Test-Spiel Auftakt in Rheda-Wiedenbrück

  • Zitat

    Original von Pasi R.
    Das wäre in der Tat äusserst unglücklich, wenn Rübe ein halbes Jahr fehlen würde. Warten wir mal die endgültige Diagnose ab.


    Zumal er dann sicherlich nochmal ein paar Wochen oder Monate brauchen würde, um wieder an die alte Form anzuknüpfen. Jetzt hilft nur beten.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Kugel
    Er ist nach dem Spiel aber zum Bus gegangen ohne gestützt werden zu müssen und hat noch mit Fans Fotos gemacht und Autogramme gegeben.
    Ich hoffe daher, das es doch nicht so schlimm war.


    Also ein Kumpel von mir hatte auch schon ein Kreutzbandriss und er konnte danach trotzdem ohne Hilfe gehen.
    Das hat also "leider"noch nichts zu sagen.

  • Auf jeden Fall müssen wir schnell versuchen gleichwertigen Ersatz für
    Kauf zu verpflichten, auch wenn das leider für uns fast unmöglich ist.

  • Ich würd als erstes einmal Schadensersatz von Wiedenbrück einfordern. Wer in einem Freundschafsspiel so in den Mann geht, der gehört in den Knast! :D


    Bundesliga.de und das AST melden es nun übrigens auch.


    Zitat

    Bundesligist Arminia Bielefeld muss voraussichtlich sechs Monate auf Mittelfeldspieler Rüdiger Kauf verzichten.


    Der 30 Jahre alte Leistungsträger, der in der vergangenen Saison in 31 Einsätzen maßgeblich am Klassenerhalt der Ostwestfalen beteiligt war, erlitt beim 5:0-Sieg der Arminia im ersten Vorbereitungsspiel beim Landesligisten SC Wiedenbrück am Freitag einen Kreuzbandriss im rechten Knie. Die Diagnose nahm Vereinsarzt Dr. Michael Dickob am Samstagmorgen vor.


    Somit dürfte das ja nun bestätigt sein.


    Allerdingst steht beim AST noch, dass dies lediglich die erste Untersuchung war und der Verdacht zunächst noch in einer weitere bestätigt werden muss.

  • Den Kreuzbandriss hätten die gestern Abend schon diagnostizieren müssen. Rübe setzt sich locker auf ne Massagebank und lässt die Knie baumeln. Kann man den Unterschenkel im Kniegelenk hin und her bewegen (Schubladenfunktion) ist das Kreuzband durch.


    Jetzt hat Rübe nen kreuzbandriss und die Arschkarte mit Kentsch.
    Der wird jetzt sagen: "Neuer Vertrag? Werd erstmal wieder fit....!"
    Andere Vereine würden ihm den neuen Vertrag ans Krankenbett bringen....

  • scheiße, scheiße,scheiße. . . jetzt brauchen wir schnellst möglichst einen spieler der läuft bis zum kotzen und immernoch weiter läuft!
    den findest du net an jeder ecke.


    aber woher wusste kentsch das??? warum hat er seinen vertrag nicht verlängert??? war er beim wahrsager oder etwas ähnlichen??? *vorsicht ironie*


    man sollte nur beachten das wir ohne rübe keinen punkt im letzen jahr geholt haben!

  • Zitat

    Original von lonnemann
    Wie war denn Krupnikovic, oder ist der gar nicht eingesetzt worden?


    Er hat sehr solide gespielt. Nicht mehr und nicht weniger, aber eher mehr ;)


    Die Gastspieler waren übrigens Tim Jerat und Askan?! Mikuta?!

  • naja, ohne rübe´s leistungen in irgendeiner weise schlechtsprechen zu wollen, aber nach seiner auswechslung gestern wurde das spiel der arminen nicht wirklich schlechter, eher im gegenteil. fink zeigte sich gestern als allrounder für´s dm und in der zweiten hälfte für die verteidigung. und der falsche trajanov machte nachher auch ne gute partie.


    und bevor mir hier irgendjemand irgendwelchen blödsinn unterstellt, selbstverfreilich wünsche ich mir einen gesunden rübe in der neuen saison ...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Aufstellung:
    Hain - Korzynietz - Westermann - Borges (65. Backhaus) - Schwegler - Kauf (21. Fink) - Dammeier (46. Krupnikovic) - Küntzel (46. Zuma) - Porcello (65. (Trajanov) - Kobylik (73. Mikuta/Testspieler) - Vata (46. Boakye)


    hat man schwegler auf die linke Abwehrposition gesetzt??!?!?!?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Habe mir grade die Fotos auf Arminias Homepage angeschaut, und irgendwie stimmt einen schon nachdenklich, dass 1/4 der Fotos zeigen, wie Spieler (Kauf + Zuma) behandelt werden, oder wie es dazu kam. Bei Zuma scheint es ja nichts schlimmes gewesen zu sein, aber es bleibt doch ein fader Beigeschmack.


    Die Aufstellung war folgende:
    Hain - Korzynietz - Westermann - Borges (65. Backhaus) - Schwegler - Kauf (21. Fink) - Dammeier (46. Krupnikovic) - Küntzel (46. Zuma) - Porcello (65. (Trajanov) - Kobylik (73. Mikuta/Testspieler) - Vata (46. Boakye)

  • Ich glaube eher net, dass das gestern Mikuta war, oder wenn doch hat er in der Trainingsfreien Zeit ein kleines "Trainingslager" bei Mäcces eingelegt und das Fußball spielen verlernt. Jetzt mal ohne scheiß, da gingen die Wiedenbrücker gestern viel besser in die Zweikämpfe als der ominöse 27er

  • unsere jungs haben ne ganz ordentliche 1.halbzeit gespielt.
    westermann und ganz besonders korze gefielen mir schon richtig gut.
    zumas leistung ab der 2.halbzeit war auch ganz ordentlich.
    hat was elegant tänzerisches, wenn er am ball ist.



    ;(die verletzung von rübe ist so mit das schlimmste
    was passieren konnte.*heul*
    sah gar nicht so tragisch aus.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Der Trayanov aus Wiedenbrück ist definitiv ein anderer als der Trajanov den wir bisher kannten, denn auf seinem Trikot wurde er mit y geschrieben, außerdem war er halb so alt und sah doppelt so gut aus!

    Ei äm so häppie, nau känn kamm what want! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!