Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Habt ihr jetzt den nächsten zum Draufkloppen?
    Wenn es jetzt gg Artur losgeht dann behaupte ich einfach mal man sucht sich hier nach jedem Spieltag seinen Deppen!


    Es wird immer mal wieder 100%ige Dinger geben die danaben gehen, also abhaken und weitermachen gg den VFB!


    Den Depp musste man heute nun wirklich nicht suchen ...


    Und ja du hast recht, abhaken. Samstag dann ohne Artur und wahrscheinlich auch ohne Einwechslung.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Habt ihr jetzt den nächsten zum Draufkloppen?
    Wenn es jetzt gg Artur losgeht dann behaupte ich einfach mal man sucht sich hier nach jedem Spieltag seinen Deppen!


    Es wird immer mal wieder 100%ige Dinger geben die danaben gehen, also abhaken und weitermachen gg den VFB!


    100%ige Zustimmung ;)
    Die Mannschaft ist der Star und auch Artur gehört nach der heutigen 91. Min dazu, merkt Euch das!!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Jupp, wenn der Bann bei Artur gebrochen ist, wird der auch befreiter aufspielen können.


    Und letztlich könnte man genauso Borges wegen des unnötigen Elfers ankacken...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Schade, dass er das Ding eben nicht rein gemacht hat! Hoffen wir mal, dass er dann seine erste Bude am Samstag machen wird :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Artur hat auch schon früher die eine oder andere Riesenchance versemmelt - nur hat er damals eben auch sehr oft getroffen. Er wird auch wieder treffen ....


    Artur hat ein Kopfproblem, er muss so verkrampft gewesen sein alles richtig zu machen, weil er eigentlich nichts falsch machen konnte und das hat so einen Schuss zur Folge... bitter für Arminia, noch bitterer für Artur... Arminia sollte ihm mal einen Psychotrainer finanzieren....

  • Zitat

    Original von hotte
    Irgendwann wird er wohl mal treffen und wenns im Training ist. Heute Nacht wird er wahrscheinlich schlecht schlafen.


    Dann sind wir ja schon zu zweit. :(


    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Artur hat auch schon früher die eine oder andere Riesenchance versemmelt - nur hat er damals eben auch sehr oft getroffen. Er wird auch wieder treffen ....
    Artur hat ein Kopfproblem, er muss so verkrampft gewesen sein alles richtig zu machen, weil er eigentlich nichts falsch machen konnte und das hat so einen Schuss zur Folge... bitter für Arminia, noch bitterer für Artur... Arminia sollte ihm mal einen Psychotrainer finanzieren....


    Es stimmt schon. Artur hat früher auch gerne mal die einfachen Tore nicht gemacht. Dafür aber die schweren zuhauf.
    Natürlich hat er ein Kopfproblem. Aber hoffentlich nicht mehr lange... :(

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ich wahr die ganze Zeit gegen diese ganze Arthur-Lobhudelei!


    Wie sagt man so schön: Einen kalten Kaffee soll man nicht nochmal aufwärmen.


    Ich hoffe trotzdem, daß Arthur nochmal eine Chance bekommt - UND NUTZT!!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Artur hat auch schon früher die eine oder andere Riesenchance versemmelt - nur hat er damals eben auch sehr oft getroffen. Er wird auch wieder treffen ....


    Artur hat ein Kopfproblem, er muss so verkrampft gewesen sein alles richtig zu machen, weil er eigentlich nichts falsch machen konnte und das hat so einen Schuss zur Folge... bitter für Arminia, noch bitterer für Artur... Arminia sollte ihm mal einen Psychotrainer finanzieren....



    der fuss war eher verkrampft. sah ganz komisch aus die schusstechnik.
    am sa soll er den rauseholten elfer schießen und dann wird alles wieder gut.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • schade, daß Artur gegen Bremen nicht den Elfer geschossen hat. ich bin mir sicher, ER hätte getroffen, und das Spiel wäre genauso wie das gestrige anders verlaufen.


    ich glaube auch, daß Artur nur ein Erfolgserlebnis braucht, und noch ein wenig Geduld. Vielleicht will er nicht nur Tore machen sondern dazu auch noch schöne, so wie gestern.


    ich bin dafür, noch etwas Geduld zu haben.

