Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • :kotzen:
    Es kann nicht wahr sein. Das schlimmste was uns passieren konnte. Jetzt muss auf der Position mit Qualität nachgebessert werden. Trotzdem ist Rübe im Rahmen unserer Möglichkeiten unersetzbar. Alles gute Rübe und komm bald wieder :hi:

  • Das ist das Schlimmste was passieren konnte. Rübe ist so ziemlich der einzige Spieler, den wir nicht ersetzen können. :(

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das ist der GAU.
    Der einzige Spieler, den wir nicht ersetzen können, fällt dauerhaft aus.
    Nun muß Kentsch noch einmal Kohle locker machen, damit einigermaßen adäquater Ersatz geholt werden kann.
    So ein Mist. Was macht Rübe überhaupt vorm gegnerischen Tor. Ist doch eh nicht seine Welt :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich sehe schwarz, jetzt müssen die Verantwortlichen ganz schnell reagieren und nicht nur auf die Euro´s schielen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • VERDAMMMMMMMMMMMT ! .... oooh man..... entweder eine spielen wir jetzt ein neues System oder wir Verpflichten einen guten Ersatz fuer Rübe! ( mein Tipp : Karsten Oswald/ Dynamo Dresden )

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • schlimmer hätte es nicht kommen können. ich sehe wirklich nicht, wie wir so einen ausfall kompensieren könnten :nein: gleichwertigen ersatz werden wir nicht finden, bzw. bezahlen können. arminia ohne kauf ist für mich zur zeit überhaupt nicht vorstellbar. das macht uns jetzt tatsächlich zum abstiegskandidaten nummer eins :wall:


    gute besserung rübe :sorry:

  • für kein geld was arminia zur verfuegung stuende zu ersetzen. damit sind wir fuer mich ebenfalls ab sofort abstiegskandidat nummer eins, ohne wenn und aber. auch wenn man jetzt fuer viel geld noch zb dabrowski holt...das wäre schlicht egal, so einen ausfall kann man mit unseren mitteln nicht auffangen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ich bitte euch, wir sind nicht der FC Kauf!Sicher ist sein Ausfall ein herber schlag für uns, aber deswegen steigen wir nicht automatisch ab!Müssen die anderen halt durch mehr Einsatz seinen Ausfall kompensieren.Wir sollten unser Ziel nicht an einem Spieler fest machen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von MJockel
    für kein geld was arminia zur verfuegung stuende zu ersetzen. damit sind wir fuer mich ebenfalls ab sofort abstiegskandidat nummer eins, ohne wenn und aber. auch wenn man jetzt fuer viel geld noch zb dabrowski holt...das wäre schlicht egal, so einen ausfall kann man mit unseren mitteln nicht auffangen.



    Ob nun Abstiegskandidat Nr. 1, 2 oder 3 ist doch wurscht.
    Ob mit oder ohne Kauf - zählen wir zu den heißesten Abstiegskandidaten.


    Dabro kriegen wir nicht, weil H96 ihn schlicht braucht.
    Aber was ist mit Larsen von Nürnberg: ist er noch zu haben? auch extrem zweikampfstark aber besser im Spiel nach vorn.

  • Kann mich Jockel und Crumb nur anschließen! Diese Saison ist schon vor Saisonbeginn gelaufen! Das wird mit dem Klassenerhalt absolut nix ohne Rübe!! Denke Arminia wird in etwa die Rolle des SC Freiburg in der letzten Saison spielen, denn den Mann kann man nur ersetzen, wenn Arminia plötzlich irgendwo 5 Mio. auftun könnte...

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Denke Arminia wird in etwa die Rolle des SC Freiburg in der letzten Saison spielen, denn den Mann kann man nur ersetzen, wenn Arminia plötzlich irgendwo 5 Mio. auftun könnte...


