Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Moinsn,
    man sollte eine Abstimmung in Erwägung ziehen... wie bei Bommer/ Lienen!
    Sollten sich die Verantwortlichen davon ähnlich beeinflussen lassen (ich glaube, dass sie das getan haben...), ist doch alles klar!


    Übrigens: Ich bin zu 49% gegen AW auf Grund seines Abganges (wenn Kentsch geht... etc etc etc) und zu 51% weil er uns mit Sicherheit NICHT weiterhelfen wird!!
    Arminia braucht keine Egomanen mehr in der Mannschaft. Es gibt jetzt nur alle für alle... oder so ähnlich.
    Hätte ich auch nur eine leise Hoffnung, dass er uns trotz allem vorhergegangenen voranbringen könnte, würde ich auch die SWB Brille abnehmen!


    Außerdem: Würde er bis zum 15.12. mit einer Zusage warten, wenn er tatsächlich sein immer gerne erwähntes Arminen- Herz hätte? Der schaut sich das jetzt in Ruhe an und entscheidet dann, ob es sich für ihn lohnt.
    Ist ja jedes Spielers gutes Recht, aber dann soll AW nicht immer seine Liebe zum Verein raushängen lassen. So, dass waren jetzt wohl die 49% ;)


    Munter bleiben! :arminia:

  • Das Arminia Herz ist scheiss egal. Wenn das ein KO-Kriterium ist, müssten wir 90% des teams vor die Tür setzen und dafür Leute wie Uli Stein holen. Dann könnte Ewald auch selber wieder auflaufen.


    Was zählt ist, ob er uns auf dem Platz hilft. Ich bin da hin und her gerissen. Glaube aber schlussendlich, dass es schwer wird einen besseren Stürmer, als einen fitten Artur zu finden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • werdet ihr eh nicht! und wenn er trifft werdet ihr ihn feiern. Immer diese Kindergartenankündigungen :rolleyes:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Das Arminia Herz ist scheiss egal. Wenn das ein KO-Kriterium ist, müssten wir 90% des teams vor die Tür setzen und dafür Leute wie Uli Stein holen. Dann könnte Ewald auch selber wieder auflaufen.


    Richtig! Deshalb sagte ich ja:
    ...Ist ja jedes Spielers gutes Recht, aber dann soll AW nicht immer seine Liebe zum Verein raushängen lassen (wenns nicht läuft bei ihm)


    :)

  • Glaub mir, ich zieh das durch ...
    Als ich durch den Zaun vom dem Arsch angespuckt wurde, wars vorbei.
    Ich will den Söldner nie wieder sehen, und wenn er kommt, bin ich weg.

  • Zitat

    Original von Nordenburger
    man sollte eine Abstimmung in Erwägung ziehen


    Gute Idee. Dann mal los. Die Umfrage ist bis zum 15. Dezember gültig, und Weichei-Antworten gibt es nicht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Gute Idee. Dann mal los. Die Umfrage ist bis zum 15. Dezember gültig, und Weichei-Antworten gibt es nicht.


    Edit: Ach.. hat sich erledigt! Sorry!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Also ich starte dann mal mit einer Aussage für die mich die meisten gleich mal hassen werden


    PRO ARTUR



    1.finde ich nicht das Artur Arminia im Stcih gelassen hat sondern erstmal andersrum.AW hatte die Zusage das es Verstärkungen geben würde.Aber mal wieder passierte bei Arminia rein gar nichts


    2.hat AW wohl einfach nur realistisch erkann das Arminia so absäuft.Das Chaos danach gibt ihm da leider wohl recht.


    3.kann Arminia sich zur Zeit die Spieler nicht aussuchen.Kaum ein Spieler der nur etwas Qualität verspricht will zu Arminia.Weder sportlich noch aus finanziellen Gründen.


    4.hat er meinen Respekt verdient wenn er sich das nochmal antun will.Nur Geld abzocken kann er leichter haben


    5.Grade Stürmer die ein paar Tore versprechen gibt es kaum(zumindest nicht für Arminia ereichbar)


    Wenn AW dazu beitragen kann Arminia zu retten ist er MIR herzlich willkommen.Ich vertraue EL das er weiß was er tut.Und Lynchen können wir ihn nächstes Jahr immer noch wenn er komplett versagt.


    Ich kann oft nur den Kopf schütteln über manche Kommentare hier.Kommt er gehen wir,kommt der Spieler XY gehen wir.Es geht hier um den ganzen Verein.Nicht um einen einzelnen Spieler.


    Die Scheisse hier hat uns kein AW eingebrockt sonder die Vereinsoberen die jahrelang nur scheisse gebaut haben.


    Und noch zu eins was:
    Neuaufbau in der 3.Liga?Oder noch weiter darunter?


    Kann sich jemand erinnern wie schwer es für uns damals war wieder aufzusteigen?Das ging damals auch nur mit erheblichen Risiken!!
    Das ist also auch kein Allheil Mittel.Zack absteigen und mit jungen Spielern fix wieder da sein.


    So ein Neuaufbau kann 5-10 Jahre dauern oder der Verein kann ewig in der Versenkung absaufen.

