Ex-Armine Diego Leon Ayarza

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich glaube, bei Real Madrid kommt man auch in der F-Jugend nicht so einfach rein...


    Glauben heisst nicht wissen.
    Wer weiss wieviele Mannschaften die haben. Da ist die Zwote schon
    aussagekräftiger.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • So, eigentlich bleibt TvH kaum noch eine Wahl als Diego im offensiven Mittelfeld einzusetzen! Und ich bin überzeugt, dass er es schaffen kann!! Er muss jetzt zeigen was er kann.

  • Jap genau meine Meinung. Wenn Massi, Krupi und Fatmir alle verletzt sind, dann kann Tommy doch nur Diego spielen lassen! Der kleine Spanier schafft das schon ;)

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Na hoffentlich spielt er besser als in der Oberliga...


    Hat wieder sowas gebracht wie letzte Saison in der Buli gegen Nürnberg, den Ball aus 3 Metern am Tor vorbei schieben, nicht?


    Auf jeden Fall bin ich froh, dass Leon bleiben wollte, denn in den nächsten Wochen ohne Krupnikovic, Porcello und auch Vata fehlt uns jemand, der hängend hinter den Spitzen spielen kann, ansonsten. Irgendwie glaub ich aber trotzdem nicht, dass TvH ihn in Lev aufstellt.

  • Zitat

    Original von lonnemann


    Hat wieder sowas gebracht wie letzte Saison in der Buli gegen Nürnberg, den Ball aus 3 Metern am Tor vorbei schieben, nicht?


    Auf jeden Fall bin ich froh, dass Leon bleiben wollte, denn in den nächsten Wochen ohne Krupnikovic, Porcello und auch Vata fehlt uns jemand, der hängend hinter den Spitzen spielen kann, ansonsten. Irgendwie glaub ich aber trotzdem nicht, dass TvH ihn in Lev aufstellt.


    Es wird wohl eher auf Kobilyk hinauslaufen, denke ich. Im Kicker steht heute:


    Zitat

    Gut möglich, dass in Leverkusen erneut Spielmacher Nebojsa Krupnikovic eine Chance erhält, obwohl der DSC-Trainer ihn zuletzt, wie auch Porcello, abwatschte. Einzig Linksaußen David Kobilyk könnte diese Rolle noch erfüllen.


    Da Leon ja anscheinend in der Oberliga auch nichts gerissen hat, schätze ich, dass er es mit Kobilyk versucht.

  • Was hätte Leon denn in dem einen Spiel in der Oberliga reissen sollen? Der hat noch nie mit dieser Mannschaft zusammen gespielt, kennt weder Laufwege, Training und Spielweise der Anderen...


    Als Maßstab würde Ich das Spiel in der Oberliga nicht nehmen.

  • Also, wenn Leon hier jetzt schon als Hoffnungsträger gehandelt wird, dann Gute Nacht Arminia...
    Ich habe irgendwie die leise Hoffnung, dass wir ohne Krupi zu alter Kompaktheit zurückfinden könnten. Krupi ist sicherlich ein hervorragender Fussballer, hat sich bisher aber überhaupt nicht ins System einfinden können, sowohl von der erforderlichen Laufbereitschaft als auch von der Aggressivität.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Also, wenn Leon hier jetzt schon als Hoffnungsträger gehandelt wird, dann Gute Nacht Arminia...
    Ich habe irgendwie die leise Hoffnung, dass wir ohne Krupi zu alter Kompaktheit zurückfinden könnten. Krupi ist sicherlich ein hervorragender Fussballer, hat sich bisher aber überhaupt nicht ins System einfinden können, sowohl von der erforderlichen Laufbereitschaft als auch von der Aggressivität.


    Gegen Mainz fand ich ihn schon recht stark, zumindest in der 1. Hälfte. Zudem darf man nicht vergessen, dass an vier der fünf Bielefelder Tore beteiligt war. Drei selbst geschossen, wobei er einen Elfmeter durch seinen Super-Pass auf Vata auch eingeleitet hat, dazu noch eins vorbereitet.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Was hätte Leon denn in dem einen Spiel in der Oberliga reissen sollen? Der hat noch nie mit dieser Mannschaft zusammen gespielt, kennt weder Laufwege, Training und Spielweise der Anderen...


    Als Maßstab würde Ich das Spiel in der Oberliga nicht nehmen.


    2 Spiele ... und die Amas spielen doch das System der Profis ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Das zweite Spiel habe Ich bewusst nicht gewertet, da Leon dort bester Feldspieler in unseren Reihen war und somit nicht schlecht geredet werden kann / darf.


    Hast Recht, das System ist das Selbe, also lasse ich die Spielweise mal weg. Bleiben dennoch Training und Laufwege. Wenn man Beispielsweise mit Boakye, Krupi und Dalovic trainiert, aber dann mit Yildiz, Loose und Karwot spielt, sind es, trotz gleicher Position, völlig fremde Laufwege. Die kann man nicht in einem Spiel erlernen, auch wenns " nur " die Oberliga ist.

  • hey, er weiss ja doch wo das tor steht! auf jeden fall wäre er eine alternative hinter den spitze(n), auch wenn er auch nach über einem jahr noch nicht in der mannschaft angekommen scheint.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Das wurde auch heute ausgiebig im Café gefeiert anscheinend. Dort traf man ihn mit Eilhoff, Dalovic und (!) Porcello (!) an. So verletzt scheint der dann ja doch nicht zu sein... :\


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    (!) Porcello (!) an. So verletzt scheint der dann ja doch nicht zu sein... :\


    naja er trägt nunmal nen spezialschuh
    das is aber kein grund den ganzen tach im bett zu liegen

  • aber zum tanzen ist das nun auch nicht geeignet...


    Unsere 4 Single-Arminen on Tour , is ja lustig :D :D :D :D :D :D :D :D :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Kathi ()

  • Zitat

    Original von Kathi
    aber zum tanzen ist das nun auch nicht geeignet...


    Unsere 4 Single-Arminen on Tour , is ja lustig :D :D :D :D :D :D :D :D :baeh:


    meines wissens ist eilhoff aber kein single.....ich erinnere mich da an die katzen-geschichte....

  • ja im sommer war er eigentlich wieder single, was jetz is weiß ich nicht genau, aber das gehört wohl auch nicht in diesen thread ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kathi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!