Von Heesen droht mit Abschied

  • Ich glaube es auch nicht .... denn wenn uns hier schon die Oberligisten (wenn auch die besser betuchten) hier schon die Leute raus kaufen, dann können wir den Laden zu sperren!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Klar, TvH in den Tiefen des dunkeldeutschen Amateurfußballs :lol: :lol: :lol:


    Was für ein Argument...
    TvH ist ja auch noch NIEEEEEMALS freiwillig in den Amateurbereich gegangen. :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Naja, damals war er ein Spieler im Herbst seiner Karriere, der auf seine alten Tage noch einmal ordentlich absahnen und sich gleichzeitig ein Standbein für die Zeit nach der aktiven Karriere schaffen wollte.
    Heute ist er ein (mehr oder weniger) arrivierter Fußballmanager, der sicherlich andere Perspektiven hat, als sich von einem windigen Geldgeber in die Oberliga locken zu lassen.


    P.S.: zeig mir bitte nicht den Vogel :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das scheint mir auch eher eine Ente zu sein, nach dem Motto: einen Namen aus Bielefeld kannste derzeit immer in die Nachricht setzen. Ich habs ja gesagt, es dauert nicht lange und die Fußballnation bricht in schallendes Gelächter aus über das OWL´sche Rumgeeiere.


    Schade, aber mittlerweile bin ich nur noch froh, wenn diese Saison vorbei ist und sich die Gazetten auf den Confed Cup stürzen... Dann kehrt hoffentlich Ruhe ein.

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Zitat

    Original von Carter
    es dauert nicht lange und die Fußballnation bricht in schallendes Gelächter aus über das OWL´sche Rumgeeiere.


    Absolut richtig.
    Ich hoffe, unser Vorstand hat aus der Angelegenheit was
    gelernt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    P.S.: zeig mir bitte nicht den Vogel :)


    Ok ! :hi:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Christen, Michael
    wir sind Ostwestfalen und wollen hier mit unseren Mittel zurecht kommen.


    Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen aber mal darum kümmern, diese Mittel zu vergrößern, anstatt immer nur darüber zu jammern, daß wir ja doch nur so ein kleines Licht sind und sowieso niemals etwas aus uns wirkt. Damit schreckt man nämlich potentielle Geldgeber schon im Vorfeld wirkungsvoll ab. Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.


    Was das Gerücht mit Leipzig angeht, so könnte ich mir durchaus schon vorstellen, daß Thomas von Heesen dort hingehen würde. Vielleicht hat man dort nämlich die Chance, mit eigener Arbeit etwas aufzubauen, was nicht von gewissen inkompetenten Personen mit dem Arsch gleich wieder eingerissen wird.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • das schlimme ist, dass man von heesen jetzt die ausrede für gescheiterte verhandlungen auf dem silbertablett präsentiert hat, wie oft werden wir in zukunft lesen "es hätte geklappt wenn rapolder nicht gegangen wäre"


    von heesen soll nach leipzig gehen, wo die spieler immer nur für eine partie kommen, da braucht er nicht lange über verträge nachdenken, so dass er nicht überfordert wird. allein dass er ohne jegliche selbstkritik jetzt nur andere für die situation verantwortlich macht ist bezeichnend.


    wenn von heesen den verein arminia bielefeld ähnlich gut verkaufen würde, wie er sich selbst darstellt, wären wir jetzt nicht in der situation !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Thomas von Heesen dünkt mich die letzten Tage alles andere als souverän.
    An den komischen Vertrags-Bedingungen die bei Arminia abgeschlossen werden und wurden trägt er sicher Mitschuld. Siehe allenfalls Krupnikovic-Vertrag.

  • Wenn TvH jetzt auch noch geht, krieg ich schon Albträume von dem Gespann: Genen-Neururer....


    Aber ich denke mal ganz so schlimm sind die Herren da oben doch wohl net drauf, obwohl ich denen viel zutraun würde...

  • Zitat

    Original von Homer
    Thomas von Heesen dünkt mich die letzten Tage alles andere als souverän.
    An den komischen Vertrags-Bedingungen die bei Arminia abgeschlossen werden und wurden trägt er sicher Mitschuld. Siehe allenfalls Krupnikovic-Vertrag.


    Sowohl von Heesen als auch Kentsch haben doch gesagt, dass es diese Klausel nicht gibt. Ich glaube ihnen!
    Was Thommy angeht. Er hat dem Kicker gesagt, dass er Arminia und die Spieler jetzt nicht im Stich lassen möchte. Ich bin vielleicht naiv, aber ich will Thommy glauben, weil er für mich einfach zur Arminia gehört.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Was Thommy angeht. Er hat dem Kicker gesagt, dass er Arminia und die Spieler jetzt nicht im Stich lassen möchte. Ich bin vielleicht naiv, aber ich will Thommy glauben, weil er für mich einfach zur Arminia gehört.


    Das sehe ich ähnlich.
    Er ist ja schließlich Ostwestfale.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass er echt sauer auf UR ist, weil dieser nun geht. Wenn UR wirklich alle verarscht hat, dann auch Thomas.


    Ich bin, wie schoon an anderer Stelle gesagt, der Meinung, dass es keine bessere Chance gibt, als jetzt einen Cut zu machen und neu anzufangen.
    Außerdem sollte man an die Presse gehen und Rapolder aus der Stadt jagen...

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Suomi


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00009107.gif]
    Ach Eddie, wenn du nichts zu meckern hast, dann bist du doch gar nicht glücklich, gib's zu. ;)


    Und Du? Du malst immer alles bunt, Dir könnte Kentsch in Auto reinfahren und Dich Scheiß Armine schimpfen, Du würdest auf die Knie fallen und ihm die Stiefel lecken! :lol: kann doch nicht sein, dass Du das hier alles so witzig findest und wenn Du dreimal lustiger Finne bist *g*
    Mal in Ernst - alles rosa?

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Und Du? Du malst immer alles bunt, Dir könnte Kentsch in Auto reinfahren und Dich Scheiß Armine schimpfen, Du würdest auf die Knie fallen und ihm die Stiefel lecken! :lol: kann doch nicht sein, dass Du das hier alles so witzig findest und wenn Du dreimal lustiger Finne bist *g*
    Mal in Ernst - alles rosa?


    1. Stiefel lecken? Nein, das ist nicht mein Niveau.
    2. Wenn, dann Finnin
    3. Rosa? Heiß ich Küntzel?

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich denke TvH muss bleiben. Er ist der einzige im Management der den Herren Schwick und Kentsch noch Paroli bieten kann. Deshalb sollte er auch nicht auf den Trainerposten wechseln und dem Kentsch das Feld als GF alleine überlassen. Denn dann würde der wohl nur noch 2-3 Kreisligaspieler holen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!