Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

  • :lol:


    Wäre mal jemand so nett, den kompletten aktuellen NW-Artikel hier zu posten? Vielleicht steht ja beim dritten Mal was anderes drin...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Naja, wenn TvHs Aussage stimmt, hat Krupnikovic einen gültigen Vertrag, und Arminia hätte dann Anrecht auf eine Ablösesumme :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aber bevor wir den wieder auf dem Transfermarkt aussetzen, bitte warten, bis alle namhaften Vereine auf seiner Position bereits doppelt besetzt sind. Grummel...

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Naja, wenn TvHs Aussage stimmt, hat Krupnikovic einen gültigen Vertrag, und Arminia hätte dann Anrecht auf eine Ablösesumme :)

    Nanana, jetzt mal nicht so optimistisch! Du willst Bielefelder sein? ;)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen

    Nanana, jetzt mal nicht so optimistisch! Du willst Bielefelder sein? ;)


    Der soll bloß wegbleiben. Wer sowas sagt kommt doch null motiviert hier hin.
    Also die Kohle sparen und gut ist.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • mal angenommen der hat die klausel wirklich nur erfunden...was machen wir dann mit dem vogel? weg oder? is eh alt und teuer ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von trinkmann
    Mal ehrlich, interessant finde ich das TVH von einer " schriftlichen Ausstiegsklausel " spricht......es kann aber auch mündlich besprochen worden sein....


    In absolut jedem Vertrag den ich bis heute gesehen habe steht drin,
    dass Nebenabsprachen der Schriftform bedürfen. Allerdings habe ich
    auch noch keinen von Arminia gesehen. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von MJockel
    mal angenommen der hat die klausel wirklich nur erfunden...was machen wir dann mit dem vogel? weg oder? is eh alt und teuer ;)


    Vielleicht sieht der auch einfach seine Felle schwimmen. Krupnikovic ist 32 Jahre alt. Der will mit Sicherheit nicht och mal in die zweite Liga. wenn er aber bei uns nicht glänzt und Arminia unten rumkrebst, bleibt ihzm eventuell keine andere Wahl. Wenn die dem natürlich erzählt haben, dass sie Buckley halten und Rapolder ihn von seinem Konzept mit ihm als Schlüsselspieler überzeugt hat, dann kann ich das zaudern nachvollziehen. Welcher Spieler wechselt schon freiwillig zu so einem Chaosclub?


    Es wäre an der Zeit, dass mal jemand aus unserem Vorstand etwas tut, was hier nicht üblich ist: An die Presse gehen, den Trainer suspendieren, Klartext reden, Krupnikovic zur Ordnung rufen und verbal in die Offensive gehen. Wie lange soll das Kasperletheater denn noch weiter gehen? Wollen wir jetzt ne neue Baustelle aufmachen :pillepalle:?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Meine Fresse ist das ein Wirbel, ist ja unglaublig in letzer Zeit.


    Naja, soll er doch wegbleiben, der ist jetzt bei mir eh unten durch. Ist mir total unsympatisch durch diese Aussage.


    Wir finden schon andere Spieler.


    Goldene Regel wenn man im Leben bestehen will:


    KEINE ABHÄNGIGKEIT ZEIGEN

  • Ich will keine Spieler die nicht 100% für den Verein spielen wollen hier nicht sehen..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von MJockel
    mal angenommen der hat die klausel wirklich nur erfunden...was machen wir dann mit dem vogel? weg oder? is eh alt und teuer ;)


    Laut TvH hat er definitiv keine solche Klausel im Vertrag !!!!!

    Knopf 1256

  • Krupnikovic soll bleiben wo er ist.
    Solche Spieler brauchen wir mit Bestimmtheit nicht. Der macht bei Hannover schon genug Schwierigkeiten. Finger weg von solchen Typen.


    Aber: Thomas von Heesen macht mir alles andere als einen souveränen Eindruck, oder täusche ich mich da?

    Einmal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Quelle: http://www.sport1.de


    Ausstiegsklausel bei Trainerwechsel

    Nebojsa Krupnikovic wird in der kommenden Saison wohl doch nicht von Hannover 96 zu Arminia Bielefeld wechseln.


    Der 31-Jährige hatte Anfang April einen Zweijahresvertrag bei der Arminia unterschrieben, der aber eine Ausstiegsklausel für den Fall eines Trainerwechsels enthielt. Dieser Fall ist nach dem Abgang von Coach Uwe Rapolder in Richtung Köln nun eingetreten.


