Ex-Armine Marco Küntzel

  • och.. gegen freiburg hat er ein gutes spiel gemacht.... aber wer ist freiburg?!?!?!
    schade...

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • naja ... aber für ein Siegtor gegen Bremen, für Vorlagen, für 4 Tore gegen Osna und so weitser ist er gut....
    KLar, gebe zu, dass er nicht immer glücklich ausgesehen hat, und nicht unbedingt ein eiskalter Knipser ist ... aber auf der rechten Seite sorgt er immer für Leben, und hin und wieder trifft er auch mal die Bude...


    Vor allem sollte man mit ihm verlängern, wenn man nicht wirklich glecihwertigen Ersatz hat ... was nützt es, wenn wir alle abgeben oder gehen lassen. AUch der Charakter der Mannschaft muss erhalten bleiben, dass sagen doch Spieler und Trainer selber.
    Und nur mit Pinto und evt. Duro für rechts bestückt zu sein (Porcello ist eher in der Mitte besser aufgehoben, also eher Notlösung), finde ich auch riskant...
    Nur man sollte entweder mal sagen, ja, wir planen mit Küntzel, oder, du kannst gehen ... und fertig ... dann kann der Verein und Spieler sich anderweitig umschauen und orientieren.

  • Zitat

    Original von ToB!
    ...., und hin und wieder trifft er auch mal die Bude...



    *lol* Das Problem ist ebend das das nicht der Fall ist. Hin und wieder heisst für mich aller 3-4 Spiele oder so und nicht alle halbe Jahre mal!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Das Problem ist ebend das das nicht der Fall ist. Hin und wieder heisst für mich aller 3-4 Spiele oder so und nicht alle halbe Jahre mal!


    Ja wenn der Trainer ihn nicht spielen lässt wegen diesem doofen Schu-kram/-streit ... bzw. nur, wenn welche verletzt sind (wie gegen Freiburg der Fall, wo er doch effektiv war)...dann kann er auch keine Tore schießen...
    Skela sollte z.B. auch seine 8-10 BUden machen, er trifft aber auch nicht, spielt trotzdem meistens (und trotzdem ganz ordentlich).

  • Mach mal halb lang, gib Rapolder nicht die Schuld daran das Küntzel zu blöd ist das Tor zu treffen. Auch als er Stamm-Spitze war hat er nix gerissen....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • lieber netter mensch is es wohl wie der alm-fanatiker schon ansprach aber für einen weiteren vertrag hat er einfach zu wenig gezeigt!

  • Es wird immer so sein das mann eine andere Meinung hat .
    Küntzel hat genau wie unser Kauf gearbeitet und gerackert hat dafür aber immer nur hohn eingesteckt , und wenn da keiner unsicher wird vernünftig spiele Abliefert gibt es wieder einen drauf.
    Hätte mann ihm das Mittelfeld als aufgabengebiet gegeben und nicht Stürmer dann wäre ihm auch nicht alles entgegengeschmätert worden und das von unseren eigenen Fans .
    Gehts euch noch gut , ist euch noch nicht aufgefallen selbst wenn ein guter Spieler von uns den wir Hochloben ein paar Aktionen daneben gehen dann kommen die ersten Pfiffe, heee das ist einer von uns
    , naklar der bekommt gutes Geld dafür , mann seit ihr in eure Tätigkeit denn auch alle Perfekt , dann Glückwunsch .!!!
    Jeder hat seine Probleme , und jeder wird damit anders fertig .
    Er hat seinen Beruf weil es ihm Spaß macht aber dafür braucht man auch motivation und die bekommt er nicht mal bei den eigenen Fans für die er sich voll reinsetzen will . Danke an euch , so wundert mich auch garnicht warum mann dann ein Argument mehr hat um nicht bei uns zu Spielen
    PRO KÄMPFER KÜNTZEL aber auch allen anderen Kämpfern
    -KAUF -VATA-HAIN-GABRIEL-SCHULLER-PORCELLO-ISSAK-usw.
    Lasst die Meinung anderer und haut nicht immer gleich verbal dagegen , es geht auch vernünftig
    ALLES für ARMINIA
    Bloondy

  • Man,da kann ich Bloondy nur beipflichten ! Man kann doch mittlerweile froh sein noch Spieler zu haben die alles für den DSC geben und sich rein hängen. „Ja,ja aber wenn er das Tor nicht trifft,dann....“ hör jetzt wieder die meisten sagen ! Aber ich glaube das Küntzel viel besser Tore vorbereitet als selber schießt und genau das macht ihn so wertvoll für uns.....

    Einmal editiert, zuletzt von ozelot ()

  • Zitat

    Original von Almadler
    andreas
    Toller Beitrag, sehr einfallsreich, aber so genau wollten
    wir es auch nicht wissen, du wirfst ja mit Argumenten nur so um dich,Respekt!


