Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Leute, Emotionen gehören zum Fußball. Und auch Arthur muss wissen, dass wenn er nach so einem Kick zum Block geht, dass sich da ein paar Figuren im Ton vergreifen können. Auf die Masse betrachtet ist das eher belanglos.


    Es gab auch genug "Artur" Rufe, da brauch sich Selbstdarsteller Artur Wichniarek nicht über die ein oder anderen Beleidigungen kümmern geschweige denn sich erneut mit den Fans anzulegen. Links rein, rechts raus und ab in die Kabine.


    Ich wäre im übrigen mal dafür das Artur in die Mitte rückt und nicht wie gestern dauernd einen Außenspieler abgibt, der er gar nicht ist. Stattdessen stand Jahrhundertstürmer Katongo dauernd in der Mitte und wurde hoch angespielt.

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    artur hat gestern seinen abschied vorbereitet in dem er sich mit den eigenen fans angelegt hat. 100 pro wird er diese woche seinen vertrag nciht verlängern....er wäre auch selber schön doof wenn er das macht.


    Artur hat sich nur mit den Fans angelegt, weil die ihn beleidigt haben. Manche Fans im Stadion können sich nicht wie normale Menschen benehmen. Wenn Artur nicht unterschreibt, dann nur wegen solchen "Fans". Wenn Artur geht, dann haben wir ein großes Problem. Denn wer außer ihm, schießt denn die meisten Tore?! Und wenn man ehrlich ist, für eine Neuverpflichtung wird doch wieder das Geld fehlen. :hi:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von DSC Supporter


    So ein Blödsinn.


    Die einzigen Gründe warum er nicht unterschreiben könnte ist die mangelnde Perspektive, die durch das Spiel gestern du verdeutlicht wurde, und das mangelnde Geld

  • Das es asoziale Fans gibt dürfte jawohl außer Frage stehen. Und das man als Spieler mal ausrastet ist jawohl völlig verständlich. Egal was da genau gesagt wurde. Wenn man sich als Fan von Arturs Gesten und Worte angegriffen fühlt dann wohl auch zurecht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von MissArminia81


    Artur hat sich nur mit den Fans angelegt, weil die ihn beleidigt haben. Manche Fans im Stadion können sich nicht wie normale Menschen benehmen. Wenn Artur nicht unterschreibt, dann nur wegen solchen "Fans". Wenn Artur geht, dann haben wir ein großes Problem. Denn wer außer ihm, schießt denn die meisten Tore?! Und wenn man ehrlich ist, für eine Neuverpflichtung wird doch wieder das Geld fehlen. :hi:


    das ist nicht dein ernst oder????
    artur ist profi, da muss man sowas auch mal überhören.
    ich selber spiele kreisklasse und was meinst du wie man da manchmal beleidigt wird, deswegen schlage ich die ja auch nicht gleich alle zusammen :wall:
    ich bin artur fan aber das war lächerlich, da rege ich mich innerlich auf und gehe inne kabine aber lege ich mich nciht mit iwelchen fans an...egal was die sagen.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • auch Arthur ist nur ein Mensch . Meint Ihr ,er merkt nicht ,das er der einzige Spieler ist ,der sich ewig den Arsch aufreißt . Er spielt hier er spielt da , aber alle verlassen sich nur auf seine Tore ,seine "Mitspieler "sind nicht in der Lage ,Ihn mit Flanken vorne zu füttern ,er holt sich seine Bälle doch selbst aus dem Mittelfeld /Abwehr um dann über den Platz zu rennen .aber anspielen kann er selten wen ,denn die anderen träumen vor sich hin und gehen erst gar nicht mit nach vorn .Er hat einfach mal die Schnauze voll gehabt .Und wenn dann noch sone Flitzpiepe mit dummen Sprüchen kommt ,mein Gott , laß Ihn mal seinen Frst rausschreien . Nehmt das alles nicht so ernst. Wir steigen doch eh ab .und Arthur ist dann weg .Wenn er schlau ist . Er hat uns ja oft genung wieder hochgebracht .Vielleicht sollte sich mal unser Mio. Einkauf aus Dänemark den Arsch aufreißen und mal das machen wofür er geholt wurde . Nämlich mal ein ord. Spiel abliefern und Arthur mal unterstützen . :arminia:

  • Was ganz bitter ist: keine Aussicht auf Besserung. In der zweiten Halbzeit kam kaum ein Pass in der Spitze an. Vieles Stückwerk, furchtbar. Manchmal sehnt man sich nach dem Systemfußball-Fanatiker Rapolder zurück. Auch wenns vielleicht nicht hilft, aber immerhin steigen wir dann mit System ab. ;(

  • Wenn jemand jahrelang zu jedem Spiel fährt und seinen letzten Euro für Arminia gibt, hat er noch lange nicht so viel für den Verein getan wie Artur Wichniarek. Seine Tore und seine Treue zum Verein sind soooo viel mehr wert.