    "Ich gehe davon aus, dass ich den Kontrakt nicht annehme, wenn der Trainer geht", so der Serbe zur "Neuen Presse Hannover".

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Mal abwarten, ob es wirklich so eine Klausel gibt UND VIEL WICHTIGER:
    Es müssen mal Gespräche mit dem Herren geführt werden, mit so einer Einstellung kommt er hier nicht weit und er ist ja schon dabei sich hier einiges zu verscherzen, wenn ich mir mal so die posts durchlese...

  • Zitat

    Original von Richie


    Vielleicht sieht der auch einfach seine Felle schwimmen. Krupnikovic ist 32 Jahre alt. Der will mit Sicherheit nicht och mal in die zweite Liga. wenn er aber bei uns nicht glänzt und Arminia unten rumkrebst, bleibt ihzm eventuell keine andere Wahl. Wenn die dem natürlich erzählt haben, dass sie Buckley halten und Rapolder ihn von seinem Konzept mit ihm als Schlüsselspieler überzeugt hat, dann kann ich das zaudern nachvollziehen. Welcher Spieler wechselt schon freiwillig zu so einem Chaosclub?


    Es wäre an der Zeit, dass mal jemand aus unserem Vorstand etwas tut, was hier nicht üblich ist: An die Presse gehen, den Trainer suspendieren, Klartext reden, Krupnikovic zur Ordnung rufen und verbal in die Offensive gehen. Wie lange soll das Kasperletheater denn noch weiter gehen? Wollen wir jetzt ne neue Baustelle aufmachen :pillepalle:?



    Genau das ist der springende Punkt !!!! Man hört und sieht nichts von unseren Vorständlern, man mag ja über die Herren Hoeness, Assauer und wie Sie alle heissen, denken was man will, so etwas wäre dort, ich behaupte bei keinem anderem Verein passiert.


    Das einzige was jetzt hilft ist die Flucht nach vorn und mal Tacheless reden, in alle Richtungen und zwar öffentlich, aber ganz ehrlich, mal ein paar härtere Worte habe ich zu der Zeit schon vermisst, als Arminia als Selbstbedienungsladen bezeichnet wurde.....es muss sofort eine klare, vor allem mal gemeinsame Ausrichtung in die Öffentlichkeit getragen werden und die " Großkopferten " haben noch zu retten was noch zu retten ist...

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von andreas


    In absolut jedem Vertrag den ich bis heute gesehen habe steht drin,
    dass Nebenabsprachen der Schriftform bedürfen. Allerdings habe ich
    auch noch keinen von Arminia gesehen. :(


    Stimmt nicht, auch mündliche Verträge sind rechtlich geltende Verträge.
    Arbeitsverträge z.B. die mündlich abgeschlossen werden, müssen allerdings spätestens einen Monat später in schriftform gefasst werden.


    Wenn Du ein Auto kaufen gehst und dabei bist den Vertrag zu unterzeichen, machst aber mit dem Verkäufer ab, voller Tank und gewaschen, dann gilt das auch zur Erfüllung des Vertrages...


    Aber wer tatsächlich eine Klausel (die kann es gar nicht geben) dieser Art vereinbart und zustimmung bekommt, weiß nicht vielleicht Sauerstoffkarte abgeben?


    mfg
    NetJay

  • Sehe ich genauso, eine klare öffentliche Anspreche muss dringend her. Weiterhin bin ich der Meinung TvH und Kentsch gehen sollten. Wenn TvH allein geht bringts auch nix, dann kann Kentsch vielleicht noch besser seinen Sparkurs durchziehen.


    Es sollte mal eine Art Choreo gegen den Vorstand geben, bei Block 5/6 gabs sowas ja schon gegen Schalke, würde mir ähnliches nur viel größer mal für Block 3/4 wünschen!!!!!!!!!!!

  • *hust* ichwolltnurgradsagenwennwirkrupnikovicnichtholenwürdeichmichstattdessenummisimovicbemuehen *räusper


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    mal angenommen der hat die klausel wirklich nur erfunden...was machen wir dann mit dem vogel? weg oder? is eh alt und teuer ;)


    Im übrigen wäre das der dritte hannoveraner, der seinen Vertrag nicht bei Arminia antreten will... scheint schon Tradition zu werden dort.... vielleicht haben sich die 96 schon gedacht, naja, wieder einer nach OWl, also spielt doch eh nächstes Jahr weiter bei uns!!!!!!!!! :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!