Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Aus der Westfalen Blatt Ausgabe von Heute:
    Ein neuer Trainer soll kommen. Ein routinierter Torwart wird gehen. Arminia Bielefelds Stammtorwart Dennis Eilhoff (28 ) absolviert zurzeit ein Probetraining beim englischen Zweitligazehnten Hull City.[...]
    Eilhoff hatte bereits angekündigt, den DSC nach dem Abstieg verlassen zu wollen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Aus der Westfalen Blatt Ausgabe von Heute:
    Ein neuer Trainer soll kommen. Ein routinierter Torwart wird gehen. Arminia Bielefelds Stammtorwart Dennis Eilhoff (28 ) absolviert zurzeit ein Probetraining beim englischen Zweitligazehnten Hull City.[...]
    Eilhoff hatte bereits angekündigt, den DSC nach dem Abstieg verlassen zu wollen


    Bye Bye,und Tschüss,Auf Wiedersehen.....endlich wird der Eilhoff gehen... :hi:

  • Zitat

    Original von THans
    Ich versteh nicht wie man sich darüber freuen kann - "besser" wird ein neuer Keeper bestimmt nicht...........


    Jep, hat man zuletzt wieder gegen Union Berliun gesehen. Und die langen Abschläge ins Nichts werden uns fehlen. Und das Tempo, mit dem er Konter einleitet.


    Aber Spaß beiseite: Für das Geld, das ein Eilhoff kostet, kjrioegt man locker drei gleichwertige Keeper.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Englische zweite Liga. Dann scheinen sich ja, wie zu erwarten, die hochklassigen Angebote aus Deutschland nicht gerade zu stapeln. So er auf die Insel wechselt, alles Gute. Sportlich definitiv zu kompensieren, gerade in Liga 3. Immer noch schade, dass man Fernandez hat gehen lassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Englische zweite Liga. Dann scheinen sich ja, wie zu erwarten, die hochklassigen Angebote aus Deutschland nicht gerade zu stapeln. So er auf die Insel wechselt, alles Gute. Sportlich definitiv zu kompensieren, gerade in Liga 3. Immer noch schade, dass man Fernandez hat gehen lassen.


    Das er es nur schwer in die erste Liga schafft war ja klar. Dort sind ja mittlerweile auch alle Plätze gut besetzt.
    Und Fernandez hätte ja garantiert in der dritten Liga auch nicht für Arminia gespielt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Jep, hat man zuletzt wieder gegen Union Berliun gesehen. Und die langen Abschläge ins Nichts werden uns fehlen. Und das Tempo, mit dem er Konter einleitet.


    Aber Spaß beiseite: Für das Geld, das ein Eilhoff kostet, kjrioegt man locker drei gleichwertige Keeper.


    Lange Abschläge ins Nix gibt es nicht mehr unter Lienen, und "Konter" werden jetzt durch "abwürfe" eingeleitet. Und ja Du hast recht wenn Dennis den Ball mal schnell abwirft ist das Team sofort überfordert........


    und ja das was der Rest der Truppe daraus macht ist ......Unterdurchschnittlich......

  • Zitat

    Original von THans
    [und "Konter" werden jetzt durch "abwürfe" eingeleitet. Und ja Du hast recht wenn Dennis den Ball mal schnell abwirft ist das Team sofort überfordert........


    Korrekt. Ich erinnere mich gerade bildlich an die vielen Abwürfe gegen 60 auf Uzoma, die der arme Kerl in höchster Not gerade noch vor dem Gegner erreichen konnte. Da hat Super-Dennis immer wieder die Sprinter-Qualitäten seines Linksverteidigers ausgetestet

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Korrekt. Ich erinnere mich gerade bildlich an die vielen Abwürfe gegen 60 auf Uzoma, die der arme Kerl in höchster Not gerade noch vor dem Gegner erreichen konnte. Da hat Super-Dennis immer wieder die Sprinter-Qualitäten seines Linksverteidigers ausgetestet


    kann ja sein das ihr recht habt nur glaube ich das man so was auch beim Training übt

  • Arminia Bielefeld Lienen rasiert Eilhoff!
    Heute sitzt er nur noch auf der Bank
    Arminia Bielefeld: Ewald Lienen degradiert Dennis Eilhoff


    Seitdem der Arminia-Torwart verraten hat, dass er bei Abstieg weg ist, plant Trainer Ewald Lienen (57) schon für die Zeit danach.


    Lienen rasiert Eilhoff!


    Gegen Augsburg sitzt er heute (18 Uhr/Sky) nur noch auf der Bank. Beim gestrigen Abschluss-Training stellte der Arminia-Trainer nicht mehr Eilhoff, sondern Ersatz-Keeper Patrick Platins (27) in die A-Elf mit Leibchen. Lienen erklärt den Wechsel so: „Wir müssen davon ausgehen, dass uns Dennis nach der Saison verlässt. Deshalb soll jetzt Patrick die Chance bekommen, sich zu beweisen.“


    Ein weiterer Grund sei, dass Eilhoff die letzten Tage nicht mit der Mannschaft, sondern beim englischen Zweitligisten Hull City ein Probetraining absolvierte. Droht dem bisherigen Stammtorwart jetzt bis zum Saisonende die Bank? Lienen: „Das gilt jetzt zunächst für das Augsburg-Spiel. Danach entscheide ich weiter...“


    Eilhoff und Arminia – langsam nimmt die Trennung Form an.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------


  • das wurde auch zeit endlich man....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Naja, es ist ja auch schwer für die Meckerfraktion hier, mal eine richtige Entscheidung bei Arminia für gut zu heißen. Ihr braucht doch gar keinen Trainer. Bei Arminia haben sowieso ALLE Kollektivschuld.


    EL hat konsequent und richtig entschieden, es geht um nichts mehr, und ehrlicherweise kann man bei den Abwanderungankündigunen und dem Probetraining DE die Entscheidung nur für richtig halten. Da wurde niemand rasiert, da geht es maximal um Voraussicht und weitere Planungen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!