Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Von einem Fernadez-Fan: Das zweite Tor geht auf keinen Fall auf Eilhoffs Kappe, Heidinger hatte alle Zeit der Welt den Ball zu kontrollieren und weiterzuspielen.


    Tor 3 - sein Ding.


    Aber ich muss sagen: Ich fand ihn stark verbessert und sehr bemüht, nein, nicht nur bemüht, sondern auch erfolgreich dabei, das Spiel schnell zu machen. Einige wirklich sehr sehenswerte gut schnelle Abwürfe.
    Weiter so!
    Und das von einem, der nacht MAtze immer auf Fernandez gesetzt hat.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Von einem Fernadez-Fan: Das zweite Tor geht auf keinen Fall auf Eilhoffs Kappe, Heidinger hatte alle Zeit der Welt den Ball zu kontrollieren und weiterzuspielen.


    Tor 3 - sein Ding.


    Aber ich muss sagen: Ich fand ihn stark verbessert und sehr bemüht, nein, nicht nur bemüht, sondern auch erfolgreich dabei, das Spiel schnell zu machen. Einige wirklich sehr sehenswerte gut schnelle Abwürfe.
    Weiter so!
    Und das von einem, der nacht MAtze immer auf Fernandez gesetzt hat.


    In den drei Rückrundenspielen fand ich vor allem gut wie er bei Flanken und Ecken rauskommmt und zum Ball geht.

    Your passion can be your prison.

  • In den drei Rückrundenspielen fand ich vor allem gut wie er bei Flanken und Ecken rauskommmt und zum Ball geht.[/quote]


    Dem Kommentar ich nicht nun gar nicht bestätigen.
    DE ist nach wie vor auf der Torlinie einbetoniert und hätte fast wieder einen Elfer verschuldet.
    Allerdings muss man ihm bescheinigen, dass er versucht hat das Spiel schneller zu machen.
    .... und prompt verliert Heidi den Ball in der Vorwärtsbewegung.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • Das Eilhoff teilweise etwas unglücklich aussieht liegt doch ehr an der löchrigen Abwehr vor ihm. Den "fast verschuldeten Elfer" im letzten Spiel wäre nicht auf seine Kappe gegangen. Katastrophale Abwehrfehler (gegen zugegebenermaßen guter Gegenspieler) haben doch erst zu den beiden Toren zwei und drei geführt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Naja... Ist alles eine Fragevon Angebot und Nachfrage würde ich sagen.


    Aber die Antworten sind angesichts der Situation logisch und nachvollziehbar.


    Kein Vorwurf an Dennis; auch der muss sehen, wo er bleibt. Und Zweitliganiveau
    hat er wohl (Erste Liga auf der Linie (50 %), Dritte Liga im Strafraum (30 %), Fünfte Liga in der Spieleröffnung (20 %)).

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Da sind sie wieder, die "besten Fans der Welt"! Es ist wohl ziemlich beispiellos, wie ein Leistungsträger, der anerkanntermaßen Herzblut und Leidenschaft für seinen Verein mitbringt, dazu von Fachleuten landauf landab für seine Leistungen ausschließlich Hochachtung erhält, von einem Teil der Fans angegangen wird. So weit entfernt von Fachwissen kann sich Fanmeinung bewegen...


    Ob Eilhoff woanders unterkommt, wird sich erst noch zeigen. Tremmel, Hildebrandt und Rensing mussten auch schon mal stempeln gehen!

  • Die Meldung holt die BILD doch ständig um diese Jahreszeit raus.
    Mal sehen, bei welchem Klub er unterkommt...(hatte in der Vergangenheit bestimmt auch super Angebote, nur seine Liebe zu Arminia hat ihn hier gehalten... ;))


    Er ist genauso austauschbar wie viele andere auch, von daher...


    Diese Meldung wird total überbewertet!

    +++ Baustelle +++

  • In Deutschland einen talentierten Torwart für die 3 Liga zu finden sollte wohl nicht so schwer sein
    Und so wenige Torhüter sind ja auch nicht auf dem Markt im Sommer.......


    Ist wohl auch besser so viel wie möglich von diesem Kader gehen zu lassen,den Nachweis ihrer sportlichen Qualität sind sie in diesem Jahr ALLE schuldig geblieben...

