Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Hannover wird auf keinen Fall absteigen, wenn sie so weiterspielen.


    Dennis muss langsam mal an seiner Strafraumbeherrschung arbeiten. Er klebt mir zu oft auf der Linie.
    Allerdings läßt ihn momentan meistens unsere Abwehr im Stich, die meist nur halbherzig am Gegner ist.
    Viel zu passiv und ängstlich.


    Dennoch: Auch ein Eilhoff muss sich noch enorm steigern.
    Über sein Talent brauchen wir nicht zu streiten. Allerdings ist ein Fernandez schon noch der komplettere Torwart.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Eilhoff ist für mich der Rensing von Bielefeld. Beide wollte man zu eine unbestrittenen Nummer 1 aufbauen. Aber letztendlich ist so etwas nicht planbar. Wenn ein anderer besser ist, muss der auch spielen.

  • Zitat

    Original von Germania
    Eilhoff ist für mich der Rensing von Bielefeld. Beide wollte man zu eine unbestrittenen Nummer 1 aufbauen. Aber letztendlich ist so etwas nicht planbar. Wenn ein anderer besser ist, muss der auch spielen.


    ...da schließt sich der Kreis: Wir sind ja auch die Bayern der 2. Liga :D

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Hat heute stark gespielt.Vor allem in der ersten Halbzeit hat er uns vor dem Rückstand gerettet.
    Weiß jemand was passiert ist ,als er in der zweiten Halbzeit ne Zeit lang am Boden lag und behandelt wurde?

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Hat heute stark gespielt.Vor allem in der ersten Halbzeit hat er uns vor dem Rückstand gerettet.
    Weiß jemand was passiert ist ,als er in der zweiten Halbzeit ne Zeit lang am Boden lag und behandelt wurde?


    Ist mit Kauf zusammen gerasselt und hat sich den rechten Oberschenkel geprellt. Ansonsten: Ja, super Leistung heute.

  • Wo war das denn bitte eine super Leistung? Ja, er hat zwei, drei Bälle gut gehalten. Jedoch war er nicht allzu sehr gefordert heute.
    In einigen Situationen war Eilhoff mal wieder völlig von der Rolle, so zum Beispiel, als er aus dem 16er rannte und als er den Ball dann hatte völlig unkontrolliert den Ball in Seitenaus schlug. Das auch erst nachdem er sich nach kurzem Zwischenstopp in seinem Lauf doch noch entschied endgültig zum Ball zu gehen.


    Ein einziger Abstoß kam direkt bei einem Mitspieler an. Dies war in der 2. Halbzeit bei einem langen Ball auf Kirch. Einige Male wurden Bälle sogar zum Gegner geworfen oder zu komplett gedeckten Mitspielern (kurz vor dem eigenen Strafraum) gerollt.


    Meinetwegen kann mir jetzt wieder vorgehalten werden, ich ergreife lediglich Partei für Fernandez...bitte sehr...aber Dennis Eilhoff weiter als den großartigen Torhüter zu bezeichnen kann ich mir nicht antun.

  • Zitat

    Original von HL27
    ...aber Dennis Eilhoff weiter als den großartigen Torhüter zu bezeichnen kann ich mir nicht antun.


    Musst Du auch nicht, da das hier ein demokratisches Forum ist, kann jeder seine Meinung sagen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Musst Du auch nicht, da das hier ein demokratisches Forum ist, kann jeder seine Meinung sagen.


    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich gut ist...... :rolleyes:


    Wobei HL grundsätzlich recht hat, Eilhoff hat heute 2-3 sehr gute Aktionen gehabt, daneben aber auch wieder die alt bekannten Schwächen gezeigt.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK


    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich gut ist...... :rolleyes:


    Wobei HL grundsätzlich recht hat, Eilhoff hat heute 2-3 sehr gute Aktionen gehabt, daneben aber auch wieder die alt bekannten Schwächen gezeigt.....


