Arminia - K´Lautern

  • ich weiss jetzt nicht ob ich das als vorteil oder nachteil für uns sehen soll. vielleicht ist die mannschaft erstmal down das wäre sicherlich nicht schlecht für uns da sich der neue trainer auch erstmal einfügen muss. aber vielleicht ist es auch wie im fall hamburg so das der neue trainer auch neuen wind bringt und lautern befreiter aufspielen kann. darum kann ich die mannschaft jetzt noch nicht so einschätzen. aber ernstzunehmend ist der gegner auf jeden fall sie haben uns ja schonmal geschlagen

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Jara hätte definitiv erst nach der Niederlage des FCK bei uns gehen sollen :)
    So könnte es sicherlich einen Doll(en)-Effekt bei den Roten Teufeln geben.

    Niemals geht man so ganz.

  • Verdammt - und ich wollte So. schön brüllen -> "JARA RAUS" ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Tja damit trifft Arminia m. E. auf einen topmotivierten FCK und damit wird es verdammt schwer. Denke durch die neue Motivation wird das eine 0:2 Niederlage für Arminia geben...

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Tja damit trifft Arminia m. E. auf einen topmotivierten FCK und damit wird es verdammt schwer. Denke durch die neue Motivation wird das eine 0:2 Niederlage für Arminia geben...


    Hmmm, deine Logik erschließt sich mir nicht so ganz. Warum sollte ein unmotivierter Trainerrauswurf ein Team motivieren? Zumal Jara sportlich in letzter Zeit eher für positive Schlagzeilen beim FCK gesorgt hat. Ich glaube eher, wir treffen auf einen verwirrten FCK und putzen die mit 3:1 von der Alm. *hoffhoff*

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • So wie man aus Lautern hört sind die Spieler nicht gerade begeistert, das er aufhört.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • 1. FC Kaiserslautern und Trainer Jara trennen sich
    Mi 06 Apr, 16:04 Uhr



    Bild vergrößern
    (sid) Kurt Jara ist ab sofort nicht mehr Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Der Traditionsclub gab am Mittwoch offiziell die Trennung zwischen den "Roten Teufeln" und dem Österreicher bekannt. Nachfolger von Jara wird der bisherige Amateurtrainer Hans-Werner Moser. Nach Darstellung des FCK erfolgte die Trennung von Jara einvernehmlich. Zuvor hatte der Österreicher seine Entscheidung bekannt gegeben, seinen zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.


    Der Abgang von Jara ist die fünfte vorzeitige Trennung von einem Trainer in der laufenden Saison und die 283. in der Bundesliga-Geschichte seit 1963. Zuvor verabschiedeten sich in dieser Spielzeit Jupp Heynckes (Schalke 04), Klaus Toppmöller (Hamburger SV), Holger Fach (Borussia Mönchengladbach) und Juri Schlünz (Hansa Rostock).



    Quelle:http://de.sports.yahoo.com/050406/14/3t5t.html


  • Ich muss den Tipp, nach Jara's Rauswurf, korrigieren :


    Tipp -> 4:1


    Tore :


    1:0 Buckley (4.)
    2:0 Buckley (11.)
    2:1 Zandi (19.) (FE)
    3:1 Dalovic (37.)
    4:1 Schuler (89.)



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Das kann nur von Vorteil für uns sein... Denke die Lauterer werden ziemlich verunsichert nach Bielefeld kommen, dazu kommen unsere Jungs frisch aus Schmerzlake. Tippe auf ein deutliches 3:0 für unsere Blauen.. 3X Buckley (den Mintal holt er sich noch ;) )
    :arminia:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-don ()

  • Gegen diesen Chaosclub muss gewonnen werden. Der Doll-Effekt kann bei Lautern garnicht eintreten das sie nicht über Doll verfügen. :D
    Deshalb wird es ein klares 3:0 geben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Tja damit trifft Arminia m. E. auf einen topmotivierten FCK und damit wird es verdammt schwer. Denke durch die neue Motivation wird das eine 0:2 Niederlage für Arminia geben...


    Na, wenn wir nur gewinnen können, wenn der Gegner demotiviert ist...


    So ein Quatsch ! :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ich nehm alle tipps ohne gegentore an und hoffe sie werden umgesetzt :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Mhmm die Situation hat sich meiner Meinung für uns durch den Trainerwechsel nicht groß geändert. Wir WOLLEN SIEGEN und das werden wir auch tun.......

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Wer weiß schon ob sich der Trainerwechsel positiv oder negativ für Lautern bemerkbar machen wird. Letztlich können wir so oder so gewinnen wenn wir so eine Leistung wie am Wochenende zeigen und dabei etwas weniger Pech als im Hinspiel haben.

  • Komische Leute da in der Pfalz. Als sie mehr oder weniger abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz lagen, durfte Jara bleiben, und jetzt, wo sie im gesichert sind, muß er gehen (er ist seinem Rausschmiß ja wohl nur zuvor gekommen).
    Ich verstehe das Publikum nicht, das trotz gelungener Aufholjagd und Etablierung im Mittelfeld den Kopf des Trainers fordert.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Meiner Meinung nach bringt ein Trainerwechsel immer wieder reichlich neuen Schwung in ein Team, siehe z. B. HSV mit Doll. Genau deshalb wird der FCK, wie fast jedes Team nach einem Trainerwechsel, wieder motiviert sein und damit das erste Spiel nach dem Wechsel gewinnen und das ist nunmal leider in Bielefeld!

  • Und was ist mit Rostock??
    Die haben seeeeehr lange gebraucht um unter ihrem neuen Trainer mal zu gewinnen. Vor allem zuhause.


    Nicht alle neuen Besen kehren gut.
    Mit ner Laubharke sollte man zb. nicht den Hof fegen. Kommt man nicht weit mit :D

  • den k'lauterern wird das einen schwung geben*leider*
    --------------------
    bei den rostockern vermute ich das den spielern der gedanke im kopf schwirrte das sie das noch locker schaffen

  • Pinto und Lense fallen mit großer Warscheinlichkeit gegen K'lautern aus. Pinto verdrehte sich das Knie und Lense hat sich was an den Bauchmuskeln zugezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!