Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Wie grotesk, unseren Torwart als einen der ganz wenigen 2.Liga erprobten und sicheren Spieler in Frage zu stellen, während die Feldspieler selbst in heiklen Situationen nicht besseres einfällt, als zum Torwart zurückzupassen.


    Kein Wunder, dass Eilhoff weite Abschläge macht, der Ball würde sonst eh nur schnell wieder von den eigenen Leuten an ihn zurückgespielt.

  • Das mit den langsam spielen ist nicht nur ein Problem von Eilhoff. Bei Einwürfen wird eine gute Ausgangslage zunichte gemacht, indem man rücksichtsvoll drauf wartet, bis sich alle Gegenspieler wieder positioniert haben. Anstatt den mal schnell auszuführen. Und die Einwürfe übernimmt - soweit ich das erkennen konnte - nicht Eilhoff ;)

  • Es geht nicht einfach darum, ihn in Frage zu stellen, sondern zu fragen, ob man mit RF nicht mehr erreichen könnte. Und das auszuprobieren scheint derzeit kein allzu großes Risiko zu sein. Da sind andere Mannschaftsteile anfälliger!

  • Zitat

    Original von Count
    Da sind andere Mannschaftsteile anfälliger!


    DAS ist für mich der Satz des Jahres!


    Der einzige "Mannschaftsteil" der sowas wie konstantes Zweitliganiveau zu bieten hat, ist der Torwart. Aber Du hast recht, alle anderen sind nicht anfällig - weil die nämlich eher einem Lochraster gleichen.


    Im Moment sehe ich mit Eilhoff, di Gregorio, Feick, Guela und Neuville genau 5 Spieler, die ihre leistung bringen. es ist aberwitzig, dass nun über einen dieser 5 diskutiert werden soll Das ist meiner Ansicht nach eine weitere Baustelle, die wir jetzt wirklich gar nicht gebrauchen können.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mir kommt es fast so vor, als sehnten sich viele nach einem Messias Rowen, der automatisch Siege und Tore verheißt. Die Suche nach einem Erlöser aus der Qual der Niederlagen ist allzu verständlich.


    Aber Rowen wird die notwendigen Wunder nicht vollbringen können oder meint jemand, dass er heute die entscheidenden Tore reingemacht hätte?

  • Völlig aberwitzig Eilhoff in Frage zu stellen.Er ist der einzige der den Ball mal ein paar Sekunden halten kann ;)Und mit seinen Abstössen hat er immer noch eine bessere Passquote als seine Kollegen.
    Ganz im Ernst,die zehn Leute vor ihm können mit der Kugel eh nicht viel anfangen,was nützt da eine schnellere Eröffnung?Umso schneller ist die Murmel wieder zurück bei ihm.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Eben, die wissen doch überhaupt nicht, wie man ein Spiel von hinten aufbauen soll. Deshalb vermutlich auch die Vorgabe an Eilhoff: Möglichst weit weg mit dem Ding vom eigenen Tor. :lol:


    Nein, das wissen sie wirklich nicht. Aber das Problem ist ja nicht neu, das geht doch schon mindestens zwei Jahre so. Und wer es versucht ist der Doofe, wenn dann ein Pass mit etwas mehr Risiko abgefangen wird und zum Konter führt, konnte man unlängst an Fischer hier studieren. Aber auch das ist nicht neu.


