Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Das TvH Thema ist auch für mich alles andere als erledigt. Aber meine Güte... es gibt doch wirklich ersmtal noch dieses Spiel am Samstag gegen die Kohlenfresser aus Gelsenkirchen. Interessiert das denn niemanden mehr??

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    CrimePays


    Die Moderatoren dieses Forums sind auch ein Stück weit dafür verantwortlich, dass wir Arminen uns hier nicht der Lächerlichkeit preisgeben. Mit Verlaub: Aber genau das ist die letzten Wochen zum Teil geschehen.


    Kannst Du das in irgendeiner Form belegen? Würde mich mal interessieren. Davon ab spiegelt ein Forum die Gedankenwelt seiner Nutzer. Wenn da nun mal die TvH-Debatte wichtiger ist als das Schlacke-Spiel, dann ist das nun mal so, oder?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Kann ich zu 100% so unterschreiben!

  • TvH hat übrigens alle Prüfungen bestanden. Somit haben wir am Samstag gegen Schalke einen lizensierten Fussballlehrer auf der Bank sitzen. Was soll jetzt noch schiefgehen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • weil es mir wichtig ist und es hier nicht hingehört, habe ich zur lage der nation eine diskussion im internen dsc4ever bereich gestartet. vielleicht hat der ein oder andere interesse....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Muss man nicht verstehen, oder? Ich fuer meinen Teil habe mich zum Schalkespiel im entsprechen thread geaeussert. Dieser thread bedient nunmal Anmerkungen, Fragen Geruechte oder was auch immer unseren Trainer betreffend. Und ehrlich gesagt ist mir die langfristige sportliche Perspektive wichtiger als ein einziges Heimspiel.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Die Gerüchte sind ja nicht hier entstanden. Die Leute haben nur Zeitungen oder andere medialen Quellen zitiert. Du glaubst ja wohl kaum, dass die Leute in Deutschland den Verein Arminia und die Arminen lächerlich finden, weil hier im Forum darüber geredet wird. Die Leute finden die Situation lächerlich, weil die beteiligten Personen (vor allem Saftig, Schwick und von Heesen), sagen wir mal, ungeschickt mit der Geschichte umgegangen sind. Wir sollten uns jetzt nicht so wichtig nehmen, dass wir Deutschlandweit von einen Großteil der Fans oder der Medien beachtet werden. Die werden zunächst mal ins offizielle Forum reinschauen, bevor sie (wenn überhaupt) hier landen. Ich denke mal, selbst hier in der Umgebung werden die meisten dieses Forum nicht kennen.


    Diese Thema ist nunmal wichtig. Es ist langfristig gesehen auch wichtiger als das Schalke-Spiel. Hier wird über einen Teil der Zukunft des Vereins und seine Ausrichtung entschieden. Und solche Trainerpossen wie bei Rapolder oder jetzt bei von Heesen würde bei wohl ziemich jeden Verein das Foren-Tagesgeschäft bestimmen.

  • jögi
    Täusch Dich nicht. Dieses Forum wird von so einigen Leuten verfolgt, die ein Interesse daran haben, wie die Arminen-Fangemeinde gerade so tickt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    jögi
    Täusch Dich nicht. Dieses Forum wird von so einigen Leuten verfolgt, die ein Interesse daran haben, wie die Arminen-Fangemeinde gerade so tickt.


    Mag ja sein, dass dieses Forum von einigen verfolgt wird. Aber ich schrieb ja auch, dass der Großteil der Fans dieses Forum nicht kennen wird. Und das glaube ich immer noch.

  • Zitat

    Ich für meinen Teil komme nach und nach zu der Erkenntnis, dass ein großer Fussballlehrer und Fussballgott mit seiner Aussage "Forennutzer sind doch alles Schwachmaten" vielleicht gar nicht so unrecht hat.


    Das ist jetzt zwar ne andere Geschichte, aber ob ich nun hier diskutiere oder mit meinen Kumpels beim Skat, macht ja nicht wirklich nen Unterschied. Hier antworten nur mehr! Die Meinung hat man ja trotzdem! Also wäre demnach ja jeder, der ne Meinung hat, nen Schwachmat! TvH wird sich da wohl eher auf das "anonoyme Sprücheklopfen" bezogen haben, aber ich denke mal, der Großteil spricht seine Meinungen auch öffentlich aus, was Arminia Themen angeht!


    Und von wegen lächerlich machen! Wenn sich irgendwer seit Wochen lächerlich macht oder besser von der Presse lächerlich machen lässt, dann ist das unser lieber Club! Uns geht dieses Theater doch tierisch auf den Sack! Vor allem da wir wissen, wie sowas in den vergangen Situationen geendet hat, nämlich mit einem Abgang der diskutierten Person!


