Euer Lieblings-Auswärts-Spiel 04/05

  • Bei mir wäre es sicher auch Hamburg gewesen, aber wir sind leider auf der Autobahn im Stau steckengeblieben und haben das Spiel verpasst. Darum hab ich für Freiburg getippt. Sehr schöne Auswärtstour. Hannover war aber auch nicht schlecht. Beste Auswärtsstimmung ever! :)
    Von den gegnerischen Fans fand ich übrigens die Stimmung im Mainz mit Abstand am besten.

  • Auf der off. homepage haben sie jetzt die Auswärts Zuschauer Tabelle stehen...


    Spielort Zuschauer DSC Fans Datum


    Hannover 31.288 2.100 Di.28.09.04
    München 48.000 0.630 .11.09.04
    Nürnberg 17.960 0.140 Mi.25.09.04
    Hamburg 44.903 2.900 Sa.16.10.04
    Leverkusen 22.500 1.450 Mi.27.10.04
    Kaiserslautern 32.351 0.470 So.31.10.04
    Freiburg 21.000 0.360 Sa.13.11.04
    Schalke 61.524 5.100 So.28.11.04
    Wolfsburg 24.013 1.650 So.12.12.04
    M`gladbach 40.633 3.200 Sa.22.01.05
    Bochum 22.233 1.900 Sa.05.02.05
    Mainz 20.300 0.950 Sa.19.02.05
    Stuttgart 28.000 0.270 Sa.05.03.05
    Berlin 38.114 0.850 Sa.19.03.05
    Dortmund 79.400 3.900 Sa.16.04.05
    Bremen 39.952 1.750 Sa.30.04.05
    Rostock 18.000 0.190 Sa.14.05.05


    Edit: Nen bischen schwer zu entziffern müsste aber gehen... :hi:

  • Nürnberg und Berlin waren für mich persönliche Highlights wegen dem Programm drum rum!


    Wieso kann man nur für 10 von 17 abstimmen???

    Einmal editiert, zuletzt von The Wall ()

  • Für mich war Hamburg das Highlight. Geiles Spiel, geiler Sieg und eine sehr geile Stimmung.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ich persönlich fand Rostock, Nürnberg, Kaiserslautern, Berlin und Stuttgart von den Fahrten her am geilsten ... ! Ansonsten würde ich auch auf Hamburg tendieren ... in Hannover war ich ja nur im Biergarten und Schalke und Dortmund waren ziemlich beschissen ... !!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von realmasterd
    werde versuchen kommmende saison in zu mindest in hamburg, hannover, schalke, münchen und gladbach dabei zu sein.


    ...womit wir dann auch schon die ersten Arroganz-Arena-Touristen hätten... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Yankee82x
    ...und Schalke und Dortmund waren ziemlich beschissen ... !!!


    Das war ja schon vor der Saison absehbar ;)



    Ich persönlich fand Stuttgart am besten!


    Rostock, Berlin und Wolfsburg waren aber auch nicht schlecht...


    Lautern ziemlich scheisse aufgrund einer peinlichen Anzahl von Arminenfans und der Rest meistens das Übliche.


    Nicht einschätzen kann ich Hannover, München, Nürnberg, Freiburg und Dortmund, aber nächstes Jahr wird die 17 erstmals vollgemacht ;)

  • nun, ich hab mich ziemlich schwer getan, ein spiel speziell auszuwählen. hatte doch jede auswärtspartie irgendein besonderes schmankerl. und irgendwie war sowieso jeder auswärtsfahrer irgendwo in irgendeiner kneipe anzutreffen.*g* sicher gehörte auch eine fahrt nach plauen zu eine der lustigeren fahrten, schönes wetter, gemütliche atmosphäre, kein stress.
    gemütlich sitzen, bier schlürfen und sich zudem noch über dicke tappsige menschen amüsieren kann man kaum wo anders besser als im olympiapark. weissbier und schweinshaxe. lecker! eine mainzfahrt mit anschliessender schneeballschlacht hatte auch etwas, auch wenn ich die wärmere jahreszeit ein wenig vorziehe! ;)
    wahrscheinlich wird es an kühleren tagen genau daran(der kälte wegen) gelegen haben, sich immer so spät aus den kneipen loszueisen. den anpfiff in stuttgart hatte ja nun auch nicht jeder mitbekommen(oder überhaupt das spiel)*g*
    bei der optimalen ausbeute in sachen stimmung waren natürlich die spiele zuerst in hannover und folgend die partie in hamburg ganz weit vorne. zudem war das sogenannte drumherum ganz nett, konnte man sich doch endlich mal wieder mit eine paar schwarz-weiss-blauen freunden unterhalten. aber na gut, nach hamburg fährt der geneigte schwarz weiss blaue eventuell auch desöfeteren, so dass eine fahrt ala münchen, stuttgart, nürnberg, freiburg in den letzten jahren meistens nur alle vierundzwanzig monate zustande kam(wenn man sich an unseren fahstuhl erinnert). meine wahl viel schlussendlich dann doch auf freiburg. es war unter umständen vielleicht doch ein wenig kalt, aber die stadt ansich ist ja nicht die hässlichste in deutschland. schön durch die stadt geschlendert, was leckeres gespeisst und dann ab ins stadion, wo man anhand der anzahl von mitgereisten gleich wieder zu fünfzig prozent in bekannte augenpaare blickte. tja, das spiel war ebenfalls relativ gut, sehr spannend und wer hätte es gedacht; sogar ein sieg sprang heraus.*lol* nach dem spiel ging es dann in eine nette lokalität mit leinwand, sportschau, essen, bier und ein paar lustigen unterhaltungen mit den eingeborenen. tja und dann wieder ab in die heimischen gefilde...
    eine partie in schalke oder dortmund konnte ich schon lange nicht mehr als "mega-genial" lobpreisen, aber naja, jede auswärtsfahrt hatte seine interessante seite. und sicher gibt es leute, die jene fahrten in den pütt klasse fanden, -sollen sie auch!


