Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • wann wird eigentlich dieser stubentiger mal auf die bank gesetzt ???

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • versteht der Typ nix oder ist der nur dickfällig ?
    kann der nur wenn's warm ist oder hat er keinen Bock?
    wie will man seine Einsätze vor Spielern die wirklich wollen noch rechtfertigen?


    S. Zuma was Du da im Moment ablieferst ist absolut grausam ! und hindert die Mannschaft auf den weinigen Wegen zum Tor - wegen der vielen Fehlpässe - noch an evtl.Toren.


    Wie wäre es mal mit etwas Denkpause in "Zivil" auf der Tribüne ?


    Und noch mein Tip an seinen "Berater" R. Moore : wasch ihm mal die wieder blondgefärbten Haare, sonst kannst Du ihn, bei der aktuellen Leistung, in Europa max. noch in die Oberliga verpingeln.


    Eine entsätzliche Einstellung bringt der jedenfalls derzeit mit auf den Platz. Das darf man sich auch die Mannschaft nicht bieten lassen.


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Und ich hab gedacht, dass es nun mit den frisch neu blond gefärbten Haaren wieder besser werden würde. :nein:


    Dabei wissen wir doch alle, was Zuma drauf hat... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Und ich hab gedacht, dass es nun mit den frisch neu blond gefärbten Haaren wieder besser werden würde. :nein:


    Dabei wissen wir doch alle, was Zuma drauf hat... .


    nur ich glaube das Zuma vergessen hat was er drauf hat. der steht ja völlig neben sich!
    Der hat alles andere als Fußball im Kopf.
    Man ist wirklich erschüttert wenn man weiß was er eigentlich kann. Im Moment ist er nur ein Kandidat für die Tribüne

  • pah, als ich vor ein paar Wochen noch Zuma "kritisiert" habe, habe ich von euch gleich einen auf den Deckel bekommen. :(


    Aber ich finde er hat heute schon etwas besser gespielt, als in den letzten Wochen, nur mal so am Rande.

  • .....das reicht aber nicht für die BULI. Wenn er wieder Feuer hat, soll er wieder spielen. Solange bitte Aziz, Eigler oder von mir aus auch nur eine Spitze mit König Arthur.

  • Zitat

    Original von Indernet
    pah, als ich vor ein paar Wochen noch Zuma "kritisiert" habe, habe ich von euch gleich einen auf den Deckel bekommen. :(


    Aber ich finde er hat heute schon etwas besser gespielt, als in den letzten Wochen, nur mal so am Rande.


    Ich hatte mir auch vor ein paar Wochen mal erlaubt etwas Kritisches über Herrn Zuma anzumerken und wurde fast dafür gelyncht ! Offenbar lag ich damit wohl nicht so falsch. Der Mann ist ein Schatten seiner selbst geworden.

  • Ich habe bei http://www.blog05.de einen Link zu einem Zuma-Interview im Rund-Magazin gefunden.


    Ihr solltet auch auf blog05.de klicken, da da noch mehr aus dem Interview zitiert wird. Ich vermute mal, dass bei RUND online nur ein Bruchteil des Interviews steht.

    Frieden für Lampukistan!

    4 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Sibusiso Zuma: Simunic dachte, es wäre Abseits. Ich sah ihn an und den Linienrichter, der die Fahne gehoben hatte und dachte, dass ich den Ball erstmal einfach reinschieße und dann sehe, ob es ein Tor ist oder nicht. Es war ein Tor und Simunic war einfach weggegangen. Ein verrücktes Tor, so etwas habe ich noch nie erlebt.


    -Lol :rolleyes:

  • Lt. NW von heute soll Zuma in Cottbus auf der Bank sitzen. Tragisch. Denn offenbar gelingt es nicht, ihn so in das Spiel einzubinden, wie das früher mit Isaac der Fall war, wie Zuma in dem oben erwähnten Interview ja andeutet. Auf der Bank von Arminia ist sein Talent vergeudet. In der Print-Ausgabe der RUND sagt er im Zusammenhang mit Buckley:
    "Man muss einen Spieler auf der Position einsetzen, die er spielen kann. (...) Man muss wissen, wie ein Spieler spielt, wie er läuft, und ihn dann richtig einsetzen. Wenn ich mit Delron zusammenspielen könnte, würde ich häufig treffen, einfach weil wir uns gut kennen."

    Italien- wir kommen!