    Artur Wichniarek verdient zwar viel Geld, jedoch bringt er für dieses Geld eine Wahnsinnsleistung. Er muss über jegliche Kritik erhaben sein. So ein Über-Spieler bei unserem Verein... So einen werden wir doch nie wieder haben, der über jahre hinweg viele Tore schießt und zur Zeit bis zu fünf Abwehrspieler alleine beschäftigt. Artur Wichniarek macht aus blind nach vorne gekloppten Befreiungsschlägen Torchancen...


  • Halt du dich mal gepflegt zurück und schere nicht alle über einen Kamm.
    Es gibt in JEDEM Block Idioten und in JEDEM Forum auch :baeh:

  • Zitat

    Original von uwe
    auch Arthur ist nur ein Mensch . Meint Ihr ,er merkt nicht ,das er der einzige Spieler ist ,der sich ewig den Arsch aufreißt . Er spielt hier er spielt da , aber alle verlassen sich nur auf seine Tore ,seine "Mitspieler "sind nicht in der Lage ,Ihn mit Flanken vorne zu füttern ,er holt sich seine Bälle doch selbst aus dem Mittelfeld /Abwehr um dann über den Platz zu rennen .aber anspielen kann er selten wen ,denn die anderen träumen vor sich hin und gehen erst gar nicht mit nach vorn .Er hat einfach mal die Schnauze voll gehabt .Und wenn dann noch sone Flitzpiepe mit dummen Sprüchen kommt ,mein Gott , laß Ihn mal seinen Frst rausschreien . Nehmt das alles nicht so ernst. Wir steigen doch eh ab .und Arthur ist dann weg .Wenn er schlau ist . Er hat uns ja oft genung wieder hochgebracht .Vielleicht sollte sich mal unser Mio. Einkauf aus Dänemark den Arsch aufreißen und mal das machen wofür er geholt wurde . Nämlich mal ein ord. Spiel abliefern und Arthur mal unterstützen . :arminia:


    völlig richtig!! :arminia:

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass Artur Arminia verläßt. Hier hat er sein festes Standing und er ist hier der Star. Ich kann mir schwerlich vorstellen dass er einen solchen Status woanders erreichen kann. Insofern hat er sich ein paar Euros mehr (im Gegensatz zu einigen anderen) redlich verdient und soll sie auch gerne bekommen.


    Insofern finde ich es schon ziemlich clever von seinem Berater diese Situation auszunutzen und über die Presse mal ein paar Spitzen zu streuen und über die Öffentlichkeit Dinge anzusprechen die sich kein anderer traut, dem es eigentlich gut zu Gesichte stehen würde.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Ich kann mir nicht vorstellen dass Artur Arminia verläßt. Hier hat er sein festes Standing und er ist hier der Star. Ich kann mir schwerlich vorstellen dass er einen solchen Status woanders erreichen kann. Insofern hat er sich ein paar Euros mehr (im Gegensatz zu einigen anderen) redlich verdient und soll sie auch gerne bekommen.


    Insofern finde ich es schon ziemlich clever von seinem Berater diese Situation auszunutzen und über die Presse mal ein paar Spitzen zu streuen und über die Öffentlichkeit Dinge anzusprechen die sich kein anderer traut, dem es eigentlich gut zu Gesichte stehen würde.


    Endweder er bekommt ein bundesligatauglichen Stürmer an seine Seite
    und wenn möglich einen halbwegs vernünftigen Mittelfeldspieler oder er
    sollte gehen. Einen 31 jährigen hier einen hochdotierten Rentenvertrag
    für die 2. Liga anzubieten halte ich für falsch. Es war immer die Stärke des Vereins alle Spieler so ungefähr im gleichen Gehaltsrahmen zu haben und das hat uns stark gemacht. Was mir z.Z. nicht gefällt, ist dieses Hochjubelns von Arthur, er wird auch wieder schwächere Spiele zeigen. So eine Einmannschau geht meist nach hinten los. Jede gegnerische Mannschaft braucht nur noch Arthur auschalten und wir verlieren. Von einer Verletzung will ich garnicht reden. Wir müssen einfach als Team wieder stark werden, nur das kann unser Ziel sein.

