : "Es hat kein Sinn mehr für mich weiter für die Borussia zu spielen, ich sehe keine Chance hier für mich sportlich voran zu kommen." Buckley wirkte etwas abwesend, während des Kurzinterviews, lies dann aber doch noch eine kleine Sensation an die Öffentlichkeit gelangen. "Ich spiele nächste Saison wieder in Bielefeld. Reinhard Saftig hat mich überzeugt zurück zu kommen. Ich will wieder für die Arminia Tore schießen." R.Saftig, seines Zeichens Sportdirektor beim DSC Arminia Bielefeld, war telefonisch leider nicht zu erreichen. B.Moore, Buckleys Berater, lies aber vermelden, das sein Gehalt bei den Ostwestfalen deutlich im oberen Gehaltsgefüge liegt. "


    Hätte das gestimmt, wäre ich aus dem Verein ausgetreten und würde meinen Mitgliedsausweis persönlich zur Geschäftsstelle bringen :baeh:


    Ich habe den Wichniarek Transfer ja noch geschluckt, aber hätte man wirklich Cha oder Buckley geholt, wie soll ich mich als Fan dann noch mit der Mannschaft identifizieren? Ein Fan der den Verein nicht einfach so wechseln kann, der kann auch niemanden zujubeln der den Verein schonmal verlassen hat.


    Sollte hier dieser Kurs einschlagen, der sich in den letzten Wochen angedeutet hat ( Ex-Arminen zurückzuholen ), dann würde es mir mehr als schwer fallen, weilterhin von " meiner Arminia " zusprechen..

  • Also ich finde, wir sollten alle auch etwas mehr Söldnermentalität zeigen :)
    Geben wir Buckley doch einen Vertrag für drei Jahre mit einer Ausstiegsklausel unsererseits. Schießt er weniger als zehn Tore ODER hat weniger als dreißig Einsätze, darf Arminia das Gehalt um 25% kürzen und die Punkteprämien behalten. :)


    Das sollten wir mit allen machen, die zu uns kommen :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Ach scheiss was auf Söldnermentalität, wenn Buckley uns weiterbringt dann habe ich kein Problem dass er hier wieder spielt. TvH ist überzeugt von ihm und er würde anscheinend eine wichtige Rolle im System spielen die die jetzigen Spieler nicht erfüllen konnten. Also her damit, natürlich zu günstigen Konditionen.

  • Das ist es ja, Buckley bringt uns nicht weiter, zumindest nicht langfristig. Er wird sicher wieder seine 15 Buden machen, wechselt dann allerdings wieder, das ist wohl jedem klar. Die Klasse halten können wir auch ohne ihn, das hat man in dieser Saison gesehen.

  • jeder spieler, der für arminia 15 hütten in der buli macht wird direkt wieder wechseln. als derjenige, der sich voll mit dem verein identifiziert solltest du das einfach akzeptieren.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Mir egal WER die 15 Buden schiesst. Hauptsache es tut einer...


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Mir egal WER die 15 Buden schiesst. Hauptsache es tut einer...


    :arminia:


    So ist es!


    Holt Buckley zurück!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das ist es ja, Buckley bringt uns nicht weiter, zumindest nicht langfristig. Er wird sicher wieder seine 15 Buden machen, wechselt dann allerdings wieder, das ist wohl jedem klar. Die Klasse halten können wir auch ohne ihn, das hat man in dieser Saison gesehen.


    Dann stell Dir mal vor, wo wir am Ende mit Buckley gelandet wären ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!