Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • auch wenn es wieder aus dem Kicker ist, aber der Artikel passt zur Trainerdiskussion, daher poste ich nochmal den Link:


    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/382351


    Zitat

    Die Elf präsentierte sich als zusammengewürfelter Haufen, ein Spielsystem war nicht mal in Ansätzen zu erkennen. Obendrein traten einige der Profis fast schon lustlos auf, gegen die Niederlage stemmen wollte oder konnte sich keiner.


    Warum erinnert mich das an einen sympathischen Verein aus OWL diese Woche Montag ?

  • Zitat

    Original von dirk_dirksen
    Warum erinnert mich das an einen sympathischen Verein aus OWL diese Woche Montag ?


    Weil Thommy woanders nix auf die Reihe bekommt, während bei Arminia alles zu Gold wird, was er anfasst.

  • Nun geht Thommy also nach Hoppenheim. Mal sehen, wie er sich dort als Manager verkaufen kann. Ich hätte ihn ja zugerne wieder in unserem Verein tätig gesehen, aber daraus wird wohl vorerst nichts. :/:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Hoffentlich kriegen wir die im Pokal-Halbfinale! Wenn es darauf ankommt, beweist Thommy als Gegner-Trainer immer sein Arminenherz...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • So wie ich das gehört hab, bleibt Rangnick aber Trainer und TvH macht den Sportdirex. Aber sei es drum, ich bin ein bisschen enttäuscht, da ich insgeheim noch darauf gehofft hatte, dass er Trainer und Sportdirektor in Personalunion bei uns gibt...

  • in einem Hoffenheim Forum habe ich aber gelesen, dass Thommy wohl nicht allererste Wahl wäre...wir werden es ja sehen.


    Ich hätte ihn auch gerne wieder bei uns Zuhause gehabt.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Duke
    So wie ich das gehört hab, bleibt Rangnick aber Trainer und TvH macht den Sportdirex. Aber sei es drum, ich bin ein bisschen enttäuscht, da ich insgeheim noch darauf gehofft hatte, dass er Trainer und Sportdirektor in Personalunion bei uns gibt...



    Wenn das so wäre, dann wäre es schon bekannt, denn wenn Hindrichs und Co wirklich Interesse an ihm gehabt hätten, dann wäre schon was bekannt. Ich meine, JETZT kann er hier was mit Perspektive aufbauen, wovon er immer geredet hat. Er würde zwar wieder unten anfangen, doch einen Stillstand nach 2 Mal Klassenerhalt kann auch nicht das Ziel der Wirtschaft sein. Also hätte er jetzt eine Perspektive, aber leider sehen einige hier im Verein oder die Wirtschaftsgrössen KEINE Perspektive bei ihm. :D

  • Zitat

    Original von Power-D


    Weil Thommy woanders nix auf die Reihe bekommt, während bei Arminia alles zu Gold wird, was er anfasst.


    Gabs da nicht noch so Einen aus unserer Vergangenheit ? :D
    (auch wenns bei Beiden gegen Ende hier immer schon einige Abstriche gab....aber sonst... ;) )

  • Sollte er den Job in Hoffenheim bekommen, dann gratuliere ich ihm natürlich. Allerdings hätte ich ihn lieber wieder bei uns. Er gehört einfach zu Arminia Bielefeld. Sehnen wir uns nicht alle nach Typen die für eine bessere Zeit bei Arminia stehen?

  • Ist richtig, nur sehe ich auch keinen Sinn darin, jedesmal nach Leuten zu schreien, die hier mal Erfolg hatten. Bayern holt ja auch nicht Udo Lattek zurück :lol:
    Es sieht doch so aus, das die Wirtschaft etwas NEUES aufbauen bzw mitfinanzieren möchte und von daher sehe ich es als notwendig an, frisches Blut zu holen. Darunter fällt für mich auch der Name Möhlmann. SORRY


    Versuchen wir es mal mit nem Holländer :lol:

  • ich weiß gehört hier nicht unbedingt hin ist nur frage zum vorherigen


    Was ist eigentlich mit den Co Trainer von HSV wie wäre es mit dem

  • hhmm, das muss von Heesen wohl erstmal wieder kleinere Brötchen backen...dachte er würde irgendwann mal beim HSV oder einem anderen großen Club landen...naja vielleicht später mal.

  • Fakt ist: Egal ob Rapolder oder TvH... diese beiden sind die einzigen, die während der letzten 7 Jahre in bezug auf Arminia Fußballverstand hatten! Es obliegt jedem selbst, darüber zu urteilen, wer dafür verantwortlich ist, dass diese beiden aus dem Verein rausgemobbt worden sind!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Rapolder und auch TvH haben dem Spiel eine Handschrift gegeben u sie waren taktisch immer gut auf den Gegner eingestellt, unter Rapolder hatten sie ja auch immerhin den besten Tabellenplatz, sie haben richtig schönen Fußball gespielt, wie ich das vermisse.*heul*
    Mein Traum war immer Rapolder als Trainer u. Thommy als Sportdirektor.Leider ist heute alles nur noch ein bitterböser Albtraum.

  • Rapolder hat man ja nicht rausgemobbt. Die Anziehungskraft kölscher kinos kann keiner leugnen! Diesen unrühmlichen Abgang hat er sich erarbeitet und ich bin heute noch froh, dass er mit dem FC so derbe aufs Maul geflogen ist.


    Seine Wiederkehr wurde allerdings durch die Verantwortlichen verhindert. Und ich wäre wiederum froh, wenn er uns heute aus der Misere führen könnte.....



    TvH wurde auch nicht rausgemobbt, sondern musste nach einer katastrophalen Niederlagenserie gehen. Das passiert in der BL zig Mal. Das er vom Sportdirektor zum Trainer gemacht wurde ist natürlich zu bemängeln

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!