  • Wenn Artur drei Gegner bindet und daher keinen einzigen Ball bekommt, ist er damit immer noch wertvoller als die meisten anderen Spieler in unserem Kader. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wenn Artur drei Gegner bindet und daher keinen einzigen Ball bekommt, ist er damit immer noch wertvoller als die meisten anderen Spieler in unserem Kader. ;)


    Und damit stimme ich Dir voll und ganz zu. Es geht hier nicht um das das hochstilisieren eines vermeintlichen Superstars, sondern einfach um den Fakt dass Artur derzeit der einzige ist der offensichtlich in der Lage ist mal mal für Gefahr beim Gegner zu sorgen. Das bringt in der Summe aber auch nichts wenn der Linksverteitiger der einzige ist der ihn mal mit brauchbaren Flanken versorgen kann.


    Insofern hat er absolut recht wenn er nach einer Verstärkung ruft.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen


  • also neben mir stehen auch kinder!!!
    diese als ahnungslos und saufbolzen zu titulieren... :rolleyes: :nein:

    ⚫⚪🔵

  • Moin...


    also laut NW ist der König ausgerastet als die Leute Absteiger gerufen haben,
    dann habe der König sein Volk zur Ruhe gemahnt aber es wollte keine geben und dann ist er halt auch ausgerastet...."Wir haben auf dem Platz alles versucht. Aber wenn wir nicht absteigen wollen, müssen wir alle zusammenhalten. Das habe ich gesagt. Nicht nur die Mannschaft, auch
    die Fans und der ganze Verein. Einme solche Unruhe bringt überhaupt nix."
    ...Nuja, gestern hatte der König dann erstmal Bauchschmerzen und ihm war übel....einen neuen Termin wegen der Vertragsverlängerung gibts erstmal nicht...er wolle erstmal gesund werden (Schade, da hätte er ja schonmal nen Zeichen setzten können, von wegen alle zusammenhalten und so)....ach ja, trotzdem gute Besserung Herr König aber so wild wirds schon nicht sein.


    Kann seine Verärgerung aus dem Spiel raus (bzw, direkt danach) sicherlich auch aus seiner Sicht verstehen, er hat ja sicherlich alles gegeben, wenn auch leider diesmal erfolglos. Weniger kann ich dies gnadenlose Gutgelaber (von Ihm, MF und Co.) zum Spiel und der Lage der Dinge z.Zt. verstehen...klar hat man nicht schlecht gespielt, sogar ne Ecke besser als gegen Cotzbus (auch nicht schwer) aber am Ende muss man sich halt auch an der Tabelle und der Anzahl der erfolglosen Spiele messen lassen, da reicht halt nicht ganz ordentlich zu spielen, wenn absolut nix zählbares bei rum kommt.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Der Pole, bester Feldspieler, bekam den Zorn der Anhänger auch zu spüren. Nach dem Abpfiff lief er zu ihnen. Wichniarek: „Ich wollte die Stimmung schlichten.“
    Doch als ihm ein Fan das Wort „Absteiger“ entgegenschleuderte, wurde auch Artur wild und legte sich mit den Krakeelern an. Sauer und angefressen ließ er dann auch das Gespräch mit Arminia über seine Vertragsverlängerung platzen. Zum zweiten Mal in dieser Woche. Artur wollte nur noch weg. Vielleicht auch bald für immer von Bielefeld.

    Der drohende Abstieg trägt sicher nicht dazu bei, dass sich der treffsichere Pole (8 Saisontore), der sich gestern krank meldete, weiter an Arminia binden will.


    Quelle und ganzer Artikel auf Bild.de


    Armutszeugnis. :nein:

    4 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Ich bin sicher, dass da ganz andere Kaliber gerufen worden sind als ein harmloses "Absteiger". Man erinnere sich mal an die auf ein kleines Arschloch aus Bochum gemünzten Flugblätter, und junge Leute, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun zu haben zu scheinen als mit den Müttern ihrer Feinde geschlechtlich zu verkehren, haben für den trauernden Artur bestimmt Beleidigungen parat, die diesen durchaus auf die Palme bringen dürfen.


    Ich bin darüber hinaus aber auch sicher, dass Artur weiß, dass es derlei hirnloses Pack in allen deutschen Städten gibt und nicht nur in Bielefeld. Vielleicht hat Artur sich ja das Gesicht der Person gemerkt und trifft diese irgendwann mal nachts auf der Gütersloher Eisbahn, wenn er dort mit seinen Freunden Anse und Vanni seine Runden dreht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!