Jahrhundertelf!!

  • Fans und Fußballfreunde können ab Freitag bis zum Geburtstag am 03. Mai in einer 3D-Animation aus 100 Spielern und Trainern IHRE persönliche Elf zusammenstellen und vorschlagen. Der Akteur aus der Jahrhundert-Elf mit den meisten Stimmen, wird dann zum "Spieler des Jahrhunderts" gekürt. Ihr habt die Qual der Wahl! Abgesehen von der jetzigen Elf - wer waren die besten Arminen?


    weiter Infos unter http://www.arminia-bielefeld.de <<< Quelle



    und wer fällt euch alles ein für die Jahrhundertelf ???
    besonders die "älteren" haben doch sicher Interessante Vorschläge!!

  • Das ist ja mal eine geile Geschichte.
    Bin mal schwerst gespannt, was da so bei rumkommt.


    Hab da noch so ein paar alte Namen im Hinterkopf, die ich mit super Spielen verbinde.


    Pagelsdorf, Pohl, Angele, Schröder, Sackewitz, Kneib, Kuntz usw.


    Aber da fallen mir bestimmt noch etliche ein im Laufe der Tage.
    Schaun mer mal :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Hach schön, ich fühl mich plötzlich so jung!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von support-your-local
    Gerd Siese, Mongo Mittendorf, Stopper Schulz , Johnny Kuster, Zick-Zack Roggensack...............


    Mongo Mittendorf!
    Mein 2 Häuser weiter wohnender Nachbar. Aber der wird wohl nicht in die Elf des Jahrhunderts gewählt, obwohl er damals wirklich ein Terrier gewesen sein soll. Werde ihn morgen mal fragen, ob er sich selber in die Elf wählt! :lol:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wenn da steht "ab Freitag" mußt Du Dir bestimmt ein "16 Uhr" dazu denken...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • jo das ist doch mal was für die nostalgiker unter uns ;)
    also ich werfe mal uli büscher , gerd-volker schock und uuuuli stein
    ins rennen...
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Also Olli Isoaho wähle ich sicher nicht. Das war der Fliegenfänger, der mir damals als 12jähriger Steppke im Dortmunder Westfalenstadion die Tränen in die Augen gebracht hat und wir in einer Halbzeit 10 Gegentore bekommen haben, und das nach 1:0 Führung. Endstand war 1:11 und der kleine michel hat die Welt nicht mehr verstanden.
    Immerhin haben wir genau eine Woche später die Schalker mit 3:2 geschlagen und die Welt war wieder in Ordnung.

  • Zitat

    Original von michel
    Also Olli Isoaho wähle ich sicher nicht. Das war der Fliegenfänger, der mir damals als 12jähriger Steppke im Dortmunder Westfalenstadion die Tränen in die Augen gebracht hat und wir in einer Halbzeit 10 Gegentore bekommen haben, und das nach 1:0 Führung. Endstand war 1:11 und der kleine michel hat die Welt nicht mehr verstanden.
    Immerhin haben wir genau eine Woche später die Schalker mit 3:2 geschlagen und die Welt war wieder in Ordnung.


    oh mann....... das war ein witz junge....... :wall:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von michel
    Also Olli Isoaho wähle ich sicher nicht. Das war der Fliegenfänger, der mir damals als 12jähriger Steppke im Dortmunder Westfalenstadion die Tränen in die Augen gebracht hat und wir in einer Halbzeit 10 Gegentore bekommen haben, und das nach 1:0 Führung. Endstand war 1:11 und der kleine michel hat die Welt nicht mehr verstanden.
    Immerhin haben wir genau eine Woche später die Schalker mit 3:2 geschlagen und die Welt war wieder in Ordnung.


    Bringt mich auch zum Schmunzeln, der kleine Latscher hat auch vor Radio (!!!) geheult wie nen Schloßhund !!!

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl


    Bringt mich auch zum Schmunzeln, der kleine Latscher hat auch vor Radio (!!!) geheult wie nen Schloßhund !!!


    Heute bringt mich das auch zum Schmunzeln. Allerdings damals nich...meine Eltern hatten am 6.11.1982 Besuch von lauter Tanten und Onkeln, die mir, nachdem sie das Endergenbis gehört hatten, alle mitleidsvoll über den Kopf gestreichelt haben. Wie ich sie in diesem Moment gehasst habe... :mad:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich war auch im Westfalen-Stadion damals, mit Dortmund-Fans. War das bitter!


    Aber wenigstens haben die mich nicht gehänselt, sondern nur bemitleidet, und immer wieder gesagt, daß das ein ungerechtes Ergebnis war.


    Trotzdem war das am Ende die beste Arminia-Saison aller Zeiten mit Platz 8 und Köppel als Trainer.

  • Ratet doch mal, wer zur Wahl des Jahrhunderttrainers steht...


    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...


    ...der Pferdezüchter...8o


    EDIT: Grauenvoll, was für Namen in der Jahrhundertelf (!!!) vertreten sind:


    • Gerland (!)

    • Klitze

    • Brinkmann

    • Sternkopf (!)

    • Rydlewicz

    • van der Ven (!)

    • ...und sogar das Boxxumer-Schwein Diabang :nein:


    Hallo, das kriegst Du doch echt zuviel!


    Aber nun gut, bei der Jury, wo so "etablierte" Leute wie Tanja Dönnecke-Kiel (Internet) vertreten sind kein Wunder... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!