    meine wahl ->freiburg



    gruß
    das
    x

  • Zitat

    Original von Moon
    Original von realmasterd
    werde versuchen kommmende saison in zu mindest in hamburg, hannover, schalke, münchen und gladbach dabei zu sein.


    ...womit wir dann auch schon die ersten Arroganz-Arena-Touristen hätten... :rolleyes:


    @ moon


    lol. finde es echt schade mich als touristen abzustellen. du kennst mich doch gar nicht!? natürlich will ich auch das stadion sehen aber arminia hat auch dort (600 km entfernt) unterszützung unsererseits verdient.


    also, nicht jeder der nach münchen fährt (übrings das zweite mal fahre ich nach münchen!) ist ein tourist.


    und wenn du mir, einen student, jeder auswärtsfahrt bezahlst dann bin ich bei jeden auswärtsspiel dabei! :D :arminia:

  • Also ich fand irgendwie Leverkusen am besten. Was war das für ein Spiel?! Und die Stimmung war auch super. Und dann die Sache mit dem Zug....
    Die enttäuschendste war mit Sicherheit Stuttgart!

  • Zitat

    Original von realmasterd
    @ moon
    natürlich will ich auch das stadion sehen aber arminia hat auch dort (600 km entfernt) unterszützung unsererseits verdient.


    und wenn du mir, einen student, jeder auswärtsfahrt bezahlst dann bin ich bei jeden auswärtsspiel dabei! :D :arminia:


    Klar kenne ich dich nicht und kann dich nicht beurteilen, jedoch schließe ich persönlich aufgrund deiner Fahrten dieses Jahr nach Boxxum und Dortmund und nächstes Jahr nach Hamburg, Hannover, Schalke, Gladbach und München darauf, dass du doch zunächt die ganzen näheren Fahrten besuchst!


    Wenn nun also die Mannschaft unterstützt werden soll, warum fährst du dann nicht z.B auch nach Freiburg, Nürnberg oder sonst wo hin!?


    Bin zwar net Student, aber Schüler... ;)


    Zitat

    Original von The Dude
    Die enttäuschendste war mit Sicherheit Stuttgart!


    Hä??

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Freiburg !

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • da ich diese saison wegen zeit und geldmangel nur
    in hamburg, schalke und dortmund war, waren natürlich
    die 3 spiele für mich am besten ;) ich hoffe das ich aber
    nächste saison mehr spiele sehen werde...

    ⚫⚪🔵

  • Für mich war Hannover das Highlight Spiel der gesamten Saison.
    Da wurde sportlich die Wende zum Guten eingeleitet und Stimmungsmässig war es die Einführung der "allez-allez"-Ära.
    Die ganze Halbzeit bei einem Spielstand von 0:0 durchzufeiern war schon hammergeil.
    Andere Auswärtsfahrten wie Schalke,Dortmund oder HSV waren zwar auch cool, aber in Hannover war für mich die Stimmung am besten.

  • Auswärts war ich mit Arminia nicht dabei. Wollte ja gegen Bremen, hätten aber dann einen neutralen Block genommen und da waren die Karten sehr schnell weg.


    Also waren wir ne Woche früher bei Berlin vs. Schalke. Geiles Spiel.
    Aber die Berliner haben noch viel zu tun mit der Organisation rund ums STadion bis 2006. Vor dem Spiel soll es draußen Panik gegeben haben wegen dem Andrang (Spiel wurde deshalb verzögert angepfiffen). Außerdem sind die Zustände in der S-Bahn ne Katastrophe. Total voll, man muss aufpassen das man nicht auf die Schienen fällt. Dagegen ist die Rudolph-Oetker-Halle direkt nach nem Spiel gegen Bayern oder Schalke herrlich leer.

  • Berlin war ganz schön.....


    Dortmund war verarsche......wegen den Plätzen auf 8
    In Schalke waren nur Arenatouristen mit...


    In Bochum war gute Stimmung......


    Ich denk mal Berlin war das schönste auch wenn wir da 3:0 verloren haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!