Der 2. Bundesliga-Thread

  • Hansa aber auch dank Rakete Hüsing über 50 Min. in Unterzahl :P

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das kennen wir doch :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • S04 gestern mit starkem Auftritt. Stolperharry, gewohnt ungefährlich. 4-Jahresvertrag :jump:

    Interessant dass sich hier immernoch an Lasme abgearbeitet wird, der vielleicht ein bisschen limitiert ist bzw. öfter mal tollpatschig anstellt, aber das was er kann wirklich gut macht. Das Schalke da unten steht ist nun wirklich nicht Lasme anzulasten.

  • Kaufst du eine Träne, kann eine Mannschaft das verkraften!

    Kaufst du 27 Tränen kommst, du aus dem Heulen nicht mehr raus. ;(

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Osnabrück auch noch in Unterzahl :nein:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Der HSV kann einem fast schon Leid tun.

    Der Baumgart Hype wurde jäh zerstört vom Tabellen Letzten Osnabrück ^^

    Der HSV-Fluch ist stärker als das Baumgart-Kharma. Das müssen wirklich finstere Mächte sein, die den HSV so dermaßen verflucht haben. :popcorn:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich frage mich, was ich eigentlich haben muss, dass ich (scheinbar) keine Erfolge erleben darf. Ist seit dem letzten Jahrzehnt kein Spaß, HSV-Fan zu sein. Ich selbst bin 1995 geboren, als ich in der Pubertät war, habe ich in europäischen Wettbewerben das Halbfinale erleben dürfen, mit Spielern wie Piotr Trochowski, Joris Mathijsen, Guy Demel, Mladen Petric oder Collin Benjamin. Damals war ich aber kein Fan, sondern erst als die fetten Jahre vorbei waren. Macht echt keinen Spaß.

  • Kaufst du eine Träne, kann eine Mannschaft das verkraften!

    Kaufst du 27 Tränen kommst, du aus dem Heulen nicht mehr raus. ;(

    Stimmt. Denn durch all die Tränen die uns zuvor unter Ägide Arabis in seiner End Apokalypse, samt deren Söldnern ans Bein gebunden wurden, war es den neuen Rittern des Rechtes, sprich Wortmann samt Mutzi San vor Anbeginn der Saison leider nicht möglich weitaus adäquatere Tränenfänger zu verpflichten, welche uns direkt aus dem Tal der Tränen rausverholfen hätten. Dennoch werfen sich die neuen Heerstreiter samt Admiral Mitch Kniat noch immer tapfer in jedwede Schlacht. Immer mit von vollem Willen getrieben die gegnerischen Heerscharen so gut wie ihnen eben möglich abzuwehren.

    Umtreibt sie doch das gemeinsame Ziel in dem Wissen, dass Schlachten durchaus mal verloren gehen können wenn man am Ende dennoch den Krieg gewinnt.

  • Ich frage mich, was ich eigentlich haben muss, dass ich (scheinbar) keine Erfolge erleben darf.

    Das frage ich mich als Arminia-Fan schon seit Jahrzehnten...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Osnabrück hat eben einen guten Trainer den wir eingetauscht haben gegen unseren jetzigen

    So sieht es mal aus.

    Uwe konnte nichts gegen diese Söldner.

    Mit ihm wären wir jetzt nicht auf einem Aufstiegsplatz brauchten aber auch keine Angst mehr um den Klassenerhalt zu haben

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der HSV-Fluch ist stärker als das Baumgart-Kharma. Das müssen wirklich finstere Mächte sein, die den HSV so dermaßen verflucht haben. :popcorn:

    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Ohne Uhr wäre der HSV schon wieder erstklassig.

    Vom unabsteigbaren Bundesliga-„Dino“ zum unaufsteigbaren „Hamburger Spott-Verein“ (nwzonline.de)

    Zitat

    Hamburg - Bis vor zwei Jahren galt der HSV als „unabsteigbar“. Wir erinnern uns: Der zu Image-Zwecken selbsterklärte Bundesliga-„Dino“ war der bis dato letzte Fußball-Club, der seit Bundesliga-Gründung 1963 noch nie nicht erstklassig gespielt hatte und sogar eine Uhr im Stadion installiert hatte, auf der die Erstligazugehörigkeit gemessen wurde.

    Nach dem zweiten kläglich gescheiterten Anlauf in die Bundesliga ist der große HSV nun mehr denn je zum „Hamburger Spott-Verein“ geworden, aus unabsteigbar wurde unaufsteigbar

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich frage mich, was ich eigentlich haben muss, dass ich (scheinbar) keine Erfolge erleben darf. Ist seit dem letzten Jahrzehnt kein Spaß, HSV-Fan zu sein. Ich selbst bin 1995 geboren, als ich in der Pubertät war, habe ich in europäischen Wettbewerben das Halbfinale erleben dürfen, mit Spielern wie Piotr Trochowski, Joris Mathijsen, Guy Demel, Mladen Petric oder Collin Benjamin. Damals war ich aber kein Fan, sondern erst als die fetten Jahre vorbei waren. Macht echt keinen Spaß.

    Dann bist du hier im absolut richtigen Forum. Lass uns eine schwarz-weiß-blaue Selbsthilfegruppe bilden!


    Zur 2. Liga: Ich glaube wirklich an den Super-GAU, dass Paderborn in Kürze DREI Ligen über uns und wir gegen deren Zwote spielen werden. Mehr Demut geht nun wirklich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von so.cal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!