Ex-Armine Petr Gabriel

  • ...und der ist jetzt bei Schei.. unter Vertrag, der Mann mit dem Antritt :( Und Mijatovic, hhmmm, hoffen wir auf eine Erholung. Matze L. war ja auch nicht gerade auf der Höhe, bevor er in Bochum ausgewechselt wurde....
    Die beiden Typen von 96, die hier im Gespräch waren....ich weiß nicht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wünsche Pitti gute Besserung! Und allen Arminia-Spielern und den Fans frohe Festtage!


    Dieses Jahr werde ich Weihnachten in der Heimat (also in der Slowakei) verbringen.


    Herzliche Grüße,


    Katka

  • nun ist die transferliste geschlossen und gabriel leidet unter knieproblemen, gut dass wir noch so viele alternativen in der innenverteidigung haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Konnte ja keiner mit rechnen! Unvorhergesehene Zufälle nennt man sowas! ;)
    Aber wir sind ja in der IV so super besetzt, dass beim ersten Ausfall gleich das defensive Mittelfeld wieder gesprengt wird. :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • tja, das problem war vorher bekannt, wer bei negativem weiteren saisonverlauf die konsequenzen aus diesem offensichtlichen und unnötigen vabanquespiel ziehen muss ist klar, und damit ist nicht nur eine person gemeint. saftig hätte in dieser sache druck auf frontzeck ausüben müssen, es kann nicht sein dass man sehenden auges einen solchen fehler begeht.
    ich warte jetzt eigentlich nur noch drauf dass sich mijatovic auch wieder irgendwie verletzt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von oemmes
    nun ist die transferliste geschlossen und gabriel leidet unter knieproblemen, gut dass wir noch so viele alternativen in der innenverteidigung haben.


    Tja, der unnötige Borges-Transfer rückt so auch immer weiter in ein merkwürdiges Licht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich sehe die Dramatik nur bedingt. Von der Qualität her habe ich schon vor der Saison Bedarf gesehen. Da diese Meinung jedoch offensichtlich intern nicht geteilt wird, brauchte man jetzt zur Winterpause auch keine Schnellschüsse mehr tätigen, deren Erfolg oftmals mehr als fraglich ist. Leute, die einen Qualitätszuwachs garantieren, sind vermutlich jetzt sowieso nicht zu haben gewesen. Spieler auf dem Level eines Mijatovic, Gabriel und Langkamps helfen auch perspektivisch nicht weiter.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • An allen Ecken und Kanten die Kaderfrage! Man kann nur hoffen, dass wir den ein oder anderen gehen lassen/los werden, um im Sommer den überfälligen qualitativen Schritt nach vorne in Angriff nehmen zu können. Außerdem wäre der daraus resultierende Wandel in der hierarchischen Struktur der Mannschaft voraussichtlich nicht das Schlechteste.
    Aber wahrscheinlich werden alle auslaufenden Verträge zu geringeren Bezügen verlängert - is´ auch billiger...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von MJockel
    tja, das problem war vorher bekannt, wer bei negativem weiteren saisonverlauf die konsequenzen aus diesem offensichtlichen und unnötigen vabanquespiel ziehen muss ist klar, und damit ist nicht nur eine person gemeint. saftig hätte in dieser sache druck auf frontzeck ausüben müssen, es kann nicht sein dass man sehenden auges einen solchen fehler begeht.
    ich warte jetzt eigentlich nur noch drauf dass sich mijatovic auch wieder irgendwie verletzt.


    tja, das wäre dann mal eingetreten. weiss man schon, ob und wie lange er ausfällt?


    bei einer IV mit Bollmann und Kucera (der dann einfach im DM fehlt) kommen bei mir schon gewisse Gruselgefühle hoch ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ist nicht wirklich tragisch, wenn Mijatovic und Kucera fit bleiben. Frontzeck will doch eh auf Raute umstellen, da wäre einer von beiden sowieso über gewesen! Und eine Stütze war er in der Tat nicht mehr und nun dauernd verletzt. Eine Verlängerung wäre demnach für Liga 1 ein Witz, auf dieser Position besteht dringender Handlungsbedarf. Immer noch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Danke :wall:


    Elfmetergott :nein:


    Er hat uns heute zwei Punkte gekostet. Nicht zum ersten Mal. Bitte nur noch im Notfall bringen. Obwohl... eigentlich nicht mal dann.

  • Auf jedenfall hat er heute die Frage nach einem neuem Vertrag selbst beantwortet. Das war schon das beste an der Situation. Tschüss.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • kannste schuler auch gleich mit dazupacken. für den ein oder anderen ist die bundesliga einfach nix mehr. war sie eigentlich nie. aber jetzt sieht es wirklich jeder.

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • So leid es mir tut: Er ist zu langsam geworden. Das ist als IV schon ein Problem, aber als Außenverteidiger ist es fatal. Leider muss man klar sagen,d ass gabriel kein Bundesligaformat mehr hat!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    So leid es mir tut: Er ist zu langsam geworden. Das ist als IV schon ein Problem, aber als Außenverteidiger ist es fatal. Leider muss man klar sagen,d ass gabriel kein Bundesligaformat mehr hat!


    Das ist leider schon länger ersichtlich. Schade nur, dass das tolle Bild, was man die letzten Jahre von ihm hatte, jetzt diesen Beigeschmack bekommt. Jedenfalls brauchen wir dringend ein paar neue Außen- und Innenverteidiger.

    Frieden für Lampukistan!

  • War der Strafstoß berechtigt? Bisher habe ich noch keine Fernsehnwiederholung gesehen und als Stadiongast wollte ich mich nicht festlegen.
    Schade für Gabriel, irgendwie hat er es heute nicht gebracht. Manch gute Ansätze nach vorne, aber nach hinten zu langsam und oftmals schlechtes Stellungsspiel. Schade, sympatischer Mann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!