Ausser den Füßen.
Bis auf das Fußball ![]()
Spaß.
Wir sehen gerade Lasme Prime. 2 Spiele 2 Tore
Ausser den Füßen.
Bis auf das Fußball ![]()
Spaß.
Wir sehen gerade Lasme Prime. 2 Spiele 2 Tore
Es wird die Lasme Season!!!!
![]()
Hat man das mit den längeren Nachspielzeiten schon wieder ad acta gelegt? Nur 3 Minuten?
Hat man das mit den längeren Nachspielzeiten schon wieder ad acta gelegt? Nur 3 Minuten?
Ich glaub die würfeln wieder. In Dortmund gab es auch 10min vorhin.
Selbst Neururer muss zugeben, dass er sich bei Lasme getäuscht hat. ![]()
Selbst Neururer muss zugeben, dass er sich bei Lasme getäuscht hat.
Abwarten.
Lasme muss erstmal konstant Scoren und nicht nur 1-2x im Jahr.
Hätte er nur 10% mehr von seinen Großchancen bei Arminia gemacht, dann wäre man nicht erst in Liga 3 runter.
Es wird wieder Lotto... Und das ist die Frechheit.
Bochum hatte genug Möglichkeiten.
Abwarten.
Lasme muss erstmal konstant Scoren und nicht nur 1-2x im Jahr.
Hätte er nur 10% mehr von seinen Großchancen bei Arminia gemacht, dann wäre man nicht erst in Liga 3 runter.
Da stimme ich dir absolut zu. Trotzdem, die Anlagen hat er.
Da stimme ich dir absolut zu. Trotzdem, die Anlagen hat er.
Das wissen glaube alle, das er die Anlagen hat, aber das er diese konstant zeigt hat er sowohl auf Schalke als auch bei uns noch nicht bewiesen.
Weil oft hat man den Lasme gesehen der eine komplett schlechte Technik hat und im Abschluss eine Chance nach der anderen liegen lässt.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Lasme von 4 Großchancen gegen LOK 3 vergeben hat und die Letzte war dann halt drin.
Das Tor eben war sehr stark, aber ein paar Tore hat er bei uns auch gemacht.
Finde ich aber auch ein bisschen müßig mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Von der alten Söldnertruppe möchte ich sowieso keinen mehr zurück haben. Und wenn er noch so tolle Leistungen irgendwo anders vollbringt.
Nagut. Also keine Rückkehr von Brian Lasme.
Abwarten. ![]()
Abwarten.
Mach mir keine Angst
Abwarten.
Boah, jetzt hör aber auf, damit macht man keine Späße. Wenn das einer für wahre Münze nimmt, kann das schwerwiegende Angstzustände auslösen… 🥴
Boah, jetzt hör aber auf, damit macht man keine Späße. Wenn das einer für wahre Münze nimmt, kann das schwerwiegende Angstzustände auslösen… 🥴
Keine Angst. Den können wir uns dann finanziell nicht mehr leisten.
Abwarten.
Es ist doch auch Sylla, den Schalke eigentlich nicht mehr finanzieren kann… . 😜
Es ist doch auch Sylla, den Schalke eigentlich nicht mehr finanzieren kann… . 😜
Jetzt wissen wir auch, warum wir bei Wörl so "knausrig" sind. Wir haben was ganz großes vor. ![]()
Jetzt wissen wir auch, warum wir bei Wörl so "knausrig" sind. Wir haben was ganz großes vor.
Schade, dass wir nicht bald schon gegen Schalke spielen. Den Chant “Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf” habe ich nämlich schon lange nicht mehr gehört. 😅
Brian soll bloß auf Schalke bleiben, eine Schwalbe .. .. oder so. Hauptsache Mitch ist wieder zurück. ![]()
Brian soll bloß auf Schalke bleiben, eine Schwalbe .. .. oder so. Hauptsache Mitch ist wieder zurück.
Ich wähle „nach noch keinen Sommer“ und wünsche einen schönen Sonntag.
wünsche ich Dir auch und ein erfolgreiches Spiel. Ich dachte Du wärst schon unterwegs zum Block 4.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!