das neue arminia trikot von saller 05/06

  • Du hast Dir "real,-" auf die Brust tätowiert? Pervers ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • ja steht es bielefeld steht immer eigentlich auf allen Originalen Trikots drauf.

  • also auf dem orangenden auswärtstrikot letzte saison stand nach reulären kauf in der gs nicht bielefeld mit drauf

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von welle
    also auf dem orangenden auswärtstrikot letzte saison stand nach reulären kauf in der gs nicht bielefeld mit drauf


    auf meinem weißen trikot stand hinten auch nicht bielefeld drauf ..

  • Jedenfalls sieht es ganz schön blöd von hinten aus, so wie ich das heute inner NW mit Vata gesehen habe. Die 10 so total überdimensional und die Schriftart is auch nich mein Fall... Naja, wat solls!


    Jedenfalls hab ich bei mir nachgeschaut, auf den Trikots, die beflockt wurden, steht es natürlich drauf, bei den nicht beflockten jedoch nicht!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Jedenfalls sieht es ganz schön blöd von hinten aus, so wie ich das heute inner NW mit Vata gesehen habe. Die 10 so total überdimensional und die Schriftart is auch nich mein Fall... Naja, wat solls!


    Jedenfalls hab ich bei mir nachgeschaut, auf den Trikots, die beflockt wurden, steht es natürlich drauf, bei den nicht beflockten jedoch nicht!



    Mh, das kann ich so nicht unterschreiben. Es sieht merkwürdig aus, hat aber was....Trikot

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Das neue Trikot ist gewöhnungsbedürftig, incl. der Rückenbeflockung. Seitdem ich es das erste Mal "live" gesehen habe hab ich mich aber dran gewöhnt und finde es durchaus gut. Ist nicht ganz so style-kompatibel wie das letzte Uhlsport-Trikot, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. Einzig die Torwarttrikots sind wirklich nicht schön. Grade im Vergleich zu den Trikots der anderen Bundesligisten, die ich bisher kenne, finde ich unsere schon mindestens ok, das schwarze richtig gut.

  • Wichtiger ist ob in den trikots gejubelt wird und weniger ob es hübsch aussieht.... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Seitdem habe ich ein Tattoo auf der linken Brust. REAL!!!
    Da kann und will ich (nicht)schrubben wie ich will, das Teil ist und bleibt da.
    Da brauche ich eig. kein neues Trikot mehr, oder? ;)


    Das kriegste aber in ein paar Jahren nicht mehr gebügelt :D :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von andreas
    Wichtiger ist ob in den trikots gejubelt wird und weniger ob es hübsch aussieht.... :D


    Blödsinn! Für schicke Trikots guck ich mir auch Zweitligafussball an. ;)


    Nö, ich glaube sogar, dass die Trikots viel besser ankommen werden, wenn erstmal Bremen und der HSV gegen diese Trikots keine Chance hatten. Auf Platz 1 ist Uhlsport schnell vergessen. :D


    Spaß beiseite, natürlich ist es recht schnuppe, wie das Trikot letztlich aussieht. Spätestens nach einem Blick auf die Trikots der letzten 10-15 Jahre dürfte eigentlich eh keiner mehr Probleme mit den neuen Saller-Kleidern haben.

  • ich war gerade auf der gs...und was habe ich da gesehen ?!?!
    kartons über karton von saller.......also können wir uns darauf einstellen, das wir uns in den nächsten tagen mit trikots eindecken können!!

  • Ich hab da mal ne Frage. Weiß jemand von euch hundertprozentig, ob das schwarze Trikot auch am Montag gleich mit in den Verkauf geht ?
    Ich hab nämlich mal vorhin auf der saller homepage bei Suche(oder so ähnlich) Arminia eingegeben. Und in der Liste die da erschien, tauchte nur das Heim und das weiße Auswärtstrikot auf. Könnte es vlt. sein, dass das schwarze Trikot erst später erhältlich sein wird ?

  • Zitat

    Original von lonnemann
    Spätestens nach einem Blick auf die Trikots der letzten 10-15 Jahre dürfte eigentlich eh keiner mehr Probleme mit den neuen Saller-Kleidern haben.


    richtööög!


    an dieser stelle möchte nun auch ich meine meinung dazu abgeben.
    okay, der brustring hängt bei dem ein oder anderen spieler etwas hinunter, jedoch hätte es mit der optik auch schlimmer kommen können.
    mensch leute, wir müssen halt immer vom schlimmsten ausgehen und
    somit ist das ergebnis jawohl nicht allzu schlecht.
    kein forum-jahnplatz... puhh nochmal glück gehabt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!