  • Zitat

    Original von dr.peilett
    Da sind sie wieder, die "besten Fans der Welt"! Es ist wohl ziemlich beispiellos, wie ein Leistungsträger, der anerkanntermaßen Herzblut und Leidenschaft für seinen Verein mitbringt, dazu von Fachleuten landauf landab für seine Leistungen ausschließlich Hochachtung erhält, von einem Teil der Fans angegangen wird. So weit entfernt von Fachwissen kann sich Fanmeinung bewegen...


    Ob Eilhoff woanders unterkommt, wird sich erst noch zeigen. Tremmel, Hildebrandt und Rensing mussten auch schon mal stempeln gehen!


    Dem kann ich mich nur anschließen. Er ist mit Sicherheit einer der besten Spieler im Team, die mindestens Zweitliganiveau haben. Deshalb gibt es also keinen Grund sich irgendwie (hämisch) zu freuen. Dennis ist wirklich Armine, aber man muß ihn verstehen, wenn er ein Angebot eines höherklassigen Vereins annimmt. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir einen (hoffentlich) gleichwertigen Ersatz bekommen.
    Dieses Szenario erinnert mich frappierend an den Abgang von Federico im letzten Jahr. Ich erinnere mich noch an die Meinungen "er macht das Spiel langsam o. ä.". Das mag ja auch zum Teil richtig gewesen sein. Aber er war immer einer, der jederzeit seine Tore gemacht hat. Vorm Tor war er richtig gefährlich. Und man sieht jetzt, das so ein Mann den Unterschied machen kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ist doch logisch, dass Eilhoff nicht in der Versenkung dritte Liga verschwinden möchte, wenn er noch einige Jahre als Spieler vor sich hat.
    Denke, er dürfte in Deutschland bei einem ambitionierten Zweitligateam unterkommen können.

  • Vielleicht kommt er ja bei der Eintracht unter.
    Nikolov ist nun schon 36 und ob sie auf Fährmann setzen glaube ich nicht..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Für die 3. Liga ist Eilhoff zu gut, aber auch zu teuer für uns. Sein Abgang dürfte unseren zukünftigen Mini 2 Mio. Etat erheblich entlasten. Ich vermute mal, dass Eilhoffs Gehaltsvorstellungen und unsere Zahlungsmöglichkeiten doch sehr weit auseinander liegen. Deshalb ist es legitim, aber auch begrüßenswert, dass von Dennis Seite her gleich Klarheit herrscht. Das wird dann ein sauberer, ordentlicher Abgang (im Gegensatz zu A.W. aus P.).


    Zieht man Melker von Fortuna oder "Frodo" Männel aus Aue als typische Drittligatorhüter heran, dann hoffe ich, dass wir mit Platins und Hartmann ausreichend Qualität für die Liga 3 haben. Mit Eilhoffs frühzeitiger Entscheidung kann man Platins und Hartmann deutlich mehr Perspektiven als vorher anbieten.


    Ist natürlich schlecht für die Blödzeitung, jetzt hat sie gar keinen Spezi mehr bei Arminia, was mir wirklich leid tut :D Andererseits wird mit Arminias Abstieg mehr Platz im Sportteil für die "geilen Meister-Borussen" oder die "Pokalfighter" aus Schlacke frei... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dr.peilett
    Da sind sie wieder, die "besten Fans der Welt"! Es ist wohl ziemlich beispiellos, wie ein Leistungsträger, der anerkanntermaßen Herzblut und Leidenschaft für seinen Verein mitbringt, dazu von Fachleuten landauf landab für seine Leistungen ausschließlich Hochachtung erhält...


    ach lass die. Die werden schon sehen, was sie davon haben, wenn er mit Torwarttrainer Schlieck das weite suchen wird. Anbetracht unserer Lage muss man da auch erst mal von ausgehen, leider.

  • Ich denke wir werden da mit Platins nahezu verlustfrei durchkommen. Der Junge hat auch Talent und kann dann in der 3.Liga schonend aufgebaut werden und wird dann auch für die 2.Liga locker ausreichen.


    Auf der Position ist mir nicht bange wenn Dennis (hoffentlich mit seinem Spezi) geht.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!