    Keine Ahnung, warum Du Dich angepisst fühlst.
    Ich wollte Dir nur zustimmen und meinte, es sei für einen Profi
    die Höchststrafe, wenn das finale Urteil lautet.
    "Schade Marco, ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, warst ein prima Kerl!"


    Ungefähr genauso, wie wenn eine Frau zu Dir sagt, Du seist "echt nett".
    Wer will sowas schon hören... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Diese beiden Beiträge bringen es auf den Punkt ... und spiegeln genau wieder, was ich mit meinen Beiträgen acuh schon verdeutlichen wollte !!!

  • Ich gehe davon aus das Küntzel bleibt. Man braucht einfach ein paar ersatzspieler. Wenn man sieht wer alles den Verein verläßt, und wieviele neue bisher geholt wurden. Wird einem Angst und Bange.
    Skela, Owo,Lense, Buckley, Langkamp, Duro, Wisio,Rauw
    Auf der anderen Seite stehen nur Krupi, Korzi und eben Westermann. Mal schauen was da noch kommt.

  • Zitat

    Original von david78
    Ich gehe davon aus das Küntzel bleibt. Man braucht einfach ein paar ersatzspieler. Wenn man sieht wer alles den Verein verläßt, und wieviele neue bisher geholt wurden. Wird einem Angst und Bange.
    Skela, Owo,Lense, Buckley, Langkamp, Duro, Wisio,Rauw
    Auf der anderen Seite stehen nur Krupi, Korzi und eben Westermann. Mal schauen was da noch kommt.


    Angst und Bange braucht dir nicht werden. Arminia hat diese Saison 29 Spieler eingesetzt, von denen Maric aber wieder weg ist. Dazu kommen dann noch die Ersatztorleute Eilhoff und Kockel. Also sprechen wir von 30 Spielern. Das ist viel zu viel, um vernünftig arbeiten zu können. Von daher ist es logisch, dass man kräftig ausdünnt.


    Also Lense, Skela, Owo, Buckley, Langkamp, Rauw, Duro, Wisio, Raducanu, Trajanow und Küntzel wären elf Abgänge. Dem stehen bisher drei Neuzugänge gegenüber. Zwei oder drei sollen auf jeden Fall noch kommen. Also kommt man auf fünf oder sechs Neuzugänge. Bei 30 (eingesetzte Spieler + Ersatztorhüter) jetzigen Arminen, käme man also auf eine Zahl von 24 oder 25 Spielern. Für mich ist das von der Anzahl her eine ausreichende Personaldecke.

  • Küntzel als Kapitän der Demnächst-Oberliga-Chaostruppe wäre eine schöne Sache. Aber ich schätze, da wird der Marco doch noch bessere Angebote im Köcher haben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wer´s glaubt...*lol* Wen denn, den FC Gütersloh???....Ablösesumme: Eine Bockwurst mit Senf; Gehalt: Eine Bockwurst mit Ketchup!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Der Mann ist einfach kein Stürmer und auf dieser Position völlig fehlbesetzt, sieht und weiss inzwischen jeder!! Wird er auch nicht mehr!


    ABER als Alternative für die offensive Außenbahn, und damit als Vorbereiter, besonders in Kampfspielen gegen Mitkonkurrenten um den Abstieg, wo es keine Schönheitspreise zu gewinnen gibt, würde ich den Küntzel auch weiterhin nicht sooo schlecht finden!! Das ist eher sein Ding, da wird er auch nicht nur an Toren gemessen.


    Ach ja, noch was. Wer öfter mal Spiele der Amateuremannschaft selber live gesehen hat, wird festgestellt haben, dass beispielsweise auch ein M. Porcello dort nicht sonderlich überrragend war, mit wenigen Ausnahmen. Und wo isser jetzt?? Rauw - grottig in der 2. Mannschaft, durfte zuletzt auch immer mal wieder in der 1. ran. Kein Maßstab, dort sind eigentlich alle derzeit scheisse :D


    Dennoch ists vielleicht besser wenn Marco geht, bei dem teils asigen Publikum hier, hat er einfach keine Chance mehr, da kann er offenbar machen was er will. Großartig! Bin gespannt, wenn er weg ist, wen sich das Volk als nächsten ausguckt!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Dennoch ists vielleicht besser wenn Marco geht, bei dem teils asigen Publikum hier, hat er einfach keine Chance mehr, da kann er offenbar machen was er will. Großartig! Bin gespannt, wenn er weg ist, wen sich das Volk als nächsten ausguckt!


    Fängt doch schon mit Pinto und Dalovic an...

  • Marco ist eine LEGENDE, seit den 4 x Toren gg. die Bauern aus Osna - wir sollten ihm 'nen Rentenvertrag anbieten ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!