    Er hat gehalten, was er halten konnte, und das war heute alles. Jetzt schon nach einem zu-null eine Torwartsdiskussion zu führen, ist schon etwas merkwürdig, aber seis drum.

  • Man kann es halt sehen wie man will, entweder das nackte Ergebnis oder auch andere Sachen !


    Ein Lamey wird auch dafür kritisiert als Abwehrspieler nix vernünftiges nach vorne zu bringen.... Warum darf das für einen TW nicht gelten, der das Spiel langsam macht und keinen gescheiten Ball an den eigenen Mann bringt ?


    Egal, heute erstmal nur :bier:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Er hat heute sehr gut gehalten und die Kritik ,er würde das Spiel nicht schnell machen sehe ich anders.
    Bei einem Pavel Fort oder situationsbezogen bei anderen Mitspielern darf er das Spiel gar nicht schnell machen--es würde leider nichts bringen!
    Gewisse Schwächen sind halt vorhanden,aber mal ehrlich,die waren bei einem Matze Hain wesentlich ausgeprägter.
    Er hat heute zu null gespielt und gut ist....
    Nach diesem Spiel eine Torwartdiskussion zu beginnen wäre überzogen,ich bleibe dabei,lasst uns froh sein zwei gute Torhüter zu haben!!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Man kann es halt sehen wie man will, entweder das nackte Ergebnis oder auch andere Sachen !


    Ein Lamey wird auch dafür kritisiert als Abwehrspieler nix vernünftiges nach vorne zu bringen.... Warum darf das für einen TW nicht gelten, der das Spiel langsam macht und keinen gescheiten Ball an den eigenen Mann bringt ?


    Egal, heute erstmal nur :bier:


    Natürlich kann man ihn deswegen kritisieren. Und Fernandez ist in diesem Punkt auch besser. Nur hatten wir gestern gegen Ahlen reichlich Torchancen so das wir auf diesen Punkt nicht näher eingehen müssen.

    Für immer Arminia!

  • Eilhoff hat gestern ein ordentliches Spiel abgeliefert. Gestern waren wohl auch nicht soviele Möglichkeiten für ihn das Spiel schnell zu machen.Dafür waren seine Mitspieler einfach nicht genug in Bewegung. Warum glauben hier eigentlich soviele das die schnellen Abwürfe von RF so effektiv sind ? Ich kann mich nicht an soviele Siegbringende Aktionen von ihm erinnern. Nix gegen den guten RF, aber das der nach einem guten halben Jahr hier so gefeiert wird,verstehe ich immer noch nicht.
    Ich glaube auch das die Beiden ein ähnliches Niveau haben. Aber diese Torwartdiskussion ist wirklich albern,solange die aktuelle Nr.1 ordentlich spielt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Er hat gehalten, was er halten konnte, und das war heute alles. Jetzt schon nach einem zu-null eine Torwartsdiskussion zu führen, ist schon etwas merkwürdig, aber seis drum.


    Mir war gestern schon klar, dass irgendjemandem die Schuld von Eilhoff daran"aufgefallen" ist, wie Bollmann den Ball im Aufbauspiel nach Abwurf von Eilhoff beinahe vertändelt. Oder etwa, wie Eilhoff, vom Gegenspieler bedrängt, im eigenen 16er den Gegner nicht etwa riberygleich aussteigen lässt, sondern ihn lieber auf die Tribüne klärt. Während natürlich ebenfalls aufgefallen ist, dass alle Bälle, die auf das Tor kamen, von jeden Kreisligakeeper mit der Mütze gefangen worden wären.


