1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Test- & Laberforum

Was hört/schaut ihr gerade?

• arminia_blue
  • 13. Mai 2005 um 11:40
  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.078
    • 26. Januar 2026 um 07:31
    • #1.261

RIP

Damals auf Tele 5 bei Hard'n Heavy mit Annette Hopfenmüller gesehen - Kult!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.895
    • 2. Februar 2026 um 20:55
    • #1.262

Das beste Interview nach dem Spiel :lol: :

Badesalz - Im Waldstadion
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    www.youtube.com

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.734
    • 4. Februar 2026 um 11:20
    • #1.263

Ein Livevideo welches nie enden möge.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beitrag von Wilhelm 2704 (4. Februar 2026 um 15:30)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Den Post nicht zu Ende gedacht. (4. Februar 2026 um 15:50).
  • Beitrag von DSCMarco05 (4. Februar 2026 um 15:36)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Februar 2026 um 16:16).
  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.603
    • 4. Februar 2026 um 15:38
    • #1.266
    Zitat von Wilhelm 2704

Bin grad auf Phoenix gelandet. Ewig Baucam schaun wurde mir nach gut 4Std. zu langweilig.

Thema dort auf Phoenix "Europa verteidigungsbereit?"

Da wurde grad etwas von GPEss Störung geredet.

Was bitteschön soll das denn für eine Essstörung sein? Kann mir das jemand von euch näher erläutern?

Tut mir leid, ich verstehe den Zusammenhang leider nicht.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.734
    • 4. Februar 2026 um 15:51
    • #1.267

Ich hab meinen Post grad gelöscht.

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.895
    • 6. Februar 2026 um 09:10
    • #1.268

Falls ihr es nicht gesehen habt: Schaut euch mal "extra 3" von gestern an !

Geiler Beitrag über Schilda in Bielefeld... :lol::nein: echt unglaublich !

extra 3 : Realer Irrsinn: Tankstelle für Müllwagen 40 km entfernt - hier anschauen
    Manchmal ist die Idee einfach perfekt. So perfekt, dass sie an der Realität scheitert. Bielefeld zeigt, wie aus grünem Ehrgeiz ein logistisches Abenteuer wird.…
    www.ardmediathek.de

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.414
    • 6. Februar 2026 um 09:30
    • #1.269
    Zitat von FSV-Armine

Falls ihr es nicht gesehen habt: Schaut euch mal "extra 3" von gestern an !

Geiler Beitrag über Schilda in Bielefeld... :lol::nein: echt unglaublich !

https://www.ardmediathek.de/video/extra-3/…NmQ5NWM5Y2NjYzI

:D Das Thema hatte ich kürzlich erst mit einem Kumpel. Erst sind sie zum Tanken nach Rheda-Wiedenbrück gefahren. Dort ist nun geschlossen. Die vorhandene Wasserstofftankstelle an der MVA darf aus Förderrechtlichen Gründen bisher nicht benutzt werden. Das soll sich eventuell jetzt ändern. Aber die Fahrzeuge hat man mal mutig angeschafft :bigok:

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.715
    • 6. Februar 2026 um 11:50
    • #1.270

Alles was ich dazu jetzt schreiben könnte, würde wohl massiv ins Politische abgleiten und ich denke sofort an diese Streusalz Idiotie in Berlin, der vermutlich Krankenhaus Kosten ohne Ende fabriziert hat.

Wir bürokratisieren uns hier in den Wahnsinn.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Pacman
    Profi
    Reaktionen
    102
    • 6. Februar 2026 um 13:06
    • #1.271

Schilda ist gut! Aber mal im Ernst, das ist doch nix Neues oder? Meine Mutter sagte schon als ich im zarten Alter von 10 Jahren war, das Bielefeld Schilda ist... Das war war i.Ü. 1972... :P

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.780
    • 6. Februar 2026 um 13:21
    • #1.272

Schild(a)esche! :P

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Roque
    Profi
    Reaktionen
    766
    • 8. Februar 2026 um 08:20
    • #1.273

Externer Inhalt youtu.be

Der Sänger Brad Arnold ist gestern im Alter von 47 Jahren an Krebs verstorben.

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.475
    • 8. Februar 2026 um 22:13
    • #1.274

Das war wirklich eine sehr traurige Nachricht gestern.

Ich bin seit über 25 Jahren großer Fan der Band 3 Doors Down, weil mir dieser bodenständiger Alternative Rock, mit kraftvollen Gitarrenriffs, eingängigen Melodien und Brads markanter, rauer Stimme immer sehr gefallen hat. 2013 habe ich sie auf einem Konzert in Kassel einmal live erleben dürfen.

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    • 9. Februar 2026 um 07:09
    • #1.275

Ja man ey. Kryptonite ist immer noch der erste Song auf meiner Retro-Playlist und es gab wenige Songs in meiner Jugend bei denen ich auf die Tanzfläche gestürmt bin - dieser gehörte dazu!

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    • 22. Februar 2026 um 17:20
    • #1.276

Oderbruch, Staffel 2. Heute ab 22.05h auf ARD. Oder seit Freitag in der ARD-Mediathek.

Staffel 1 fand ich gut. Relativ originelle Variation des Vampir-Themas. Staffel 1 mit viel Ostdeutschland-Flair. Nun thematisch abgeblich auf ganz Europa ausgeweitet.

Schaue ich mir an.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Roque
    Profi
    Reaktionen
    766
    • 28. Februar 2026 um 09:06
    • #1.277

Externer Inhalt youtu.be

Nachdem ich für unser Spiel am nächsten Freitag keine bekommen habe,gehe ich ins Forum um mir Fortuna Ehrenfeld anzuschauen. Gute Laune garantiert.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.078
    • 2. März 2026 um 19:14
    • #1.278

Aus Gründen

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.895
    • 2. März 2026 um 19:38
    • #1.279

Als die Hosen noch gut waren...

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.078
    • 2. März 2026 um 19:50
    • #1.280

Ja, seit den 2000er kam nicht mehr viel. Trotzdem missfällt mir der Gedanke, dass sie bald in Rente gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum