Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Verstanden hätte ich den Wechsel in die Türkei oder nach Griechenland. Nun bin ich mal gespannt, wen ihm die Berliner dieses mal vor die Nase setzen.


    Schade, dass wir einen Topstürmer verlierern. Positiv, dass unser Spiel ab sofort variabler werden wird (und werden muss).


    Wiedersehen - schade, dass Du mit dem Arsch einreisst, was Du mit den Händen aufgebaut hast.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Verstanden hätte ich den Wechsel in die Türkei oder nach Griechenland. Nun bin ich mal gespannt, wen ihm die Berliner dieses mal vor die Nase setzen.


    Schade, dass wir einen Topstürmer verlierern. Positiv,. dass unser Spiel ab sofort variabler werden wird (und werden muss).


    Wiedersehen - schade, dass Du mit dem Arsch einreisst, was Dui mit den Händen aufgebaut hast.


    Mit welchem Geld sollen die Berliner denn bitte Artur noch einen Stürmer vor die Nase setzen?

    Für immer Arminia!

  • Somit ist es dann auch zu 100% aktuell denk ich.
    http://www.bundesliga.de/de/li…hp?f=0000129982.php&fla=1


    Glaub kaum das die DFL ihre Infos ebenfalls aus der Bild entnimmt, sondern zumindest von einer Seite etwas offizielles vorliegen hat.


    EDIT: Und da ist auch bereits die offizielle Meldung


    Zitat

    Berlin - HERTHA BSC hat Artur Wichniarek von Arminia Bielefeld verpflichtet. Der 32 Jahre alte Stürmer erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011.
    Wichniarek spielte bereits von 2003 bis Januar 2006 bei HERTHA BSC und erzielte in insgesamt 196 Bundesligaspielen für Bielefeld und HERTHA BSC 49 Tore.


    Um 16.30 Uhr wird Artur Wichniarek offiziell vorgestellt.


    Quelle: hertha.de

  • Eine Geschichte die eigentlich an LÄCHERLICHKEIT nicht zu überbieten ist......ich hoffe Arturs Platz auf der Tribune ist noch nicht besetzt...dank der Dinge die er trotzdem für unseren Verein geleistet hat, verzichte ich lieber auf weiter Kommentare dazu :mad:...ansonsten triff es Richie ganz gut (bis auf das Schade) :devil:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Richie
    Verstanden hätte ich den Wechsel in die Türkei oder nach Griechenland. Nun bin ich mal gespannt, wen ihm die Berliner dieses mal vor die Nase setzen.


    Schade, dass wir einen Topstürmer verlierern. Positiv,. dass unser Spiel ab sofort variabler werden wird (und werden muss).


    Wiedersehen - schade, dass Du mit dem Arsch einreisst, was Dui mit den Händen aufgebaut hast.


    Hertha haut kaum Geld einen Top-Stürmer zu holen. ARtur wird dort noch einmal zwei Jahre im Mittelfeld der Bundesliga spielen und kommende Saison sogar nochmal international. Sportlich ist Berlin für ihn sicher reizvoller als die Türkei.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Hertha haut kaum Geld einen Top-Stürmer zu holen. ARtur wird dort noch einmal zwei Jahre im Mittelfeld der Bundesliga spielen und kommende Saison sogar nochmal international. Sportlich ist Berlin für ihn sicher reizvoller als die Türkei.


    Das wird sich ja noch zeigen.....(mit dem sportlichen an Sicht, magst Du recht haben...so er nicht bei den Top 3 in der Türkei gelandet wäre).


    SWB Gruss

  • Eigentlich lese ich ja nur, aber jetzt muss ich’s auch mal loswerden: Dann hau doch ab!


    Na klar hat er wichtige Tore für uns geschossen und natürlich sollte Arminia ihm keine Steine in den Weg legen wenn er die Möglichkeit und den unbedingten Wunsch hat weiter in der 1. Liga zu spielen.


    Und von mir aus kann er auch nach Berlin robben weil der Kentsch weg ist. Aber sich bockig und arrogant gegenüber Gerstner zu sein. Und direkt nach seiner Verpflichtung hier den mega Aufstand zu machen und jetzt auch noch so ein Statement von seinem korrupten Berater. Prima.


    Also, ich weine Arthur keine Träne nach.
    Viel Spaß auf der Berliner Tribüne!!


    So und jetzt genug aufgeregt :D


    Alles für :arminia:

  • Nun ist er halt weg und wir werden sehen, wie er in Berlin zurecht kommt. Er hat wichtige Tore gemacht und wär m.E. in der 2. Liga sehr erfolgreich gewesen.
    Egal, jetzt gilt: Ablöse in 2 neue Stürmer investieren (und zwar zügig!!!). Am Besten einen erfahrenen Spieler und ein wirklich begabtes Talent. Im Normalfall müsste ein Manager in solchen Situationen doch schon einen Plan haben.

