Osnabrücker Torwart pinkelt sich in die Hose !!!

  • Ich habs ja eh schon immer gewusst, dass diese lilarosa Mischpoke ein besonders ekliges Volk sind. Aktuell werde ich mal wieder bestätigt :D
    Ein Bekannter aus Düsseldorf steckt mir gerade jenes...


    Dieses Bild zeigt den Osnabrücker Torwart, nachdem er den Elfmeter von Fortuna gehalten hat. An sich nichts Spektakuläres...
    [Blockierte Grafik: http://www.rp-online.de/layout/showbilder/9421-55.jpg]
    Aber jetzt schaut mal genauer hin.
    Dieses Würstchen hat sich vor dem Elfmeter in die Hose gepinkelt!!!
    Es gab ein Bild, zwei Minuten vorher, da war die Hose noch trocken. Und der Rasen war es sowieso, da das Dach der Arena geschlossen war!


    Unglaublich. Hosenpinkler bei Aufstiegsaspiranten im Tor. Fortuna steigt zwar nicht auf, spielt aber wenigstens mit richtigen Männern...


    Oder er hatte einen Mörderorgasmus nach dem Elfer ;) Möchte nicht wissen, was die Osnasen nach Spielende noch so alles getrieben haben :lol:

  • Rückstoßantrieb :D


    Wahrscheinlich hat er gedacht, wenn er sich erleichtert, kommt er besser an den Ball und hält den Elfer. Hat doch geklappt.

  • Zitat

    Original von Kricke
    vielleicht wollte er einfach mal auf düsseldorf pissen.:respekt:


    Das wäre dann wiederum gründlich in die Hose gegangen... :wall:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also wenn ich mir das Bild so ansehe, ich finde, es sind weitere Theorien möglich.... dennn,....


    1. Warum schreit der Torhüter so und vielmehr warum schaut der Düsseldorfer so schuldvoll auf den Boden...??? hat er gar den Torwart angepink....t, vom Elferpunkt aus, und nun beschwert sich die Osnase...?


    2. was ist mt dem Ball...?


    3. Alle anderen Osnabrücker rennen auf ihren vollgepissten Torwart zu und wollen ihn beglückwünschen, oder vielmehr ....sogar umarmen! Igitt.... allmählich erklärt sich das Lila der Vereinsafrbe, allerdings gfind ich deratige schwule "Wasserspielchen" doch befremdlich auf dem Fußballplatz..... oder kommen sie nur Helfen beim auswringen angelaufen...?


    ...dem Sommerlochthema sei freiem Lauf gelassen..*ggg

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Als ordentlicher Fussballer geht man vor dem Spiel noch mal wohin. Und dass man als Torwart in der Halbzeitpause nicht so viel saufen darf wie die anderen, weil man sich nicht so viel bewegt, sollte doch auch klar sein.


    Je nachdem, wie viel Zeit noch übrig war, tut mir der Kerl aber eher leid. Naja, vermutlich kann er froh sein, dass es nicht das DFB-Pokal-Endspiel war und er im Anschluss im Fernsehstudio zur seiner Glanztat befragt wurde.
    :lol:

  • Vielleicht schreit er auch: "Siehst du Trainer ich musste doch aufs Klo und du hast mich nicht gelassen, jetzt bin ich nass....*wein*"

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • :kotzen: Igitt....was für ein....Trottel!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Im Osnasen-Forum sind sie sich sicher, daß es sich bei dem Fleck nur um Schweiß handeln kann :lol:


    Die werden allein schon aus Selbstschutzgründen der Wahrheit nicht ins Auge sehen wollen. Reine Verdrängungstaktik!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich sach nur die Art und Weise wie er da steht :lol:


    Da ist die Vermutung nahe, das ihm beidseitige Kontrolle über die Schließmuskulatur verloren gegangen sein muß..... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Im Osnasen-Forum sind sie sich sicher, daß es sich bei dem Fleck nur um Schweiß handeln kann :lol:


    Dann muss der da aber nen mächtiges Gehänge haben, bei soviel schweiß :D :lol: :lol:
    Grundsätzlich ja möglich, aber ne Osnase ?( Nee :nein: :hi: :baeh:

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Möglich. Laut Statistik müssten ca. 40-50 in der Regio sein. Also alle Osnasen und Prxn :D


    http://www.blase.at/start.aspx?MainMenuID=199


    Bedeutet das nun "Das geht aber früh los?" oder "Früh übt sich?"..... :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!