    Aber ja, das Schalke Spiel ist mir durchaus wichtig! Ich bin nämlich mit auswärtiger Verwandtschaft da und habe über 30 Euro für die Karte berappt! Da erwarte ich natürlich auch entsprechenden Einsatz und hoffentlich 3 Punkte! Wobei man gegen Schalke mit einem Punkt zufrieden sein kann! Viel mehr als nen Tip kann man vorher zu nem Spiel eh nicht schreiben! Der Thread wird sich ab 17.20 Uhr am Samstag schon gut genug füllen! Und wenn heute eben im kicker die nächste Schlagzeile zu TvH steht, dann wird die eben hier und heute diskutiert!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von jögi


    Mag ja sein, dass dieses Forum von einigen verfolgt wird. Aber ich schrieb ja auch, dass der Großteil der Fans dieses Forum nicht kennen wird. Und das glaube ich immer noch.


    Da magst Du Recht haben. Aber es kennen viele Fans. Und auch so mancher Meinungsmacher kennt dieses Forum.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Dann soll der Meinungsmacher doch wissen, dass uns das Theater auf den Keks geht! Die schreiben doch eh genug Mist! Schlimmer kann das gar nicht werden.


    Und Herr von Heesen wird sein Bleiben mit Sicherheit nicht an die Meinung von den so bezeichneten Forenschwachmaten anknüpfen, sollte er da von den Meinungsmachern was lesen! ;) Die Forenschwachmaten aus Dortmund sind unter Garantie noch ne Schüppe schlimmer!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Allein die Tatsache, dass hier vehement darüber diskutiert wird, gibt
    dem Autor des Gerüchtes recht.
    :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Mag ja sein, dass dieses Forum von einigen verfolgt wird. Aber ich schrieb ja auch, dass der Großteil der Fans dieses Forum nicht kennen wird. Und das glaube ich immer noch.


    Auch die hier versammelte Anzahl von Fans lässt bereits
    statistisch relevante Schlüsse zu!


    mak :arminia:

  • Laut Sport 1 könnte Huub Stevens Nachfolger von van Marwijk werden und steht "ganz oben" auf der Dortmunder Liste. Hmmm, ich dachte, da steht schon TvH... :D


    Stevens nach Dortmund?
    München - Borussia Dortmund fahndet nach einem Nachfolger für Trainer Bert van Marwijk, der den BVB spätestens am Ende der Saison verlassen wird.


    Nach Angaben mehrerer niederländischer Zeitungen und TV-Sender steht Huub Stevens ganz oben auf der Wunschliste der Schwarz-Gelben. Ausgerechnet der ehemalige Erfolgscoach von Revier-Rivale Schalke 04 soll seinen Landsmann van Marwijk beerben.
    Stevens' Vertrag bei Roda Kerkrade läuft am Ende der Saison aus. "Dann bin ich frei", sagte der 53-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Aber ich habe noch mit keinem Dortmunder gesprochen", so Stevens.


    Ein Engagement in Dortmund kann sich Stevens aber durchaus vorstellen: "Hier in Kerkrade haben wir auch die Vereinsfarben Schwarz-Gelb. Ich müsste mich als nicht umstellen."
    Einen Konflikt mit seinem Ex-Verein schließt Stevens aus. "Schalke ist lange her. Außerdem gibt es viele Spieler, die zwischen beiden Klubs gependelt sind, Erfolg hatten und gefeiert wurden."

  • Hat Rudi Assauer nicht auch ne Trainerlizenz?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ein Engagement in Dortmund kann sich Stevens aber durchaus vorstellen: "Hier in Kerkrade haben wir auch die Vereinsfarben Schwarz-Gelb. Ich müsste mich als nicht umstellen."
    Einen Konflikt mit seinem Ex-Verein schließt Stevens aus. "Schalke ist lange her. Außerdem gibt es viele Spieler, die zwischen beiden Klubs gependelt sind, Erfolg hatten und gefeiert wurden."


    Der würde da auch viel besser hinpassen. Für mich sind diese Gerüchte eher ein gutes Zeichen, da sich der BVB offensichtlich nicht nur auf einen Kandidaten konzentriert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mir geht es zwar am Allerwertesten vorbei, aber die Dortmunder Verantwortlichen geben derzeit auch eine ziemlich beschissene Figur ab. Ich kann mir immer weniger vorstellen, dass TvH dort ausser beim Blick auf´s Bankkonto noch an sehr vielen anderen Dingen Freude haben würde.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!