  • Ist echt mal wieder typisch, so ein Ding hätte Dalovic mal vergeben sollen, was hier los gewesen wäre.
    Mit der Aktion hat sich Wichnarekic hoffentlich für die nächsten fünf Spiele aus der Mannschaft gespielt.
    Bevor er mal wieder eine Chance verdient, hat erst mal Dalovic das Recht fünf mal zu spielen.
    Bleibt nur zu hooffen das siech Wichnarekic noch in den WM-Kader Polens spielt, eine halbwegs ordentlich WM spielt und dann gegen eine Ablösesummer hier ein für alle mal verschwindet.


    Versiebt er im Pokalspiel in Frankfurt so eine Chance und wir erreichen deswegen das Pokalfinale nicht, dann Gnade ihm Gott.

  • Zitat

    Original von michel
    Ist echt mal wieder typisch, so ein Ding hätte Dalovic mal vergeben sollen, was hier los gewesen wäre.
    Mit der Aktion hat sich Wichnarekic hoffentlich für die nächsten fünf Spiele aus der Mannschaft gespielt.
    Bevor er mal wieder eine Chance verdient, hat erst mal Dalovic das Recht fünf mal zu spielen.



    :wall: wat ein schwachsinn.


    wenn du vorwärts laufen kannst, dann läufst du auch trotzdem mit zusammengebundenen füßen rückwärts, oder? :pillepalle:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    am sa soll er den rauseholten elfer schießen und dann wird alles wieder gut.


    Ich glaube kaum, daß Arthur am Samstag spielen wird.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Ich glaube kaum, daß Arthur am Samstag spielen wird.


    bestimmt nicht von anfang an. aber tvh muss ja auch mal auswechseln ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Jungs jetzt macht mal halblang, Zuma hat auch mal das leere Tor nicht getroffen ... (Wolfsburg??) Keine Frage, das Ding musste rein ganz egal wer am Ball war. Ob jetzt Artur, Dalovic, Vata, Zuma usw. solche Dinger muss!!! man machen. Der Abschluss ist bei uns mehr als schlecht (nur Boakye macht es richtig) Auch ich habe geflucht genauso wie ich bei Dalovic geflucht habe, da mache ich keinen Unterschied. Nur bei Zuma, da sieht alles elegant aus ;)


    Bei Artur muss man erwähnen das er im Gegensatz zu Dalovic in den letzten Monaten gar keine Spielpraxis hatte. Ich will Artur nicht beschützen oder entschuldigen aber so ist das nunmal, wisst ihr noch wie lange damals Bruno nicht getroffen hat? Oder bei den Bayern Maakay? Wenn die Blockade im Kopf weg ist dann bin ich mir ziemlich sicher das er wieder trifft. Ausserdem können wir froh sein, dass Boakye momentan gut drauf ist und Masmanidis mehr als gute Ansätze zeigt. Dann gibt es noch Zuma, die Tore werden wieder fallen dann nicht mehr gegen uns sondern für uns.


    Ich hoffe dennoch das Artur das Vertrauen bekommt und die Chance kriegt seinen Fehler wett zumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • @ michel


    dalovic?
    wenn du sagst das wichniarek 5 spiele nicht mehr spielen darf dann darf dalovic 10 nicht mehr spielen. ich erinnere alleine an bremen. und dann dürfte boakye auch nicht mehr spielen.
    und bei bayern makaay erst recht nicht mehr, aber magaht hat auf ihn gesetzt, und das war richtig so.
    also größter schwachsinn. :wall:
    das kann jedem mal passieren und vor allem wenn man 2 jahre fast nicht mehr gespielt hat und das ist schon ganz anderen passiert.
    warten wir mal ab wenn er wieder trefft, was du dann sagst.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Ich denke wenn Zuma wieder da ist, wird Artur ohnehin nicht mehr spielen. Boakye kann ich mir derzeit nicht auf der Bank vorstellen. Und der erste Joker dürfte Masmanidis sein, sollte nach Leistung gegangen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!