Entthront: Ex-König Artur Wichniarek


  • Und solche REaktionen sind genau das, was die Bild mit solchen fadenscheinigen Schlagzeilen beabsichtigt. Ruhig bleiben, Leute. Da ist garantiert nix dran.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Bin ja ganz ruhig. Wenn da nix dran ist, ist doch alles wunderbar. Man muss nur auch die Möglichkeit in Betracht ziehen das da was dran ist. Und dann würde meine obige Reaktion wirksam werden.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Also die T-Shirt -Nölerei war schon echt peinlich, aber das hier..... :wall:
    Hoffentlich fällt das ins gaaaanz tiefe Sommerloch.....


    Was denn für eine T-Shirt Nölerei? ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Le Loch du Sommer... würde unser Vielleichtneuzugang aus Gent dazu sagen. :lol:


    Irgendwas muß die Bild schreiben, ein leeres Blatt verkauft sich nicht...

    see twelve monkeys!

  • ich frage mich nur welchen ruf und namen dadurch ruiniert ist?????


    Arthur ist in BI und 30 KM drumrum KÖNIG. Im restlichen Lande ist er mehr oder weniger ein durchschnittlicher BULI-Spieler der scheinbar nur mit Arminia kompatibel ist und in anderen Vereinen nicht "funktioniert".


    Kann mir auch gut vorstellen, dass der Berater ein bisserl aufmüpfig ist. Einen Transfer provozieren will, weil er vllt an den Transfers verdient.


    Hoffe Arthur ist selber klug genug und geht bei uns in Rente! Denk dran Arthur, nur in OWL bist du KÖNIG!!! Dein Reich ist klein aber fein. :D


  • ich wohn aber ca. 45km weg und bei mir ist er auch könig!!! :D

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Wenn der Pole wegen sowas wirklich knartschig ist , dann soll er doch gehen .( Benny Lauth ist auf´m Markt ;)


    Wenn du nicht einen besseren Neukandidaten an Arturs Stellen vorschlägst als Benny Lauth, dann bitte bitte bitte Artur bleibt hier.
    Ich mag ihn sehr.

  • Zitat

    Original von Spielmacher912


    ich wohn aber ca. 45km weg und bei mir ist er auch könig!!! :D


    Bei mir sind's ca. 65 km, hab meinen Sohn nach ihm benannt und ca. drei mal für ihn abgestimmt.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    ( Benny Lauth ist auf´m Markt ;))


    :lol:


    Benny Lauth? Dem empfehle ich die Rückkehr zu den 60ern.
    Bundesligatauglichkeit hat er seit seinem Weggang nicht mehr nachweisen können ...


    Artur hat 10 Tore und 6 Assists vorzuweisen. Zeig mir mal die "durchschnittlichen" Bundesligastürmer, die ähnliches vorzuweisen haben und für uns finanzierbar wären.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ernst nehmen kann man das in der Tat nicht! Aber das man daraus ne Möglichkeit strickt, um einen Grund zu haben, den Verein zu verlassen, dann bitteschön! In diesem Geschäft ist nix unmöglich!
    Dass er woanders wohl nicht glücklich wird, weiß Artur selber! Und ansonsten gilt wieder, Reisende soll man nicht aufhalten! Bei einem Stürmer seiner Qualität kann ich nur sagen, dass man relativ einfach Ersatz finden wird! "Kultstatus" hin oder her, mehr als ein durchschnittlicher BuLi-Stürmer ist er nicht.


    :lol: guck mal in der kicker rangliste, wer um die 16 scorerpunkte hat. und dann sag mal wen von diesen spielern sich arminia leisten könnte.
    vllt nen hanke für 5 mio der mal grad 8 tore geschossen hat???

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Selbst wenn es noch schlimmer ist als in der Bild und Arthur wirklich unbedingt wechseln möchte... Man wird ihn nicht lassen. Ein beleidigter Arthur ist tausendmal besser als gar keiner. Die Zeit heilt alle Wunden.


    Drei Jahre lang habe ich gehofft, dass er bei Hertha nicht glücklich wird und irgendwann nach Hause kommt. Seiner Frau und Roland Kentsch ist es zu verdanken, dass er wieder der gleiche mächtige Herrscher und König ist wie früher. Erst das Zaubertor des Monats gegen Bochum und dann der Abstieg - das konnte es einfach noch nicht gewesen sein im Märchen vom König Arthur und seiner Arminia. Er hat sich die Krone zurückerkämpft, die jetzt heller und schöner auf seinem Haupte strahlt als je zuvor.
    Irgendjemand im Forum hatte mal geschrieben, dass er bei jedem Tor neu geboren wird. Ich möchte um 25 € wetten, dass er in der Hinrunde der kommenden Saison mindestens fünf Tore schießen wird. Dann denkt keiner mehr an Bild und Wechsel.

  • wie Horst schon schrieb, haben die Manager alle einen Knall. Ich denke auch, dass Artur damit kein Problem hat. Wenn er damit Probleme hat ist er unter der Adresse "Fussball spielen" aber sowas von falsch. Ich denke das ihm das klar ist, dass es auch mal beliebtere Spieler gibt oder bessere im Kader wie Jonas, wobei ich denke, dass Artur und Jonas gleich stark sind.


    Also wenn es keine Flinte von der Bild ist, denke ich mal dass einzig allein der Manager damit ein Problem hat. :nein:

  • Zitat

    Original von Suomi


    Was denn für eine T-Shirt Nölerei? ?(


    Ach, er hat nach dem Hannoi-Spiel gejammert, dass Jonas von Vereinsseite ein Shirt gewidmet wird und er sich seins ("60 Tore für Euch") selber malen muss.... :sorry:

  • Zitat

    Original von siese


    Bei mir sind's ca. 65 km, hab meinen Sohn nach ihm benannt und ca. drei mal für ihn abgestimmt.


    ......habe übrigens für radim gestimmt. :arminia:


    die 30 KM sind auch eheh symbolisch gemeint. Meine natürlich OWL.


    Aber Respekt das du den Namen Wichniarek bei deinem Sohn durchgesetzt hast. :D

    Einmal editiert, zuletzt von hague ()

  • Vor etwa anderthalb Jahren erlebten wir die Rückkehr des Königs, in der vergangenen Spielzeit die Auferstehung des Königs, und in der kommenden Saison...
    Noch sieben Tore, dann ist KÖNIG ARTUR (so schreibt er sich übrigens!) eine echte Bielefelder Legende. Sein Tore-Rekord wird mit einem eigenen T-Shirt gewürdigt, in Fanblock sollten, ihm zu Ehren, alle ein Spiel lang eine Krone aus Pappe tragen- und dieser Fred sollte fortan in "Alles zu König Artur" umbenannt werden. Was sollte Artur bei dieser rosigen Aussicht veranlassen, irgendwo wieder bei null zu beginnen?
    Und es war Sommer...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • ich wohn aber ca. 45km weg und bei mir ist er auch könig!!! :D[/quote]
    Bei mir sind's ca. 65 km, hab meinen Sohn nach ihm benannt und ca. drei mal für ihn abgestimmt.[/quote]


    Du bist entlarvt, du böser,böser Hacker. Wahrscheinlich hast du dich nur nicht getraut hinter die drei noch -ssigtausend zu schreiben.
    Ab zur Beichte...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Ach, er hat nach dem Hannoi-Spiel gejammert, dass Jonas von Vereinsseite ein Shirt gewidmet wird und er sich seins ("60 Tore für Euch") selber malen muss.... :sorry:


    Müssen wir denn auch für jedes Tor nun ein T-Shirt kreieren? ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!