Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Ihr habt echt Probleme, Leute. Artutr ist jetzt Herthaner und muss sich entsprechend verkaufen, um nicht schon beim ersten Saisonspiel gnadenlos ausgepfiffen zu werden.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Was regt ihr euch auf? Artur passt sich nur an seine neue Umgebung an. Hier waren eher leise Töne gefragt, in Berlin muß man halt etwas dicker auftragen. Und solche Sprüche hat er auch schon hier gebracht. Fakt ist, er war einer der wertvollsten Stürmer, die Arminia je hatte. Vergleichbares kann ich nur über den alten Fritz sagen.



    Ich versteh nicht was du damit sagen möchtest?!
    Er passt sich nur seiner neuen Umgebung an ?! Hier waren eher leise Töne gefragt aber eigentlich hat er hier ja doch genauso große Sprüche gekloppt!?


    Was möchtest du uns damit sagen?!
    Fakt ist doch, Artur Hat vor gut einem Jahr als seine Mutter gestorben ist den selben Müll verzapft wie er es jetzt in Berlin macht. Vor gut 1 1/2 Jahren hat er noch ganz Berlin verachtet! "Das war meine Horrorzeit!" Und "Ich bin froh wieder in Bielefeld zu sein hier fühle ich mich wohl!"
    Was ich so schade finde das das in den Medien nicht einmal erwähnt wird jetzt wo er die Rollen tauscht. Nun ja Artur ist ein guter Spieler und ein egoistischer Teamspieler wie es im 11Freunde- Magazin ausgedrückt wird.
    Doch er ist menschlich Gesehen ein arrogantes Arschloch!
    Ich bin ihm dankbar für die Tore aber noch viel mehr entäuscht über seinen Abgang und vor allem über die Art u Weise des Abgangs!!!



    ARTUR "JUDAS!" WICHNIAREK

    Einmal editiert, zuletzt von Bonke ()

  • Er wird bei der Hertha schon seine gerechte Quittung kriegen oder glaubt hier ernsthaft jemand das er einen Pantelic oder Voronin ersetzen kann.
    Er ist weg und kommt hoffentlich nie wieder.
    Zum Glück beginnt jetzt die neue Spielzeit und das Thema Arthur sollte damit auch zu den Akten gelegt werden :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Bonke
    Was ich so schade finde das das in den Medien nicht einmal erwähnt wird jetzt wo er die Rollen tauscht. Nun ja Artur ist ein guter Spieler und ein egoistischer Teamspieler wie es im 11Freunde- Magazin ausgedrückt wird.
    Doch er ist menschlich Gesehen ein arrogantes Arschloch!
    Ich bin ihm dankbar für die Tore aber noch viel mehr entäuscht über seinen Abgang und vor allem über die Art u Weise des Abgangs!!!



    ARTUR "JUDAS!" WICHNIAREK


    tja, dem ist an sich nix mehr hinzuzufügen. dankbar für die tore - enttäuscht von dem menschen !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Er wird bei der Hertha schon seine gerechte Quittung kriegen oder glaubt hier ernsthaft jemand das er einen Pantelic oder Voronin ersetzen kann.
    Er ist weg und kommt hoffentlich nie wieder.
    Zum Glück beginnt jetzt die neue Spielzeit und das Thema Arthur sollte damit auch zu den Akten gelegt werden :hi:


    In Berlin erwartet aber auch niemand ernsthaft, dass er die genannten Spieler ersetzen kann.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Bonke
    Doch er ist menschlich Gesehen ein arrogantes Arschloch!


    [...]


    ARTUR "JUDAS!" WICHNIAREK



    Schreib uns mal bei Gelegenheit, ob Du Post bekommen hast. :nein:

    see twelve monkeys!

  • Also irgendwie versteh ich die ganze Aufregung nicht!
    Sicher, es war ein sch*** Abgang von ihm, habe mich auch ziemlich darüber aufgeregt, aber letztendlich durfte man von ihm nichts anderes erwarten. Er war schon immer ein arroganter Typ, den ich persönlich noch nie leiden konnte.


    Er ist jetzt aber Geschichte und ich denke es gibt schlimmeres als dieses Interview in der Bild. Mein Gott, Arminia ist das was zählt und da gehört er glücklicherweise nicht mehr dazu.

