Ex-Armine Benjamin Lense

  • stellt sich in diesem fall die frage ob es auch fuer liga1 reicht.


    ich meine: ja,ganz knapp, weil: wir einen spieler brauchen der gute standards tritt, weil wir einen spieler brauchen der im offensiven mittelfeld sowie auf links gleichermassen einsetzbar ist, weil wir wenn dammi nicht mehr im stamm spielt(da gehe ich mal von aus,es wird für ihn ein offensiverer mann kommen(aslan zb),alter hin oder her. als wichtiger erfahrener mann von der bank wird er immer noch sehr wichtig sein, diese rolle ist nicht zu unterschätzen!) einen führungsspieler brauchen und das ist lenze eindeutig, bei werder amas genau wie bei osna, und das trau ich ihm bei uns auch zu.


    alles in allem denke ich dass es spielerisch bei lenze zwar nur knapp fuer die 1. liga reicht, dass er aber andere qualitäten hat die eine verpflichtung auch fuer liga 1 rechtfertigen wuerden. dazu gehört auch dass er sicher nicht die teuerste alternative ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • wie sieht denn bei dem die Transfersituation aus ? Hat Osna den von Bremens Amas. nur geliehen oder gleich verpflichtet ? Bei einer Leihe müsste man sich ja an die Bremer wenden....

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

    Einmal editiert, zuletzt von Totti99 ()

  • Er ging ablösefrei von Werder zu Osna und hat auch einen Vertrag für die Regionalliga. Ist halt die Frage wie hoch die (wahrscheinlich festgeschriebene) Ablöse ist!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Er ging ablösefrei von Werder zu Osna und hat auch einen Vertrag für die Regionalliga. Ist halt die Frage wie hoch die (wahrscheinlich festgeschriebene) Ablöse ist!


    ... ist die Ablöse wirklich fest und frei in Osnas Hand! Nicht, dass wir dann in 2 Jahren wieder irgendwelche Ablösesummen nach Bremen transferieren müssen, falls der gute Lenze für einen BULI-Verein interessant wird :lol: ;) :rolleyes:

  • als feste ablöse waren wohl 60.000 euro im gespräch, ob bremen wieder irgendwelche schlauen weiterverkaufs-klauseln festgelegt hat...wer weiss....

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • > Wie lange Arminia mit Benjamin Lense über dieses Spielzeit hinaus
    > planen kann, ist derweil völlig offen. Sein Vertrag läuft am Saisonende > aus, "und bislang hat noch niemand mit mir gesprochen", sagt Lense.


    Nun weiss ich nicht, ob er einfach nur ein abgezockter Vogel ist, aber
    mit so einem Spieler sollte man doch frühzeitig reden wenn sein Vertrag
    ausläuft.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Lense ist schon kein schlechter, was einem allerdings Sorgen machen könnte, sind die vielen kleinen und großen Verletzungen, die der Junge ja fast magisch anzieht. Wenn er fit ist, bringt er eigentlich immer seine Leistung. Ich bin absolut für eine Vertragsverlängerung. Ich gehe mal davon aus, dass Rapolder und TvH versuchen werden ihn zu halten. Nur bitte nicht mit dem Slogan "Wir verhandeln erst, wenn wir Planungssicherheit haben". Das Wort Planungssicherheit sollte man sowieso im Zusammenhang mit Arminia nicht mehr erwähnen ;)


    Aber was ich eigentlich sagen wollte : Pro Lense 2008 :arminia:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    naja so überzeugt bin ich von lense nicht. dann sollte mal lieber langkamp einen vertrag bis 2011 geben. ;)


    Ich sag das weil er entwicklungsfähig ist und für vernüftiges Geld
    zu haben sein sollte.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    naja so überzeugt bin ich von lense nicht. dann sollte mal lieber langkamp einen vertrag bis 2011 geben. ;)


    Seit wann spielt Langkamp denn rechts in der Viererkette? Lense ist ein Guter, vor allem auch mal ein Verteidiger mit Zug zum Tor. Obendrein jung genug, den sollte man unbedingt halten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • lense muss schon gehalten werden, als innen und aussenverteidiger ein verlässlicher spieler. hat sich seit er hier ist trotz vieler verletzungen kontinuierlich verbessert und seinen stammplatz zzt absolut verdient.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Richie


    Seit wann spielt Langkamp denn rechts in der Viererkette? Lense ist ein Guter, vor allem auch mal ein Verteidiger mit Zug zum Tor. Obendrein jung genug, den sollte man unbedingt halten.


    so ernst meint ich das nicht. aba lense war schonmal stärker. und klar kommt das auch durch seine verletzungen aba vielleicht sollte man ihn ertsmal ein spiel für die amas machen lassen damit er wieder in form kommt! und ich bin überzeugt das langkamp auch rechts eine gute figur machen würde! ;)

  • Lense war vor den Verletzungen wirklich besser!
    Beim letzten Abstieg aus dem Oberhaus war er schon für mich der beste Abwehrspieler der Arminia.

  • Lense ist auf jedenfall noch entwicklungsfähig. Der hat denke ich noch einiges an potential was noch ausgeschöpft werden kann. Deshalb sollte man auch schnellstmöglich mit ihm verlängern.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    so ernst meint ich das nicht. aba lense war schonmal stärker. und klar kommt das auch durch seine verletzungen aba vielleicht sollte man ihn ertsmal ein spiel für die amas machen lassen damit er wieder in form kommt! und ich bin überzeugt das langkamp auch rechts eine gute figur machen würde! ;)


    Wer stopft dann das Loch in der Mitte ;)? Mal ehrlich, unsere rechte Aussenbahn mit Owo und Lense war das absolute Prunkstück unserer Offensive. Das Wechselspiel der Beiden klappt perfekt. Von daher verstehe ich dann solche Aussagen nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich finde Lense soll gehalten werden, Er hat eine gute Saison gespielt in der 2 Liga, und kann noch ein ganz wichtiger für die Deffensive werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!