  • Auf NW news kann man auch abstimmen. Sieht ähnlich aus wie hier, die Meinungen sind gespalten, Befürworter und Gegner sind fast gleich stark.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arthur ist Gift für das Mannschaftsgefüge. Er ist eine Diva. Sobald er hier wieder anheuern sollte, muss er von Ewald & Co. erstmal ein halbes Jahr bemuttert werden, bevor überhaupt was geht. Danach spielt er womöglich eine gute Halbserie - in Liga 3 ;) ... danach kackt er wieder ab und es wird irgendwo zu lesen sein, dass er 'Barfuß nach Berlin' gehen würde. Und dann noch dieser windige Betrüger-Berater... .


    Ich habe jedenfalls nicht vergessen, was für einen miesen Abgang er hier hingelegt hat. Ebenso wenig, wie ich seine Alleingänge ins Abseits vergessen habe... .


    Arthur? Neenee, geh mir wech... never ever again!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Umfrage hier dürfte auf jeden Fall nicht den gleichen Eindruck auf die Verantwortlichen haben wie bei der Lienen/Bommer-Umfrage, wenn ich mir die Zahlen so anschaue.

  • Ich kann nicht verstehen,wieso hier so viele gegen Artur sind. Dass das,was er getan hat,menschlich das hinterletzte war,ist ja wohl klar. Aber was zählt das jetzt? Ständig schreiben hier Leute "(...)Arminias Aussendarstellung" .. AUSSENDARSTELLUNG?! Wen,verdammt nochmal,ja wen interessiert die Aussendarstellung in so einer Situation? Ganz abgesehen davon,dass diese sowieso miserabel ist,geht es hier um den Verbleib des Vereins. Und ob Leute aus Führt oder Augsburg sagen " Hach,schade dass die abgestiegen sind" oder " Gott sei Dank sind die abgestiegen" ist doch sowas von scheiss egal! Es geht nicht mehr darum,ob ein Artur Wichniarek ein guter Mensch ist oder nicht. Die Frage ist,ob er uns helfen kann oder nicht. Und bevor da irgend eine Wundertüte verpflichtet wird von dem keiner weiß was bzw ob er überhaupt was kann,nehme ich doch lieber unseren Rekordtorschützen wieder auf.
    Das Argument er sei eine Diva zählt für mich genauso wenig. Der würde schon wissen,was das hier für eine Situation ist. Und ganz so unfähig ist der Ewald auch nicht,nicht wahr? Was meint ihr denn,warum er Gespräche führt? Der würde den doch nie einfach so blind Verpflichten. Und ob er jetzt hier ein Arminenherz hat oder nicht... puh. Wenn wir danach gehen,kann man fast die ganze Mannschaft rausschmeissen. Wenn Ewald den will,dann soll er auch kommen. Wir müssen alles versuchen was geht. Und in so einem Fall ist ein Artur Wichniarek sicher nicht die schlechteste Lösung.

  • Zitat

    Original von DOMME76
    AW kann weg bleiben, der hat seit 2 1/2 Jahren keine Leistung mehr gebracht. Warum sollte jetzt nochmal der Knoten platzen?



    Zustimmung er soll bleiben wo er ist Bitte Ewald las ihn weh

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von DOMME76
    AW kann weg bleiben, der hat seit 2 1/2 Jahren keine Leistung mehr gebracht. Warum sollte jetzt nochmal der Knoten platzen?


    Kleine Korrektur: nicht ganz zwei Jahre. Bis zum 19. Spieltag bei Arminia hatte er ja noch regelmäßig getroffen (12 mal). Womöglich wäre ein Grund, dass der Knoten platzen würde, dass er in den letzten Jahren nicht in der 2. Liga gespielt hat, auch wenn ich nur schwer an ein Platzen des Knotens glauben mag.

  • Lebt denn das dicke Ailton noch?


    Wäre eine genauso sinvolle Verpflichtung!


    Seine schlechten Leistungen der letzten Jahre resultieren auch aus seiner Divenhaftigkeit. Wer so hoch die Nase herumträgt sieht die Abseitsfahne nicht mehr!
    Wenn er sagt er wartet noch bis 15. Dezember, dann will der sich doch die Rosinen aus dem Kuchen picken, der hat sich überhaupt nicht geändert. Und wenn ihn dann doch keiner haben will dann will er hier nochmal unterkriechen und abkassieren. Da gibts nur noch eins dazu zu sagen: ... da wo der Pfeffer wächst!

  • Es liegt mir fern Arthur hier groß zu verteidigen, aber jeder von uns würde sich doch auch das Angebot raussuchen, welches einem am meisten zusagt. Da finde ich nichts Verwerfliches dran.


    Im Grunde ist es mir egal , ob er kommt oder nicht. Wenn er unsere einzige Neuverpflichtung für die Sturmreihe sein sollte, so wäre ich lieber für einen Mann, der auch in der letzten Zeit nachgewiesen hat, das er trifft. Die Verpflichtung Arthurs wäre schon ein ziemliches Risiko. Muß er sich erst mal 2-3 Monate einspielen ehe er trifft, ist das Thema zweite Liga durch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!