    Nana... Tore schiessen können wir auch ohne Rübe ja wohl noch (im Gegensatz zu Freiburg :D)
    Meiner Meinung nach wird die Rolle von Kauf im Moment eh überschatzt. Letztlich ist Kauf "nur" ein Zerstörer vor der Abwehr mit leichten technischen Mängeln. Dass man einen solchen Mann nicht zu 100% ersetzten kann ist klar, aber einen ähnlichen Spielertypen sollte man für akzeptables Geld schon verpflichten können.
    Außerdem sparen wir ja jetzt auch Rübes "astronomisches" Gehalt von nem halben Jahr. Vielleicht stimmt das ja Kentsch etwas gnädiger :P

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Kann mich Jockel und Crumb nur anschließen! Diese Saison ist schon vor Saisonbeginn gelaufen! Das wird mit dem Klassenerhalt absolut nix ohne Rübe!! Denke Arminia wird in etwa die Rolle des SC Freiburg in der letzten Saison spielen, denn den Mann kann man nur ersetzen, wenn Arminia plötzlich irgendwo 5 Mio. auftun könnte...


    tzzz, am besten wir spielen erst gar nicht, steigen ja eh ab?


    :pillepalle: :wall:

  • Der Ausfall von Rübe ist mit das schlimmste und blödeste was uns jetzt noch passieren konnte. Ein absoluter Leistungsträger und Führungsspieler wird vermutlich die komplette Hinrunde ausfallen, einen gleichwertigen Ersatz zu finden ist unmöglich.


    Ich wünsche Rübe auf diesem Wege noch einmal gute Besserung und alles Gute!
    Ich hoffe dass er so schnell wie möglich wieder fit wird!


    Jetzt ist es die Sache von R. Kentsch zu zeigen ob er Charakter hat und sein Fehlverhalten auszubessern!

  • Zitat

    Original von Gonzalez


    tzzz, am besten wir spielen erst gar nicht, steigen ja eh ab?


    :pillepalle: :wall:


    kein scherz, war mein erster gedanke als ich von der sache mit kauf hörte, alle verträge irgendwie guenstig auflösen, das geld sparen und genauso absteigen wie wirs nun eh werden, nur dass es eben jetzt teurer wird ;)


    nuja wer weiss...vor der geschichte hätte ich uns auch als abstiegskandidaten gesehen, aber auch gesagt wenn wir halbwegs vorm tor was hinbekommen klappt das schon irgendwie...aber die sache hier kippt den hebel jetzt irgendwie um. der (zwar nur)eine kleine, aber entscheidende schritt ueber den abgrund quasi. mein tip vorher platz 15, mein tip jetzt platz 16.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wieso rufen wir eigentlich nicht bei Hr. Kentsch an, und sagen ihm, er soll mal gerade Patrick Viera nach BI holen, damit wir ungefähr "gleichwertigen" Ersatz für Rübe bekommen ??? :nein:


    Leute, bleibt mal alle auf dem Boden - natürlich ist der Ausfall von Rübe mehr als bitter, aber es ist nun mal so passiert, und jetzt erstmal Ruhe bewahren - nicht überhastet ( wieder mal ) eine Griepe aus der 4ten mazedonischen Liga verplfichten, die seit 10 Jahren als "Talent" gilt - entweder 'nen gestandenen BuLi-Profi ( -> Kentsch, rück die Kohle raus ) oder man setzt auf den "Nachwuchs" in Person von Fink und/oder Backhaus ...


    ... und jetzt gleich den Teufel an die Wand zu malen, von wg. "OH NEIN - jetzt steigen wir ab" ist auch völlig übertrieben - sicherlich wird es schwerer ohne Rübe, aber das nicht der ausschlaggebende Punkt, falls man tatsächlich absteigen sollte ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Klar Rübe ist unheimlich wichtig für unser Spiel, nur sollte man auch das (wenn auch einzigst) positive an der Sache sehen: Jetzt hat man noch Zeit zum Handeln, aber was wäre, wenn er sich z.B. im ersten Pflicht Spiel verletzt hätte?!


    An dieser Stelle gute Besserung an Rübe :)

    "Das ähh... läuft!"

  • Mittlerweile meldet es auch der Kicker:


  • So unschön der Ausfall von Kauf auch ist - das Schlimmste ist es ganz sicher nicht. Denn den Wadenbeißer können auch viele andere ganz grundsätzlich spielen. Aus meiner Sicht wäre es da fataler wenn eine der ohnehin wenigen Kreativ-Offensivkräfte ausfallen würde. Dann könnten wir den Laden dicht machen, wenn wir es nicht schon so können. Denn wenn auch nur einer der neuen da vorne nicht einschlägt, wirds da aber sowas von hapern...

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!