    Es entwickelt sich ein Spieler zu dem hier benötigten Feindbild und Prügelknaben, bei dem ich nicht damit gerechnet habe ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Auch wenn ich die schnelle Spieleröffnung von Rowen vermisst habe, für ihn wäre ein Einsatz ohne Training mit er Mannschaft und nach dem Nationalmannschaftseinsatz meiner Meinung nach doch etwas früh gewesen. Dennis hat super gehalten (besonders der halbhohe Freistoß in der 1. Halbzeit, denn den konnte er verdammt spät sehen!!!) Die Mannschaft hat sich auch so viele Tormöglichkeiten herausgespielt, wenn Lamey in der Defensive etwas weit weg vom Mann war, kam oft gleich ein Retter (Rübe, Bolle oder so) und machte es dem Angreiferschwer, gezielt zu flanken. In der Offensive war ich von Lamey sehr angetan (und er ist nicht gerade mein Lieblingsspieler :rolleyes:).
    Ich hätte gerne ein Tor von Pavel auf der Alm gesehen (und ihm nach seinem Einsatz im Spielaufbau und für das Team auch so gegönnt), aber was soll´s Fußball ist kein Wunschkonzert und wenn wir zu hoch geführt hätten, wäre das noch unsere Arminia gewesen? Ohne Herzrasen bis fast zum Schluss würde doch etwas fehlen :D :D :D
    3 Punkte sind im Sack, das Alster nach dem Spiel hat wieder geschmeckt und beim nächsten Mal klappt der Laktattest hoffentlich schneller (oder die Auslosung passt besser zur Fanparty-Planung)

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Richie
    .........


    Es entwickelt sich ein Spieler zu dem hier benötigten Feindbild und Prügelknaben, bei dem ich nicht damit gerechnet habe ;).



    Sehe ich nicht so dramatisch - sondern vielleicht eher postiv für Eilhoff !


    Wenn er die richtigen Schlüsse daraus zieht - wird er gestärkt in die nächsten Jahre gehen ! Wie gesagt - wenn er ......

  • Zitat

    Original von Germania
    Eilhoff ist für mich der Rensing von Bielefeld. Beide wollte man zu eine unbestrittenen Nummer 1 aufbauen. Aber letztendlich ist so etwas nicht planbar. Wenn ein anderer besser ist, muss der auch spielen.


    Sorry das ist doch Quatsch.
    Rensing ist einer der schlechteren Torhüter der ersten Liga auf jeden Fall im letzten und diesem Jahr.
    Eilfhoff war letztes Jahr unter den ersten 5 der 1 Liga und dieses Jahr wohl auch in der 2 Liga.
    Nur weil wir einen ähnlich starken Mann haben kann man das gar nicht vergleichen.
    Ich versteh die Diskussion nicht so, wir haben auf anderen Positionen viel viel eher Handlungsbedarf.

  • Warum sollte Eilhoff iregendwelche Schlüsse aus dem hanebüchenen Unsinn ziehen, den hier einige User von sich geben?
    Diese Torwartdiskussion entbehrt so sehr jeder Grundlage, daß ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie sie überhaupt aufkommen konnte. Die naheliegenste Erklärung ist wohl, daß da mal wieder gemeckert wird um des Meckerns willen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Nachdenklich stimmte mich nur eine Szene gestern, wo Mijatovic den Gegner wegsperrt, damit Eilhoff rauskommt und sich den Ball holt, er aber auf der Linie bleibt und Mijatovic zusehen muss, dass er den Ball weiter ins Toraus sperrt.
    Die Szene an sich nicht weiter tragisch, aber Mijatovic Reaktion darauf war unbegreifliches Kopfschütteln in Richtung Eilhoff.


    Auf der Linie super, hat alles gehalten was zu halten war. Schnelles Spiel nach vorne und Strafraumbeherrschung eben mit Schwächen. Gott sei Dank hat er sich in der ersten Halbzeit nach kurzem Zögern doch noch entschieden rauszukommen. Nen Bruchteil später und er sieht wegen Notbremse Rot und Ahlen hat nen Elfer. Zum Glück gut gegangen. Nix Neues und das wird sich so schnell wohl nicht ändern.


    Er spielt und verdient unsere Unterstützung. Nur sollte Gerstner wie gesagt dann aufhören mit der Heuchelei, dass Fernandez jede Woche die gleiche Chance hätte wie Eilhoff. Eilhoff ist jetzt die Nummer 1 und fertig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!