Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Von mir aus können wir die gesamte südafrikanische Nationalelf verpflichten....ooops, Delron ist ja garnicht nominiert :baeh:


    Mal im Ernst. Ich glaube eher, dass Delron zurückkommen wird, als dass Zuma nach Dortmund geht.
    Außerdem halte ich eine ablösefreie Wiederverpflichtung von Buckley alleine aus finanziellen Gesichtspunkten schon für eine gute Idee.


    Dazu fällt mir folgendes Zitat von TvH ein:

    Zitat

    Original von Thoma von Heesen
    Wir holen Spieler, die sich woanders nicht durchsetzen konnten, wie Delron Buckley. Wir haben ihm gesagt: Du bekommst jegliche Rückendeckung, wenn du bereit bist, dein Potenzial zu 100 Prozent abzurufen. In Dortmund ist die Erwartungshaltung sehr groß, da steht er schnell in der Kritik. Bei uns kann man sich in Ruhe wieder aufbauen.


    Liebe Grüße


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Morgen um 19:00 überträgt Eurosport die Partie zwischen Südafrika und Guinea LIVE. Mal sehn ob unser Puma trifft :)


    danke für den Tip!Ich werds mir mal anschauen

  • 2:0 verloren - vielleicht ist der Puma doch schneller wieder zuhause :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    2:0 verloren - vielleicht ist der Puma doch schneller wieder zuhause :D


    ich finds gut das südafrika verloren hat! dann haben wir unseren puma bald wieder zurück, zwar nicht so gut gelaunt aber der brennt dann bestimmt weil er sich den Frust von der Seele spielen will.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    "Wer Orgien zitiert oder zitierte Orgien organisiert, wird mit Zitaten nicht unter 10.000 Wörtern bestraft!"


    Sehr schön ! :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also das war ja noch eine schlimmere Ballverstolperei als der Grottenkick gegen Leverkusen II! Glaube kaum, dass Südafrika einen Punkt macht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Also das war ja noch eine schlimmere Ballverstolperei als der Grottenkick gegen Leverkusen II! Glaube kaum, dass Südafrika einen Punkt macht...


    Allerdings, die Elfenbeinküste hat aber auch nicht wesentlich besser gespielt :baeh:

  • Wenns so bleibt haben wir Zuma zum Spiel gegen den HSV zurück im Team. Süd Afrika liegt zur Halbzeit 1:0 zurück und wäre damit ausgeschieden!

  • Jetzt 2:0 für Tunesien... mit wenig bis gar keiner Hoffnung mehr für Zumas Team! Aus Arminia-Sicht perfekt. Am Besten wäre es, wenn seitens des DSC versucht wird, den Puma schon morgen zurück nach Bielefeld zu lotsen, dann wäre er schon gegen Werder dabei und hätte den Jetlag verdaut. Soweit rechnerisch wirklich für Südafrika nichts mehr drin ist, müsste sich doch mit dem Verband reden lassen, oder?? Großartig wäre es zumindest...


    Soeben wurde Zuma verletzt ausgewechselt - humpelte und hatte Schmerzen im Oberschenkel (-> evtl. Muskelfaserriss?). Hoffe mal, nichts Schlimmeres - Vielleicht einfach nur taktisch von ihm, um schnell zurück zu seinen Jungs nach Bielefeld zu kommen ;) ...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • Bei dem Blut was er grad vergossen hat, würde er wohl im keinem Fall gegen Werder spielen. Damit hätte sich jede Spekulation wohl erledigt.


    Darüber würde ich es ihm gönnen, dass er auch im letzten Vorrundenspiel noch einmal versuchen kann bei seinem vielleicht letzten großen Turnier, etwas für sein Land zu erreichen.

  • Ist ja Recht... soll er Montag mit einem schönen Spiel seine internationale Karriere beenden, solang es seine Verletzung erlaubt. Dann zurück zu Lück und in Hamburg alles für Arminia!!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Hat jemand mittlerweile erfahren, welche Verletztung Zuma hat und ob er früher zurückkommt?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Bin schon länger im Web unterwegs ... er scheint schon mit einer Oberschenkelverletzung aus dem Training, daß er abgebrochen hat, in die Partie gegangen zu sein, hat nach dem Spiel der bbc auch noch ein Interview nach dem Motto "Unsere Jungs haben das beste gegeben ..." geliefert.


    In allen Spielberichten steht zu seiner Auswechslung nichts besonderes. Habe auch die Bilder auf Eurosport gesehen, vermute ne einfache Platzwunde, da das Blut ja oben auf dem Trikot war.


    Habe noch was auf mtnfootball.com gefunden ...


    "The game started in bizarre circumstances with Bafana captain Sibusiso Zuma in the side despite earlier being ruled out with a thigh injury.


    Early on it looked like the Arminia Bielefeld man’s presence was a big mistake as he battled to control the ball " im Spielbericht und im Ticker


    "Zuma is off, clearly injured, but his has been a brave performance"


    wie war das noch mit Muskelzerrungen, die man im Falle von weiterer Belastung leicht zum Faserriß kriegt ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    2 Mal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Wo ist denn für Radio Bielefeld die Leiste ?!?!? Aber lest selbst:


    Zuma bald zu Hause?
    Wenn Arminia Bielefeld am 4. Februar zum Hamburger SV reist, könnte auch Sibusiso Zuma dabei sein. Der südafrikanische Stürmer ist gestern Abend mit seiner Nationalmannschaft im Africa-Cup ausgeschieden. Zuma musste im 0:2 Spiel gegen Tunesien mit Leistenproblemen ausgewechselt werden.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Von der DSC-Seite:


    Zitat

    Zuma bald zurück


    Arminias Stürmer-Star Sibusiso Zuma konnte auch im zweiten Spiel des Afrika-Cup mit seinem Nationalteam keinen Sieg landen. Vielmehr musste der Südafrikaner bei der 0:2 Niederlage gegen Tunesien in der 70. Minute mit Leisten/Adduktorenproblemen ausgewechselt werden. Da Zuma in seinem Team zum Kapitän gewählt wurde, kehrt er erst nach dem letzten Gruppenspiel (Montag, 18:00 Uhr gegen Sambia) nach Deutschland zurück. Am Donnerstag wird "Zuma the Puma" in Bielefeld erwartet.


    Link


    Hoffentlich ist er bis Samstag dann wieder fit!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Laut NW-News fällt Zuma wegen seiner Adduktoren-Verletzung mindestens für die ersten zwei Rückrundenspiele aus... ärgerlich, dass er auf keinen Fall in Hamburg dabei ist!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!