Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Ich denke auch, das es besser gewesen währe Artur nach BI zu holen, jetzt wird er , sofern in der Startelf, uns genüsslich die Bude vollschiessen.


    :nein:


    Ich denke AW wird eine sehr gute Rückrunde in Ingolstadt spielen.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Jetzt tun hier einige so als würde der Pole gerade in Ingolstadt stehen und uns beim Spiel direkt 5 Dinger einschenken!


    Ich bin froh das er nicht wieder hier ist, und vor allem glaube ich, dass Denneboom uns mehr helfen wird!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich denke auch die ganze zeit daran, dass ihn hier keiner haben wollte. Jetzt ist er plötzlich der Knaller, der uns abschiessen wird??? Ich glaube das nicht. Artur ist 33 und über seinen Zenit lange hinweg.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In Polen hat Arthur doch u.a. wegen Verletzung auch nicht regelmäßig spielen können . Es sollte mich sehr wundern, wenn er in Ingolstadt einschlägt. Dann hätten wir ja auch gleich noch Buckley zurückholen können. Nein, deren Zeit ist vorbei, keine Reunion bitte.


    Was sagte Arthur oder sein Freund Galinski: " Dem einzigen, dem er (Arthur) in Bielefeld vertraut, sei Kentsch,. Aber der sei ja nicht mehr da."


    Mit solchen und ähnlichen Kommentaren sollte man Arthur ziehen lassen... In der Torschützenliste der ersten Liga hat er aber sicher seinen Platz, den ihm bei Arminia so schnell keiner streitig machen kann. Leider, denn das wird dauern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    In der Torschützenliste der ersten Liga hat er aber sicher seinen Platz, den ihm bei Arminia so schnell keiner streitig machen kann. Leider, denn das wird dauern.


    abwarten, vielleicht gibt es ja noch einen knaller. Irgendwo müssen ja die 30 Punkte herkommen :help:

  • Über den Typ Wichniarek ist alles gesagt. Dem wünsche ich alles Pech der Welt, egal wo er spielt, nach seinem Abgang.


    Und wirklich sehen wollte ich ihn hier auch nicht. Nur muss man dan sehen, was stattdessen gekommen ist und in welcher Situation wir stecken. (Hoffentlich schlagen die Leute wirklich ein)
    Denn Wichinarek kann eben in seiner Vita vorweisen, ein herausragender Zweitligastürmer gewesen zu sein, was man bei unseren neuen Leuten da vorne nicht wirklich sagen kann. Und mit 33 ist er noch lange nicht so über den Zenit wie es ein Neuville war. Er hatte sich hier selber ins Gespräch gebracht und wenn er nun mehr knipst als Tadic und Co., dann wird man sich zwangsläufig auf die ein oder andere kritische Bemerkung gefasst machen müssen. Nach seiner Verletzung mag er evtl. etwas Zeit brauchen, aber in der zweiten Liga könnte er die Klasse durchaus noch haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Von der FC Audi Homepage:


    Zitat

    Bangen um Artur Wichniarek Die Verletzung des früheren Bundesliga-Stürmers Artur Wichniarek gestaltet sich indessen schwieriger als zunächst vermutet: „Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls vor zwei Jahren haben wir trotz Einigung mit dem Spieler noch abschließende Medizinchecks durchführen lassen, nachdem Artur erneut über Rückenprobleme geklagt hat. So wollen wir alle Unwägbarkeiten beseitigen“, sagte Trainer Benno Möhlmann am Mittwoch. Nun ließe sich der Akteur noch bis zum Wochenende konservativ behandeln – über seine sportliche Zukunft werden die Verantwortlichen anschließend mit dem Akteur zusammen beraten. Der Vertragsstatus zwischen dem FC 04 und dem Routinier bleibt bis dahin schwebend. Derzeit besteht jedoch die Hoffnung, dass der Angreifer eine Operation umgehen und dem FC Ingolstadt 04 auf dem Platz helfen kann.


    Da hat wohl ein Verein das ganz große Los gezogen. :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • auch wenn ich ARtur nur das Beste wünsche, kann ich mir bei INgolstadt die Schadenfreude nicht verkneifen :) wenn sich morgen Biliskov verletzt, lache ich auch etwas gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    auch wenn ich ARtur nur das Beste wünsche, kann ich mir bei INgolstadt die Schadenfreude nicht verkneifen :) wenn sich morgen Biliskov verletzt, lache ich auch etwas gg


    Ich nicht, mir wäre es lieber gewesen wenn die verletzungen erst nach ende der transferperiode aufgetreten wären :D

  • Aber wie schon gesagt: Die Ingolsädter haben leider noch Zeit genug, einen Stürmer zu finden, der das Tor trifft. Mit dem Null-Tore-Polenbomber wäre mir wohler gewesen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Aber wie schon gesagt: Die Ingolsädter haben leider noch Zeit genug, einen Stürmer zu finden, der das Tor trifft. Mit dem Null-Tore-Polenbomber wäre mir wohler gewesen.


    mir nicht und ich hoffe, das er dir das gegenteil nicht mehr beweisen kann.

  • Tja, wir testen...dann Beinbruch, dann kein Vertrag...irgendwie cleverer aber sind trotzdem Letzter... ;)


    Wobei beide Verletzungen sicher nicht lustig sind, ich dem Berliner wie auch dem Ex-Barfussberliner gute Besserung wünsche (von mir aus hätt er da auch kicken können, der macht mir keine Angst), von da gibts bei mir bei so was auch keine Schadenfreude. Was Ingolstadt betrifft...bleibe ich dabei, das unsere Gegner um den Abstieg eher der KSC/RWO/Osnabrück/PB sind, glaube Ingolstadt wurstelt sich da noch raus...da fehlt an der Truppe mehr die Feinabstimmung (in Augsburg auch wieder bis zum 0:2 ganz gut, wie oft in der Hinrunde...aber klar am Ende zählen nur die Punkte) und wenn die 2-3Neuen dann noch dabei sind....bei uns wird ja eher (nötiger Weise) 3/4 der Truppe mitten in der Saison ausgetauscht....wie auch immer, am wichtigesten ist das wir mind. 16ter werden...und dann drin bleiben !

  • Ein bisschen habe ich das Gefühl, dass ein großer Teil der Arminenfans hier im Forum erleichtert darüber ist nicht erfahren zu müssen, ob Artur viellecht doch noch mal an alte Stärke hätte anknüpfen können - aber dann bei einem direkten Konkurenten ;). Daher die viele Häme.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Von der FC Audi Homepage:

    „Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls vor zwei Jahren [...]


    Tja, kann er sich bei KF bedanken. Obwohl der mal wieder alles abstreitet...


    http://www.google.de/search?hl…niarek&aq=f&aqi=&aql=&oq=


    Kann mich erinnern, wie Artur damals trotz Verletzung gebracht wurde, danach hat er natürlich nix mehr getroffen. So hat KF seine Karriere ruiniert.

  • Wer auch immer KF ist. Was ist so schwer daran, Namen zu schreiben?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • genau :lol: :lol:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!