Pander schliesst Rapolder-Wechsel zu Gladbach aus

  • Eben hab ich auf dem Rückweg von der Alm WDR 2 "Liga live" gehört.
    Da lief ein Telefon-Live-Interview mit Peter Pander, dem Sportdirektor von Mönchengladbach.
    Auf die Frage, ob er ausschliessen könne, dass Rapolder am Dienstag seinen Wechsel zu Gladbach bekanntgeben wird, antwortete er klar, kurz und knapp:
    "Das kann ich ausschliessen."

    Interessant in der Sendung war auch, als aus Bielefeld berichtet wurde.
    Es ging da ebenfalls um die Personalie Rapolder.
    Manni Beuckmann sagte, dass die überwiegende Mehrheit der Tribüne von einem Wechsel ausgehen würde.
    Und dann das Sahnehäubchen von Beuckmann:
    Ernst Middendorp saß beim heutigen Spiel auf der Haupttribüne..


    Ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Der Ernst war nicht im Stadion. Der war im Iran. Erstaunlich war das TvH gestern Abend nicht auf der Hundertjahrfeier war. Angeblich war er im Ausland. Drei Stunden vorher stand er aber noch hinter der Trainerbank im Stadion. Sehr komisch.

  • TvH war in Amsterdam und hat den Vertrag mit Cairo entweder abgeschlossen, oder Cairo kommt definitiv nicht. Ich denke aber, Cairo wird morgen als Neuzugang gemeldet und spätestens Donnerstag auch Bierofka.

  • Marcio: Woher nimmst du deinen Optimismus?
    Bierofka wird mit Sicherheit nicht kommen bei der Konkurrenz und dem Rapolder-Eiertanz, der Dienstag mit seinem Weggang dann endllich vorbei ist... davon haben wir dann aber immer noch keinen neuen Trainer und Vereine ohne Planungssicherheit bzgl. des Trainerpostens habem halt schlechte Karten bei guten Leuten.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Und dann das Sahnehäubchen von Beuckmann:
    Ernst Middendorp saß beim heutigen Spiel auf der Haupttribüne..
    Ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt ;)


    Oh ne, mir kommen da gerade sogar ganz pöse gedanken, aber ganz pöse!!! :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Also bitte... Herr Middendopr kann genau ein erfolgreiches Erstligajahr vorweisen ssonst wirklich nichts!!!! Bitte nicht Middendorp!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Wieso am Dienstag ?
    Ich dachte Rapolder wird sich erst am Mittwoch outen.
    Für Dienstag kann Pander das also ausschliessen. Na toll.

  • also ich habe so ein gespräch von einem Fan mit Kentsch gehört...
    (auffer Toilette)


    sieht nicht gut aus mit Rapolder....

  • middendorp war gestern im vip raum zu sehen, also kann er schlecht im iran gewesen sein. aber da rannten wohl auch noch andere trainer rum, so dass noch hoffnung besteht dass er uns erspart bleibt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Klar, und Jürgen Klopp, Felix Magath und Eric Gerets, die habe ich alle gestern in Bielefeld gesehen! Und zwar in diesem schwarzen Kasten, in dem ich mich heute abend mit Julia Roberts treffe...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von jud0
    @ Marcio : woher weißtn das ???


    Es soll gute Gespräche mit Bierofka + Berater gegeben haben und Bierofka möchte mitte der nächsten Woche irgendwo unterschreiben. Wenns mit uns gute Gespräche gab, warum soll Er woanders unterschreiben? Da müsste Kentsch erst sagen, er unterschreibt zu 98 % :)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Klar, und Jürgen Klopp, Felix Magath und Eric Gerets, die habe ich alle gestern in Bielefeld gesehen! Und zwar in diesem schwarzen Kasten, in dem ich mich heute abend mit Julia Roberts treffe...


    Ich bin in dem gleichen Kasten zeitgleich mit Jennifer Lopez verabredet.
    Mal sehen mit wem Uwe in dem Kasten ist ??
    Dunkle Quellen besagen, es soll ein G(Sch)eissbock sein :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!