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Habe gerade noch mal die Bild-Schmiererei gelesen. Das ist derselben Rotz wie damals bei uns. Bild von der toten Mutter in der Trainingstasche, er will ewig in Berlin bleiben "gähn". Ersetze Bielefeld durch Berlin und die Bild wird auch weiter ihren artur unterstützen.

  • Der kicker macht wieder ne Telefonaktion mit Bundesligaspielern! 3 Ex-Arminen kann man anrufen! Heute Du Ri Cha, morgen Thorben Marx und für Berlin stellt sich Donnerstag Mittag Wichniarek zur Verfügung! Falls jemand noch was los werden möchte! ;)


    Zum Bild Artikel erübrigt sich jeder Kommentar! Wers glaubt,...!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zugutehalten möchte ich Artur allerdings, dass er die meisten Probleme in Berlin mit Manager Hoeness hatte. Der ist ja nun weg und damit auch sein größtes Problem in Berlin.


    Er hat das doch selbst gesagt und auch betont, dass er seine Rückkehr nach Berlin als eine neue Chance betrachtet, bei der er zeigen möchte, dass er besser ist, als er es damals gezeigt hat. Er hat sich dabei selbst in die Pflicht genommen und gesagt, dass er selbst es damals vermasselt hat.


    Wenn die Bild jetzt Wochen nach dem Wechsel sowas schreibt, dann soll sie das doch tun.


    Ich bin kein Befürworter von Artur, aber ich finde es ungerecht, ihn jetzt als Söldner oder arrogantes Arschloch zu betiteln. Er hat doch nach der Saison sogar gesagt, dass er bei einem Abgang von Kentsch nicht bleiben würde, auch das hat er in die Tat umgesetzt, er war also ehrlich.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Wichniarek kämpft für seine tote Mutter



    "In Bielefeld haben sich alle hinter meinem Rücken versteckt, als es nicht lief. Ich wurde kritisiert, obwohl ich 13 Tore geschossen habe. Die anderen Stürmer haben deutlich weiger Tore erzielt, wurden jedoch nie kritisiert. Aber wie gesagt: Damit kann ich umgehen. Zumal Fussball nicht alles im Leben ist.



    Ein Ausschnitt aus der heutigen Sport Bild, im Interview mit Artur Wichniarek!

  • Welche "anderen Stürmer"?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Welche "anderen Stürmer"?


    Was schiebt der sind denn rein ?
    Ich glaube "uns" Artur steht momentan ein ganz kleinwenig neben sich !!

  • Ähm bitte was?!
    Niemand hat ihn hier nach dieser Saison meiner Meinung zu stark kritisiert, die Einzige Kritik kam als er auf einmal seinen Hänger in der Rückrunde hatte und nicht mehr getroffen hat über längere Zeit. Ich finde sowas muss man dann auch einfach mal über sich ergehen lassen. Naja und außerdem Katongo stand auch oft genug in der Kritik aber lassen wir das. Artur macht es sich ziemlich einfach.

  • Der hat doch wohl ne Rad ab. Artur wurde die ganze Saison (auch hier) auf Händen getragen. 1 bis 2mal muß auch eine Diva Kritik aushalten, erst recht wenn sie berechtigt ist/war.
    ...und so ein Depp führt bei "Armine der Saison 2008/09 - Angriff"
    lächerlich :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Gut das Arthur "der Rücken" Wichniarek hier nicht mehr spielt. So durchsichtig und berechenbar ist unsere Offensive im nächsten Jahr (hoffentlich) nicht mehr. Er mag ja nicht ganz unrecht haben, aber wieso feuert er seine Spitze in regelmäßigen Abständen auf seinen ehemaligen Verein? Das Nachkarten lässt darauf schliessen, dass er nicht gerade im Frieden und mit einigem "Groll" von Arminia geschieden ist......



    Bin im übrigen für ne Threadumbenennung:


    Ex-Armine Arthur "der Rücken" Wichniarek

  • Erst beklagt er sich, dass man zu wenig hinter ihm gestanden habe und jetzt waren es plötzlich zu viele hinter seinem Rücken.


    Aber letztendlich schneidet er sich nur ins eigene Fleisch mit den ganzen Kommentaren gegenüber der Bild. Die hängen das jetzt an die große Glocke, schüren jede Menge Erwartungen, denen er nicht gerecht werden kann und umso schneller werden die Berliner ungeduldig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!