    Wir werden es auch nicht in wenigen Tagen ändern. Bleibt also nur das Ding tatsächlich möglichst weit vom eigenen Tor fernzuhalten, nicht nur in Sachen Abschläge. wir können kein Kurzpassspiel, wir können kein Aufbauspiel von hinten und werden es auch nächste Woche nicht können. Also sollten wir das machen was wir schon mal konnten, dicht machen und kontern. Dann ist es auch egal, wenn zwanzig lange Bälle zu nichts führen, solange dadurch der Gegner früher oder später doch mal zu weit aufrückt und dann einer mal ankommt. Mit sieben Mann verteidigen, mit acht, wenn der Gegner einen AV mit vorzieht und die verbliebenen Rennzwerge warten einen halben Zentimeter hinter der Mittellinie auf den einen langen Ball. Schlimmer anzusehen als das heute ist sowas auch nicht und ganz sicher auch nicht erfolgloser. Positiver Nebeneffekt: Wir ersparen uns damit dann auch diese unnötige Diskussion über Eilhoffs Abschläge.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Mondragon verlängert gerade seine Reise mit der Nationalmannschaft und zieht sich den Groll der Kölner zu.
    Vielleicht ein idealer Wechselzeitpunkt für DE um ab der Winterpause 1.Liga zu spielen. Wenn sein Herz für schwarz weiß und blau schlägt geht er.
    Er würde etwas Kostendruck nehmen und die Möglichkeit für Wintertransfers schaffen.
    Mann könnte DE ruhig abgeben, da wir auf dieser Position, wie bereits mehrfach erwähnt, keine Baustelle haben.
    Manchmal muß man auch loslassen können.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • Dass wir da keine Baustelle haben, jetzt mal unabhängig von Eilhoffs Leistungsdiskussion, trifft aber nur dann zu, wenn du Fernandez mitzählst. Der wurde jedoch von unserem Startrainerteam ausgebootet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von tunnelblick
    Mondragon verlängert gerade seine Reise mit der Nationalmannschaft und zieht sich den Groll der Kölner zu.
    Vielleicht ein idealer Wechselzeitpunkt für DE um ab der Winterpause 1.Liga zu spielen. Wenn sein Herz für schwarz weiß und blau schlägt geht er.
    Er würde etwas Kostendruck nehmen und die Möglichkeit für Wintertransfers schaffen.
    Mann könnte DE ruhig abgeben, da wir auf dieser Position, wie bereits mehrfach erwähnt, keine Baustelle haben.
    Manchmal muß man auch loslassen können.


    Man könnte auch Fernandez abgeben.......

  • Zitat

    Original von THans


    Man könnte auch Fernandez abgeben.......


    Das ist echt das dümmste was Du machen kannst nen Fernandez abgeben, der sich für Verein und Fans interessiert!

    Bolle danke für die schöne Zeit

  • Zitat

    Original von bolle


    Das ist echt das dümmste was Du machen kannst nen Fernandez abgeben, der sich für Verein und Fans interessiert!


    Wenn ich es richtig sehe, gibt es in der Mannschaft wohl keinen, bei dem man einer größere Identifikation mit dem Verein erkennen kann, wie bei Eilhoff, oder?

  • Zitat

    Original von jögi


    Wenn ich es richtig sehe, gibt es in der Mannschaft wohl keinen, bei dem man einer größere Identifikation mit dem Verein erkennen kann, wie bei Eilhoff, oder?


    Das glaubst du doch mittlerweile selber nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Das glaubst du doch mittlerweile selber nicht mehr.


    Warum nicht? Oder willst du nicht optimale Spielweise als Gradmesser für die Identifikation mit einem Verein heranziehen?

  • Zitat

    Original von jögi


    Warum nicht? Oder willst du nicht optimale Spielweise als Gradmesser für die Identifikation mit einem Verein heranziehen?

    Bolle danke für die schöne Zeit

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    bolle, überarbeite das noch mal..... Das ist völlig sinnfrei :nein:



    Woran machst du fest, das Eilhoff ein Ignorant ist, und wie ist er denn zu den Fans?


    Das müsstest Du merken wenn Du auf der Süd steht!Der nimmt uns nicht ernst und wenn wir Ihn kritisieren dann kommt eh wieder ein Spruch wie "Wir soll´n die Fresse halten ,denn wir haben eh keine Ahnung ".Das muss ich mir von einem Eilhoff nicht sagen lassen .Ausserdem vergrault er mit sowas noch mehr Fans!Arminia hat ja auch soviele davon !

    Bolle danke für die schöne Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!