  • Noch gibts net viel dazu im Herthaforum aber hier mal was daraus:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Da kann man echt nur noch mitn Kopf schütteln!!! Wenn das jetzt der Stürmer sein soll der für uns die Buden machen soll dann gute Nacht!!! Unglaublich, da hört man immer das wir was aufbauen wollen usw. und dann holen wir so einen hier!!!


    Das soll jetzt also unsere Nr. 9 sein ja????


    JUNGE JUNGE JUNGE


    (peinlich)
    ____________________________________________________


    Ansonsten wird sehr vorsicht von ner 2. "möglichen Chance" gesprochen aber auch von seinen "netten Worten" zum Abgang....ob die Empfindlichkeit da glücklich wird....??? Da muss aber gleich fix einschlagen...naja, uns solls egal sein...hoffe wir sehen den nochmal auf dem Platz gegen uns wieder (und man lässt ihn da auch nen paar Minuten ran). Begeistert ist in Berlin jedenfalls Keiner, die haben sicherlich für die internationalen Aufgaben und den Kampf um die Bundesligaspitze mit nem ganz anderen Kaliber gerechnet, als nen Tribünengast aus alten Tagen... :baeh: (warum sollen immer nur wir entäuscht werden)



    Immerhin hat sich der Ex-könig einmal an sein d... Geschwätz gehalten, mit der Äusserung zu gehen, wenn Kentsch geht. Und nu Tschüss und zurück zu den wirklich wichtigen Leuten hier, die sich in Liga 2 hoffentlich den Arsch für den Club hier aufreissen und nicht nur den Mund in der BILD!! :hi:



    SWB Gruss

  • Ich bin gespannt wer da nun als Nachfolger kommt. So schmierig der Abgang auch ist uns geht hier definitiv ein Stürmer verloren der getroffen hätte.


    Ich hoffe nicht das man wieder einen Wundertüte für 500k aus einem Land holt was ich noch nicht mal gehört habe. Ich bin echt skeptisch. Hoffentlich hat Dammi noch eine Überraschung im Hut.

  • Das schlimmste an diesem ganzen Gemecker hier ist, dass man weiß, dass in zwei Jahren wieder, wie bei einem Herrn B***ley belegbar ist, alle froh wären, den Spieler wieder zu haben und alles vergeben und vergessen ist.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Das schlimmste an diesem ganzen Gemecker hier ist, dass man weiß, dass in zwei Jahren wieder, wie bei einem Herrn B***ley belegbar ist, alle froh wären, den Spieler wieder zu haben und alles vergeben und vergessen ist.


    Gut, von mir bekommst du es an dieser Stelle schon mal schriftlich. Für mich hat sich diese Type erledigt. Das gilt für den Moment sowieso, aber auch in 2 oder mehr Jahren brauch ich den hier nicht mehr sehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Das schlimmste an diesem ganzen Gemecker hier ist, dass man weiß, dass in zwei Jahren wieder, wie bei einem Herrn B***ley belegbar ist, alle froh wären, den Spieler wieder zu haben und alles vergeben und vergessen ist.



    ich kann die versichern das ich es nicht vergesse wenn es mir auch nicht sofort einfällt
    aber nach einigen Stunden kommt es mir dann :lol:
    :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Weg und gut!


    Eben, war ja klar das er nach den ganzen querelen nicht mehr hier bleibt und wo er nun hin ist ob Hertha, Türkei oder Griechenland ist mir eigentlich ziemlich egal.Tschüss Artur... :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Gut, von mir bekommst du es an dieser Stelle schon mal schriftlich. Für mich hat sich diese Type erledigt. Das gilt für den Moment sowieso, aber auch in 2 oder mehr Jahren brauch ich den hier nicht mehr sehen.


    Irgendwann geht seine Karriere auch mal dem Ende entgegen. Fußballrentner brauchen wir hier nämlich nicht.

    Für immer Arminia!


  • Toller Beitrag, dem kann man nichts mehr hinzufügen...


    falls das mit der Höhe der Ablöse stimmt, wird es wohl fast unmöglich sein Ersatz zu finden. Da bin ich ja gespannt was Herr Dammeier uns präsentiert...

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Das schlimmste an diesem ganzen Gemecker hier ist, dass man weiß, dass in zwei Jahren wieder, wie bei einem Herrn B***ley belegbar ist, alle froh wären, den Spieler wieder zu haben und alles vergeben und vergessen ist.


    Vergiss das mal ganz schnell!

  • Zitat

    Original von jambohasan


    Toller Beitrag, dem kann man nichts mehr hinzufügen...


    falls das mit der Höhe der Ablöse stimmt, wird es wohl fast unmöglich sein Ersatz zu finden. Da bin ich ja gespannt was Herr Dammeier uns präsentiert...


    Dem kann Ich nur 100% Prozent zu stimmen


    :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: ;(

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!