Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • ich glaube, dass sich der Artur schämt gesagt zu haben, dass er sich regenerieren will. Auf den Spielern scheint er in China spass zu haben. Zu gerne hätte ich mit ihm getauscht. Scheint wirklich eine hüscher Fleck zu sein. Die riesen Einwohnerzahl bin ich ja gewohnt ;)

  • Zitat

    Original von hotte


    Ich denke mal, dass Du das ironisch gemeint hast.


    Nach der Hinrunde mit den desolaten Leistungen und der teilweise vorhandenen Arbeitsverweigerung müssten sie eigentlich top Fit und erholt sein.



    bestimmt nicht so topfit und erholt, wie der ein oder andere hier im forum;
    statt sich mal ne weihnachtspause vom staendigen schauen in den rueckspiegel zu goennen, werden laengst geschlagene schlachten immer wieder aufs neue aufgerollt und watschn ausgeteilt.
    aber vielleicht klappt das ja ab dem 01.01. mit dem blick nach vorn ! ;)

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • So, jetzt habe ich endlich auch ein Wichniarek Trikot -eben machen lassen. :ball: :ball: :ball:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Man muß sich ja auch mal selbst beschenken, denn wer weiß was es sonst für mich gibt ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Meine Stimme hat er jetzt auch!!! :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Wo denn Artur wählen?


    Für die Sportschau "Tor des Monats".


    Meine Stimme hat er auch schon :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das wäre doch mal eine schöne Erfolgsmeldung im neuen Jahr. Aber ich schätze eher das van der Vaart oder Barbarez gewinnen werden.

    Für immer Arminia!

  • Artur ist leider auf dem letzen Platz gelandet.


    1. Marcel Schlosser vom Chemnitzer FC
    2. van der Vaart
    3. Emmanuel Akwuegbu (SV Sandhausen)
    4. Sergej Barbarez
    5. Artur


  • So ein Dreck. Die leiden doch alle unter Geschmacksverirrung.


    Edit: Immerhin hat es unser König ins Blickfeld der kicker-Rangliste geschafft. Schöner Erfolg.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/168774/

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Hoffentlich gewinnt er diesesmal :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!