  • Laut WB muss sich Zuma bis zum Juli entscheiden, ob er bei Arminia bleibt oder seine Option zieht. Das ist aber recht spät, um noch ggfs. zu reagieren. Und so wie man seinen Berater kennt, wird er das auch bis in den Juli ausreizen.

  • Tja, dass unser Club viel zu lange Fristen setzt, ist ja mittlerweile bekannt und wie sich die Akteure regelmäßig entscheiden, ja auch! Also Zuma ist weg! Schauen sie sich nach Ersatz um Herr Saftig!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Tja, dass unser Club viel zu lange Fristen setzt, ist ja mittlerweile bekannt und wie sich die Akteure regelmäßig entscheiden, ja auch! Also Zuma ist weg! Schauen sie sich nach Ersatz um Herr Saftig!


    Wobei diese Frist ja noch von TvH als Sport-Direktor im Vertrag verankert wird. Vielleicht lernt er ja irgendwann aus den Verhandlungen mit Mr. Moore, falls er nochmal irgendwo Sportdirektor oder ähnliches werden sollte. Auf jeden Fall hat Moore in den Verhandlungen bei Buckley und Zuma gewisses Geschick gezeigt, Arminia an der kurzen Leine halten zu können.

  • In seiner derzeitigen Form ist jeder Euro den man an Ablöse für ihn bekommen kann zu begrüßen.
    Also ein Abgang von Zuma wäre sicherlich kein Beinbruch.

  • Zitat

    Original von siese
    Lt. NW von heute soll Zuma in Cottbus auf der Bank sitzen. Tragisch. Denn offenbar gelingt es nicht, ihn so in das Spiel einzubinden, wie das früher mit Isaac der Fall war, wie Zuma in dem oben erwähnten Interview ja andeutet. Auf der Bank von Arminia ist sein Talent vergeudet. In der Print-Ausgabe der RUND sagt er im Zusammenhang mit Buckley:
    "Man muss einen Spieler auf der Position einsetzen, die er spielen kann. (...) Man muss wissen, wie ein Spieler spielt, wie er läuft, und ihn dann richtig einsetzen. Wenn ich mit Delron zusammenspielen könnte, würde ich häufig treffen, einfach weil wir uns gut kennen."


    Also, dass er gegen Bochum so Scheiße gespielt hat lag einzig und alleine an ihm und an keinem Mitspieler, Anspiele und Zusammenspiele hin oder her.

    Frieden für Lampukistan!

  • Für wen möchtest Du noch ablöse haben ? Zuma ? Westermann ? Bei einem Abstieg, für welchen die Herren mitverantwortlich wären, könnten alle Ablösefrei gehen !
    Selbst wenn es Ablöse geben würde würde diese anstelle in die Mannschaft lieber in die Scheisshasubeleuchtung der neuen Tribüne fliessen, das ist doch im Moment eh wichtiger als der Klassenerhalt

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von siese
    Lt. NW von heute soll Zuma in Cottbus auf der Bank sitzen. Tragisch. Denn offenbar gelingt es nicht, ihn so in das Spiel einzubinden, wie das früher mit Isaac der Fall war, wie Zuma in dem oben erwähnten Interview ja andeutet. Auf der Bank von Arminia ist sein Talent vergeudet.


    Nicht erst seitdem Boakye in WOB spielt gehört es zu einem Charakteristikum von Zuma, dass er keine ganze Saison auf hohem Niveau spielt. Und an seine Glanzleistungen aus der Hinrunde 05/06 kommt er wohl nicht zuletzt deshalb nicht mehr ran, weil seine Gegenspieler ihn inzwischen kennen und im Griff haben. Er ist ein guter Spieler, aber in seinem derzeitigen Formtief gehört er genau wie jeder andere Spieler in einer solchen Verfassung auf die Bank, wenn es Alternativen gibt.

  • :(


    Tja...neben all den vielen POSITIVEN Dingen heut,
    war das was Zuma nach seiner Einwechslung gebracht
    hat...das einzige traurige. Da passte eigentlich nix...
    sehr SCHADE, wenn man an die Zeiten zurück denkt
    wo er die Gegenspieler schwindlig gespielt hat, heute ist
    er sich schon selber im Weg....


    SWB Gruss

  • Ich sehe seine Leistung mittlerweile auch sehr kritisch. Hoffentlich verschwendet er keinen Gedanken an seine Ablösefreiheit bei Abstieg. Dies würde mich bei seinem Berater allerdings gar nicht so verwundern. Immerhin liesse sich so durch ein entsprechend höheres Handgeld richtig gutes Geld verdienen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!