Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Zitat

    Original von Brillenkaiman
    Die Alten unter uns könnten sich evtl. noch an die letzte (oder war es die vorletzte, man kommt hier ja schon mal durcheinander ;) )Aufstiegssaison erinnern. Damals hatte er auch ein paar Traumpässe auf Lager, die zu Toren führten, z.B. im vorentscheidenden Heimspiel gegen Aaachen. Rübe ist insgeheim der 2.Liga-Ribery !!


    Eines der am genialsten herausgespieltenTore, wie ich finde, war 2004 das 1:0 von Rübe auf Schalke.


    Mit der jetzt offensiven Ausrichtung wird Rübe sicher nicht "nur" als Balleroberer sondern auch vermehrt als Assist fungieren.
    Der Angriff (und das Foul an ihn) zum Elfer gegen Rostock lief zentral über Rübe.
    Weil wir keinen 10er haben (Federico ist meiner Meinung nach kein 10er, eher 2. Spitze), verteilt sich das auf mehrere Schultern - gut so.

  • Gott sei Dank ist er langsam wieder in Form.
    Die ersten Spiele waren ja nicht so berauschend mit einigen Stockfehlern.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Totgesagte leben halt länger,
    und Rübe ist und bleibt ein zäher Kämpfer :respekt:


    100%Kampf, 100%Arminia :arminia:


    Deshalb ist er auch Capitano...einfach nur geil der Typ.Wünschte mir jeder von den anderen Jungs hätte diese Einstellung...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ohne Rübes Leistung in irgendeiner Weise schmälern zu wollen,
    die Mannschaft selbst spielt auch weniger bedingungslos Offensiv.
    Die Löcher zwischen Abwehr und Angriff z.B. gegen Augsburg,
    hätten auch 2 Rübe (n) nicht stopfen können.
    Hoffen wir einfach Rübe spielt weiter so.

  • na hoffentlich gibt das dem Rübe noch ein bisschen vertrauen und selbstsicherheit. Da kann man mal sehen was die "etwas" ältere generation noch wert ist. wenn ich daran denke, dass einige hier ihn schon längst aussortiert haben wollten.


    übrigens, nach Arturs merkwürdigen Abgang muss ich doch feststellen, dass Rübe in Sachen Kapitän eben doch die bessere Wahl war.


    Was bleibt zu sagen: Rübe, mach weiter so :arminia:

  • freund von mir hat heute Rübe Kauf in der verbotenen Stadt getroffen, wie er ausm Laden gegangen ist

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von leonidas27
    freund von mir hat heute Rübe Kauf in der verbotenen Stadt getroffen, wie er ausm Laden gegangen ist


    steinigt ihn !!! :D

  • als Auswärts-Armine ist es nicht so einfach, allen den schwarz-weiß-blauen Glauben aufzuzwingen;)

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Wo du überall "Freunde" hast :rolleyes:



    ;)




    Gib es zu,du hast ihn da gesehen und schiebst jetzt einen Freund vor ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Im 11 Freunde Sonderheft wurden auch solche Vergleiche gemacht. Herr von Bödefeld stand da allerdings im Vergleich neben Norbert Meier! Neben Rübe war irgend ne andere Plüschfigur!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich verstehe nicht warum sich alle über Rübe seine Fehlpassquote meckern. Wo soll er denn Ball den hinspielen?? Fedex versteckt sich wo er kann. Fort steht immer im Abseite. Wir spielen nur mit einem Stürmer, aber stehen am häufigstem im Abseits. Kauf versucht wenigstens nach gewonnen Zweikampf einen Angriff einzuleiten. Mijatovic spielt NIE ab. Bitte mal darauf achten. Gewinnt er einen Zweikampf wird der Ball blind und unüberlegt nach vorne gedroschen.Das Hauptproblem ist nicht Kauf. Das ein Problem ist, das Kauf im Mittelfeld der einzige ist der Defensivzweikämpfe führt. Delura geht nicht ein Meter zurück. Fedex läuft nur im absoluten Notfall. Guela spielt Foul beim Versuch einen Defensivzweikampf zu führen.

  • Zitat

    Original von david78
    Also ich verstehe nicht warum sich alle über Rübe seine Fehlpassquote meckern. Wo soll er denn Ball den hinspielen?? Fedex versteckt sich wo er kann. Fort steht immer im Abseite. Wir spielen nur mit einem Stürmer, aber stehen am häufigstem im Abseits. Kauf versucht wenigstens nach gewonnen Zweikampf einen Angriff einzuleiten. Mijatovic spielt NIE ab. Bitte mal darauf achten. Gewinnt er einen Zweikampf wird der Ball blind und unüberlegt nach vorne gedroschen.Das Hauptproblem ist nicht Kauf. Das ein Problem ist, das Kauf im Mittelfeld der einzige ist der Defensivzweikämpfe führt. Delura geht nicht ein Meter zurück. Fedex läuft nur im absoluten Notfall. Guela spielt Foul beim Versuch einen Defensivzweikampf zu führen.


    ...…und der Eilhoff hat seine Handschuhe nur zum Pizzaofen bedienen an, man…
    …und der Feick will noch kleiner sein als Rübe auf Pöms, echt ey…
    … und Dammi sieht aus wie Rübe noch einer Gesichtsmassage, alter….
    …und die Gegner wollen Rübe immer den Ball weg nehmen, menno…
    …und die Zuschauer singen immer so laut, kann sich Rübe nich konzentrieren nich…
    ..und der Pabst, die Lusche, der betet nicht dolle genug für den Rübe…
    :hi:
    ;)

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Zitat

    Also ich verstehe nicht warum sich alle über Rübe seine Fehlpassquote meckern. Wo soll er denn Ball den hinspielen??


    mal ehrlich und hand aufs herz, rübe spielt mittlerweile über 2 m einen fehlpass, auch wenn sich jemand perfekt anbietet.
    kämpfen alleine reicht mittlerweile nicht mehr um seine enormen spielerischen defitite zu vertuschen.
    wenn herr gerstner ja mittlerweile schon lernfähig zu sein scheint was sein system angeht, sollte er auch bemerken das kauf ein riesen unsicherheitsfktor geworden ist.
    von der einstellung immer noch ein absolutes vorbild, aber das reicht auch in liga 2 nicht mehr so wirklich.
    kapitän hin oder her, risgard sollte mal eine chance auf der kauf position bekommen.
    es geht um den erfolg des vereins und nicht um den einzelnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!